Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Weiß jemand, ob man die Trophäe, bei der man 5 Waffen aufheben muss und mit diesen mindestens einen Gegner töten muss , auch über Kapitelauswahl machen kann? Also das man zb im ersten Kapitel einen Gegner mit einer Waffe tötet, dass Level abbricht und dann ins 20 Level geht und dort einen Feind mit einer Waffe tötet. EDIT: Hat jemand einen Tipp für mich , wie man gegen 8 dieser Viecher fertig wird? (Ich mein diese Kreaturen , die zu 6 oder 8 kommen , nachdem man die Kraft von Poseidon bekommt. Ich komme nichtmal zum Angriff , weil jede Sekunde irgendeiner anfängt anzugreifen) EDIT 2: Ok habs mit nem Trick geschafft...mehrere Minuten für 16 Gegner...na das wird ja heiter..da freu ich mich schon drauf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-town_Bazzdard Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ein echt geiles gow , hat riesig fun gemacht es zu platinieren ... ^^ zu deiner ersten frage kann ich nichts genaues sagen , hab die trophy im laufe des spiels bekommen ohne wirklich drauf geachtet zu haben , kommen ja genug möglichkeiten ... aber wenn de dat so probierst , würd i uff jedenfall soweit spielen bis dat game dann einmal speichert , wenn direkt nach dem einsatz der waffe ins hauptmenü zurück gehst, wird´s bestimmt nicht zählen ... und zum zweiten , die gegner die spawnen wenn man ne neue elementare fähigkeit erhält , habe ich immer mit R1 erledigt... hab mir immer ein geschnappt und diesen dann immer in die menge geworfen , wenn die rüstungen hatten hab ich die aus der luft beackert... hoffe ich konnte helfen ... viel spaß noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, ich wollte mich demnächst mal der God of War-Reihe zuwenden. Wäre es da günstiger mit ''Ascension'' anzufangen, weil das ja vor dem 1. Teil spielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ein echt geiles gow , hat riesig fun gemacht es zu platinieren ... ^^ zu deiner ersten frage kann ich nichts genaues sagen , hab die trophy im laufe des spiels bekommen ohne wirklich drauf geachtet zu haben , kommen ja genug möglichkeiten ... aber wenn de dat so probierst , würd i uff jedenfall soweit spielen bis dat game dann einmal speichert , wenn direkt nach dem einsatz der waffe ins hauptmenü zurück gehst, wird´s bestimmt nicht zählen ... und zum zweiten , die gegner die spawnen wenn man ne neue elementare fähigkeit erhält , habe ich immer mit R1 erledigt... hab mir immer ein geschnappt und diesen dann immer in die menge geworfen , wenn die rüstungen hatten hab ich die aus der luft beackert... hoffe ich konnte helfen ... viel spaß noch ^^ Ok danke für deine Hilfe. Zur zweiten Frage noch. Genau den Trick habe ich vorher angewendet, um da weiterzukommen..ist wirklich unmöglich ohne diesen Trick , da dich die Gegner dort im Sekundentakt angreifen..^^. Vorheriger Post um 23:28 Post hinzugefügt um 23:30 Hi, ich wollte mich demnächst mal der God of War-Reihe zuwenden. Wäre es da günstiger mit ''Ascension'' anzufangen, weil das ja vor dem 1. Teil spielt? Ich denke du hast dir deine Frage eig selber beantwortet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ich denke du hast dir deine Frage eig selber beantwortet. Achso ok, naja hätte ja sein können, dass irgendwelche Spoiler von den späteren Teilen enthalten sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hi, ich wollte mich demnächst mal der God of War-Reihe zuwenden. Wäre es da günstiger mit ''Ascension'' anzufangen, weil das ja vor dem 1. Teil spielt? Würde ich dir persönlicn nicht empfehlen. Die eigentlich chronologische Reihenfolge der Story is nicht automatisch die Sinnvollste, da es Flashbacks gibt, welche vor anderen Teilen wieder aufbauen. =) Wenn du z.B "Ascension" und/oder "Chains of Olympus" vor dem 1. Teil spielst, wirst du nicht viel verstehen, weit weniger, als wenn du einfach mit Teil 1 anfängst. Außerdem würdest du dir nur selbst die Spielerfahrung kaputtmachen, da der Wow-Faktor möglicherweise verloren geht, wenn du "Ascension" auf der PS3 zu aller Erst siehst, dann "Chains of Olympus", was seinen Ursprung von der PSP hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Vaporisieren von Gegner erzeugen grüne Orbs, aber wie geht das? erhalte immer nur rote oder blaue Orbs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das Vaporisieren von Gegner erzeugen grüne Orbs, aber wie geht das?erhalte immer nur rote oder blaue Orbs. Einfach mit dem Seelenelement deine Gegner auf normale Weise besiegen, mit keinem Finisher, dann klappt's. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Einfach mit dem Seelenelement deine Gegner auf normale Weise besiegen, mit keinem Finisher, dann klappt's. =) ach so ohne Finisher, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ach so ohne Finisher, danke dir Ja, darauf muss man ja auch erst mal kommen; ist natürlich viel schöner so ner Gorgone den Schädel bis zum Brustkorb zu spalten, oder einen Zentaure die Magendecke (inkl. herausbaumelnder Eingeweide) aufzuschlitzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Ja, darauf muss man ja auch erst mal kommen; ist natürlich viel schöner so ner Gorgone den Schädel bis zum Brustkorb zu spalten, oder einen Zentaure die Magendecke (inkl. herausbaumelnder Eingeweide) aufzuschlitzen! genau du sagst es aber es ist echt schade ich finde der neue teil ist nicht mehr so brutal wie die vorgänger waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Die normale Version ist der totale Betrug, die werben mit Playstation Plus und einer Demo und beide Sachen habe ich nun nicht bekommen Die Demo bekommt man erst in 80 Tagen und Playstation Plus funktioniert der Code nicht, weil es angeblich eine Testversion ist, davon steht aber nichts auf der Verpackung. Ich fühle mich ganz ehrlich betrogen und kann nichts dagegen tun, das ist sehr frustrierend, sowas ist mir noch nie passiert. Es wird mit zwei Sachen geworben und beide habe ich nicht erhalten, lächerlich, einfach nur lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 meine Meinung das ein neuer Patch kommen soll wo das Spiel leichter macht. in meinen Augen echt schade, so hat am Ende wieder jeder die Platin wo bleibt da bitte die Herausforderung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Playstation Plus funktioniert der Code nicht, Zawr nicht nett sowas aber eigentlich auch ziemlich egal, eine 30Tage PS+ Testmitgliedschaft bekommst du nämlich auch so: https://www.playstationliga.de/public/media/newsletter/ps_plus_oct2012/ Gestern habe ich mal die TV Werbung für das Game gesehen, zwei Dinge sind mir dabei aufgefallen: 1. Die Ingamegrafik sah dort etwas besser aus als ich es vom Spiel selbst kenne, etwas detaillierter, sauberer und schärfer. 2. Die Werbung mit 100% Uncut stimmt definitiv nicht, eine Szene wurde leicht geschnitten, wie wir ja mittlerweile wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hänge leider voll bei dem 3köpfigen Hund am Anfang von LVL 10. Möchte daher auf "normal" weiterspielen. Spielspaß vor Platinjagd! Gibt es wie bei GOW3 die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verstellen oder muß ich neu anfangen? @Gabber_Kitty: Ist das Dein Verdacht oder Fakt mit dem Patch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hänge leider voll bei dem 3köpfigen Hund am Anfang von LVL 10. Möchte daher auf "normal" weiterspielen. Spielspaß vor Platinjagd! Gibt es wie bei GOW3 die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verstellen oder muß ich neu anfangen?@Gabber_Kitty: Ist das Dein Verdacht oder Fakt mit dem Patch? Das wurde offiziell angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 ich finde es auch nicht gut, wenn es extra "leichter" gepatcht wird. es soll schon eine herrausvorderung sein! & vor allem werden viele meckern, die sich die platin erkämpft haben,und viele andere warten einfach auf den patch und brüsten sich dann auf dem schulhof wie "krass" sie doch gow gerockt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das kann mann auch durchaus andersherum sehen, manch einer wird sich wohl auch damit brüsten, das er die Platin eben schon vor dem Patch geholt hat. Und das eine Platintrophy eine gewisse Herausforderung sein soll, da sind wir durchaus einer Meinung, es ist nur nahezu unmöglich genau zu bestimmen wie "schwer" diese dann sein sein sollte, nur in diesem speziellen Fall scheint diese eine besagte Stelle wohl wirklich ein wenig heftig ausgefallen zu sein. Ausserdem kann mann im Moment auch noch gar nicht abschätzen um wieviel es der Patch an eben dieser einen Stelle wirklich leichter macht, schwer bleibt nunmal schwer und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das mann hier auf kinderleicht herunterpatcht. Sowas gab es übrigens schon mal bei Burnout P., der Patch machte da auch alles leichter, meine Platin hatte ich aber auch schon vor dem Patch geholt und es ist mir vollkommen egal ob sie jemand danach geholt hat, ich weiß was ich geleistet habe und gönne es auch anderen, egal unter welchen Bedingungen, solange nicht gecheatet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Hänge leider voll bei dem 3köpfigen Hund am Anfang von LVL 10. Möchte daher auf "normal" weiterspielen. Spielspaß vor Platinjagd! Gibt es wie bei GOW3 die Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad zu verstellen oder muß ich neu anfangen? Weiß jemand eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Das sehe ich auch so, habe selbst auch von schwer auf normal reduziert da ich schwer (noch) nicht schaffe. Leider mußt du dafür aber nochmal neu anfangen, den Schwierigkeitsgrad kannst du nämlich nicht wie bei den Vorgängern im Spiel ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.