Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

also ich habe erst auf "normal" gespielt udn hatte da 3-4 freezes.

jetzt hab ich angefangen auf schwer zu spielen und bin in kapitel 3 bereits bei 6 freezes und zwar so dermasen das ich meine ps3 ausstecken musste,jedesmal.

ist also schlichtweg unspielbar.

kennt das sonst noch wer?

echt mies sowas...

also ich habe erst auf "normal" gespielt udn hatte da 3-4 freezes.

jetzt hab ich angefangen auf schwer zu spielen und bin in kapitel 3 bereits bei 6 freezes und zwar so dermasen das ich meine ps3 ausstecken musste,jedesmal.

ist also schlichtweg unspielbar.

kennt das sonst noch wer?

echt mies sowas...

Zum Glück habe ich sowas bisher nicht gehabt, aber sowas ist einfach nur lächerlich...warum müssen alle Spiele heutzutage nur so sein!?

das ist eine gute und berechtigte frage, prinzipiell ist mir das relativ egal aber hab halt kA ob das für die überlebensdauer meiner PS so förderlich ist wenn alle 12 minuten das dateisystem überprüft und wiederhergestellt werden muss:skep:

bin in kapitel 13, bei der brücke die man reparieren muß. bei mir bleibt die kamera auf die brücke gerichtet und ich kann nichts mehr sehen. hab blind die kiste oben gefunden und konnte das video mit dem orakel auslösen. hat aber nichts in bezug auf den blickwinkel gebracht. der bleibt so wie er ist. kontrollpunkt neu laden hat nichts gebracht. spiel aus machen auch nicht. was kann ich da jetzt machen? hab keine lust das spiel von vorne zu spielen

edit: hab das kapitel neu geladen. hoffe dies hat keine auswirkungen auf die sammelsachen

Würde ich dir persönlicn nicht empfehlen. Die eigentlich chronologische Reihenfolge der Story is nicht automatisch die Sinnvollste, da es Flashbacks gibt, welche vor anderen Teilen wieder aufbauen. =) Wenn du z.B "Ascension" und/oder "Chains of Olympus" vor dem 1. Teil spielst, wirst du nicht viel verstehen, weit weniger, als wenn du einfach mit Teil 1 anfängst. ;)

Außerdem würdest du dir nur selbst die Spielerfahrung kaputtmachen, da der Wow-Faktor möglicherweise verloren geht, wenn du "Ascension" auf der PS3 zu aller Erst siehst, dann "Chains of Olympus", was seinen Ursprung von der PSP hat. :)

Also wäre die richtige Reihenfolge God of War-1-2-3-Chains of Olymp-Ghost of Sparta-Ascension, oder?

wie jetz , die wollen GoW patchen damit es leichter wird ...? so ein schwachsinn , ehrlich gesagt fand ich diesen teil auf "schwer" nicht wirklich schwer , bis auf die prüfungen des archimedes war dat alles recht entspannt ...

ich kann mich noch gut an den 3. teil erinnern und muss für mich persönlich sagen , dass i da mehr probleme hatte dat game zu platinieren ...

hab dat game gestern uch platiniert und wenn es nun gepatchtet wird und platin leichter machbar ist , dann is die meiner meinung nach ein bissl entwertet und dat is definitv schade ...

B-town_Bazzdard.png

denke mal das die freeze/teilweise bug an ner älteren konsole bzw verdreckten linse liegen. hatte das auch das die kiste übelst gerattert hat wenn nachgeladen werden musste und dann das spiel sich aufgehängt hat bzw wenn man was mit R1 aktivieren musste das nicht ging. hatte auch bei anderen discs schon so meine probleme das die teilweise überhaupt nicht erkannt wurden. also in laden geschlappt neues sytem geholt und alles läuft ohne probleme.

Also wäre die richtige Reihenfolge God of War-1-2-3-Chains of Olymp-Ghost of Sparta-Ascension, oder?

würde eher sagen das GoW 1,2, Chains of Olymp, Ghost of Sparta, GoW 3 - Ascension eher richtige reihenfolge ist. CoO bzw GoS kann auch andersrum sein

wie jetz , die wollen GoW patchen damit es leichter wird ...? so ein schwachsinn , ehrlich gesagt fand ich diesen teil auf "schwer" nicht wirklich schwer , bis auf die prüfungen des archimedes war dat alles recht entspannt ...

Nein nicht das ganze Spiel soll leichter werden, der Patch soll nur dazu dienen, die von dir angesprochene Prüfung des Archimedes etwas zu entschärfen.

Mal davon abgesehen mußte mann bei GoW 3 den Titanmodus spielen um Platin zu erreichen, Bei GoW A. nur den Schwermodus, also einen Schwierigkeitsgrad niedriger.

Es wundert mich also nicht, das du auf keine größeren Probleme in GoW A. gestoßen bist, wenn du dir bei GoW 3 die Platintrophy geholt hattest.

Eben auf Schwer 2 Versuche gebraucht, die prüfung ist nihct unmöglich man muss nur nachdenken und ruhig bleiben!!! da is kein Patch notwendig! Die möchtegern Platin geier sollten bei Hannah montana bleiben, klar ist es nicht einfach aber deswegen heisst es auch schwer! Platin muss auch was bedeuten!

Das kann mann auch durchaus andersherum sehen, manch einer wird sich wohl auch damit brüsten, das er die Platin eben schon vor dem Patch geholt hat.

Ja, ich brüste mich damit, einer der Auserwählten zu sein, vor dem Patch die Platin errungen zu haben. :D *brüst brüst* :P

Ich würde dir empfehlen, "Chains of Olympus" auf jeden Fall vor Teil II durchzuzocken, und "Ghost of Sparta" definitiv zwischen Teil 1 und II. =)

Hänge leider voll bei dem 3köpfigen Hund am Anfang von LVL 10. Möchte daher auf "normal" weiterspielen. Spielspaß vor Platinjagd! Gibt es wie bei GOW3 die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verstellen oder muß ich neu anfangen?

Hi, falls Du den Save nicht überschrieben hast, hätte ich einen Tip für Dich, wie Du den 3-köpfigen Hund packst.

Ich spoiler das aber mal lieber, weil ich Niemanden den Spaß verderben will.

Auf dem Weg zum Kampf liegt eine Keule, die solltest Du mitnehmen. Wenn der Kampf dann losgeht, ist es echt sehr wirksam, in die Luft zu springen und :K: zu drücken. Die Attacke trifft auch, wenn Du etwas Distanz zum Gegner hast. Du kannst auch ohne die Keule gegen den Hund ran. Die meisten Attacken sind mit L1 blockbar und die :Q: :Q: :T: Attacke von Kratos ist (noch immer) Gold wert!

Hoffe das hilft und nie aufgeben, dann packt man alles!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...