Horror_Fan_77 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 moin, bräuchte dringend mal hilfe !!!! Hänge in Kapitel 19 fest und muss den Speer benutzen und auf ne Art spinnenvieh auf dem dach werfen. Und genau darum gehts,die "Soldaten" verlieren ihr Speere und ich kann sie natürlich mit R1 nehmen. aber wie um alles in der welt nehme ich ihn in die hand,Ziele und werfe den Speer ? wenn ich L2 drücke für ggenstand,dann kommt jedes mal dieses doofe amulett,ich wert irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Ja, genau wie mit den 7 Truhen die zu reparieren sind. Hab in der Story alle repariert und die Trophy kam nicht:banghead: Werde ich wohl über die Kapitelauswahl nachholen müssen Vorheriger Post um 10:22 Post hinzugefügt um 10:23 moin,bräuchte dringend mal hilfe !!!! Hänge in Kapitel 19 fest und muss den Speer benutzen und auf ne Art spinnenvieh auf dem dach werfen. Und genau darum gehts,die "Soldaten" verlieren ihr Speere und ich kann sie natürlich mit R1 nehmen. aber wie um alles in der welt nehme ich ihn in die hand,Ziele und werfe den Speer ? wenn ich L2 drücke für ggenstand,dann kommt jedes mal dieses doofe amulett,ich wert irre Drücke L1 und Kreis, dann klappt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hey des prblem was ich habe haben schon viele wie ich gesehen habe nur finde ich nirgendswo mehr die antwort drauf deswegens chreib ich des hier neu ^^ ich hab mir die special edition gekauft und die codes für das heldenpalet funktionieren aber ich kann sie dann nicht runterladen weis jemand rat.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn diese Frage schon irgendwo auf den 105 Seiten gestellt wurde möge man mir verzeihen. Ich habe ein Problem beim MP-Tutorial. Habe am Anfang Zeus ausgewählt und das Training abgeschlossen. Danach dann das Fortgeschrittene Training begonnen. Nachdem alle Moves erklärt wurden soll man dann im Kampf auf Leben und Tod beweisen was man gelernt hat. Und genau da passiert bei mir gar nichts. Der Typ greift mich nicht an, sondern läuft einfach blöd hinter mir her wenn ich mich bewege. Bleibe ich stehen, tut er das auch. Meine Angriffe auf ihn bleiben vollkommen wirkungslos. Egal was ich mache, an dem Balken über seinem Kopf verändert sich nix. Hab ich da ne Hirnblockade und irgendwas nicht geblickt oder kann das ein Fehler sein? Was muss denn da normalerweise passieren wenn man die Moves gelernt hat? ich hab mir die special edition gekauft und die codes für das heldenpalet funktionieren aber ich kann sie dann nicht runterladen weis jemand rat.? Kann ich bestätigen. Ich konnte zwar die Avatare, das dynamische Design und den Soundtrack der Special Edition laden und installieren, nicht aber das Heldenpaket. Der Code wird angenommen, es taucht aber nichts in der DL-Übersicht auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn diese Frage schon irgendwo auf den 105 Seiten gestellt wurde möge man mir verzeihen. Ich habe ein Problem beim MP-Tutorial. Habe am Anfang Zeus ausgewählt und das Training abgeschlossen. Danach dann das Fortgeschrittene Training begonnen. Nachdem alle Moves erklärt wurden soll man dann im Kampf auf Leben und Tod beweisen was man gelernt hat. Und genau da passiert bei mir gar nichts. Der Typ greift mich nicht an, sondern läuft einfach blöd hinter mir her wenn ich mich bewege. Bleibe ich stehen, tut er das auch. Meine Angriffe auf ihn bleiben vollkommen wirkungslos. Egal was ich mache, an dem Balken über seinem Kopf verändert sich nix. Hab ich da ne Hirnblockade und irgendwas nicht geblickt oder kann das ein Fehler sein? Was muss denn da normalerweise passieren wenn man die Moves gelernt hat? Kann ich bestätigen. Ich konnte zwar die Avatare, das dynamische Design und den Soundtrack der Special Edition laden und installieren, nicht aber das Heldenpaket. Der Code wird angenommen, es taucht aber nichts in der DL-Übersicht auf. Das muss wohl ein Bug sein , denn normalerweise würde schon ein Kampf stattfinden. Versuch mal neuzustarten , einen anderen Tipp kann ich dir hier leider nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Füf das Heldenpaket wird nix geladen, es wird nur aktiviert durch die code eingabe im PSN das ist kein Fehler die rüstungen tauchen bei deinen sachen dann auf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
disturbed Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hast du wirklich alle 7 Truhe repariert, weil ich habe das auch da nach Durchspielen erst gemacht und habe sie bekommen Schau dir noch mal das video an vielleicht hast du doch eins übersehen kann schon mal passieren Jepp, alle 7! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 hab mal eine frage zu den trophys wo man 100x uroboros und eidstein einsetzen muss. Ich hab das spiel durchgespielt, wenn ich jetzt über kapitel auswahl ein kapitel auswähle, muss ich dann mit auto. speichern spielen oder speichert sich der fortschritt der trophäen automatisch? kann mir das mal jemand sagen bitte? die frage trifft auch für die schätze sammeln zu. also die drake trophäe. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hättest du mal auf Seite 98 geschaut dann hättest du das gefunden THX ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adrornalin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Den Gegenstand (Stauenkopf) unterhalb der Plattform schieben, Giftphase einleiten und mithilfe des Kopfes auf die Plattform klettern. Danke, die Giftphase unten hatte ich übersehen. Gamona hat ja schon die Komplettlösung, dann schau ich da bei Bedarf rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belshirash74 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Das muss wohl ein Bug sein , denn normalerweise würde schon ein Kampf stattfinden. Versuch mal neuzustarten , einen anderen Tipp kann ich dir hier leider nicht geben. Hab ich schon mehrfach gemacht. Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Konsole habe ich neu gestartet. Und ich habe es auch mit einem neuen Speicherstand probiert. Immer das Selbe. Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler nur auf meiner Disk ist und sonst bei keinem anderen auftritt. Könnte höchstens mal probieren die Spieldaten komplett zu löschen. Das habe ich noch nicht versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Hab ich schon mehrfach gemacht. Nicht nur das Spiel selbst, sondern auch die Konsole habe ich neu gestartet.Und ich habe es auch mit einem neuen Speicherstand probiert. Immer das Selbe. Ich halte es allerdings für sehr unwahrscheinlich, dass der Fehler nur auf meiner Disk ist und sonst bei keinem anderen auftritt. Könnte höchstens mal probieren die Spieldaten komplett zu löschen. Das habe ich noch nicht versucht. Jo dann versuch mal die Spieldaten zu löschen. Hoffentlich gehts dann bei dir. Wäre schade falls das nicht funktionieren würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 zählen die 100x uroboros auch wenn man stirbt und am checkpoint weiter macht? oder muss ich überleben damit die gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Nach wer hat das auch schon gefunden und dann Code gelöst. [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Gefunden ja und den Code auch aufgeschrieben, ich wußte nur nicht wofür er ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EkoJack Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wenn diese Frage schon irgendwo auf den 105 Seiten gestellt wurde möge man mir verzeihen. Ich habe ein Problem beim MP-Tutorial. Habe am Anfang Zeus ausgewählt und das Training abgeschlossen. Danach dann das Fortgeschrittene Training begonnen. Nachdem alle Moves erklärt wurden soll man dann im Kampf auf Leben und Tod beweisen was man gelernt hat. Und genau da passiert bei mir gar nichts. Der Typ greift mich nicht an, sondern läuft einfach blöd hinter mir her wenn ich mich bewege. Bleibe ich stehen, tut er das auch. Meine Angriffe auf ihn bleiben vollkommen wirkungslos. Egal was ich mache, an dem Balken über seinem Kopf verändert sich nix. Hab ich da ne Hirnblockade und irgendwas nicht geblickt oder kann das ein Fehler sein? Was muss denn da normalerweise passieren wenn man die Moves gelernt hat? Kann ich bestätigen. Ich konnte zwar die Avatare, das dynamische Design und den Soundtrack der Special Edition laden und installieren, nicht aber das Heldenpaket. Der Code wird angenommen, es taucht aber nichts in der DL-Übersicht auf. Könntest du mir sagen wie die Avatare aussehen ? Sind dass die gleichen die auch momentan für Plus Mitglieder Gratis im Store zu haben sind ? Hab nämlich die ausn Store schon geladen und wenn ich dann die Codes von der Collectors Edition eingebe dann sind sie ja schon eingelöst oder ? Wäre blöd wenn ich die Avatare dann doppelt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Kann man die Trophäe Handwerkszeug auch über Kapitelauswahl machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShinigamiNendo Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Wie bekomme ich am besten die Trophäe "Vollgeladen"? Ich habe aus Versehen schon am Anfang eine rote Truhe verpasst und habe die ganze Zeit das miese Gefühl, dass es am Ende wieder nicht reicht, und das bei meinem zweiten Durchgang auf "Schwer", bin zurzeit noch im Kampf gegen Aigaion, gibt es noch Tricks, die ich anwenden kann, damit es am Ende auf alle Fälle (100%ig) reichen wird? Habe da nämlich echt Bedenken. Edit: Ich hätte auch gerne gewusst, wie man die Gegner mit den eisigen Chaosklingen einfrieren kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 könnte mir mal jemand erklären was bzw wie das mit den elementen funktioniert? ich sollte doch wenn ich mit den hadeswaffen kämpfe grüne orbse bekommen aber irgendwie blick ich net was ich genau machen muss bzw wie das funktioniert? nebenbei spiele grad auf schwer nachdem ich auf einfach mir einfach stressless das spiel angeschaut hab und habs da auch schon net wirklich kapiert. denke aber das auf schwer das mit den grünen/blauen orbs ganz nützlich sein wird. bin grad am anfang von apollo und schon einige male gestorben. sry für evtl doppelpost hab mir nicht alle 100+ seiten durchgelesen und wohl falsch gesucht wenn schon vorhanden die frage Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:12 Wie bekomme ich am besten die Trophäe "Vollgeladen"? Ich habe aus Versehen schon am Anfang eine rote Truhe verpasst und habe die ganze Zeit das miese Gefühl, dass es am Ende wieder nicht reicht, und das bei meinem zweiten Durchgang auf "Schwer", bin zurzeit noch im Kampf gegen Aigaion, gibt es noch Tricks, die ich anwenden kann, damit es am Ende auf alle Fälle (100%ig) reichen wird? Habe da nämlich echt Bedenken. auf schwer kann ich da leider nix zu sagen aber auf meinem ersten durchgang auf einfach war das mit bekommen der augen erledigt da man vorher genug orbs bekommt wenn man ziemlich alles absucht und auch krüge, tische etc zerschlägt. evtl würde mir da der 1k combo trick noch einfallen bei der stelle wo man den stein rauswerfen muss einfach solange mit dem blitz drauf bis genug zusammen sind (ist war sehr langwierig/langweilig) oder einfach auf leicht durchrushen bis zu den augen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Herrlich sowas zu lesen https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5087 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.