Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ja, kann man. Stell aber das automatische Speichern ab, wenn du gefragt wirst.

Ok . Vielen Dank. Und wann fragt er mich das, am Anfang des Levels ? Und warum muss man das abstellen :)? Hat das irgendeinen Grund?

EDIT: Achso ok , der Grund steht im Leitfaden . Frage geklärt.

hi ich habe mal eine frage , ich habe mir die collectors edition gekauft ...

wenn ich den season pass code eingebe :

Steht da links vielen dank promotion code wurde eingelöst

Aber rechts keine inhalte gefunden

ist das bei euch auch so ?

War bei mir bei Mythologies Pack fürn MP so... Kann das auch beim Download nicht auswählen... aber hab im MP nachgeschaut und hab die Rüstungen...

Also ich hab auch Doppelte Ep, gibts da nen Code zu? Hatte keinen... Hab aber MP kurz angemacht, gelten die doppelte EP ab einmal MP starten?

Hab gerade vorhin mit dem Spiel begonnen und wollte zur Vorsicht wir im Leitfaden beschrieben das automatische Speichern ausstellen. Allerdings kam bei mir nie eine Meldung bezueglich dem automatischen Speichern und bei den Oprionen konnte ich auch nichts finden. Bin ich einfach nur blind? :D

bin im tempel von delphi und komme bei der großen sanduhr mit der platte davor nicht weiter. hab die kammer links geöffnet mithilfe des runtergeworfenen gegenstands während der giftphase. wie gehts jetzt weiter? was muss ich unter die sanduhr stellen, damit die platte dauerhaft unten bleibt? finde keine lösung mehr, auch in den oberen kammern nicht mehr. was sich unten während der kurzen giftphase ändert, kann ich so schnell gar nicht alles ablaufen.

thx für hilfe :)

bin im tempel von delphi und komme bei der großen sanduhr mit der platte davor nicht weiter. hab die kammer links geöffnet mithilfe des runtergeworfenen gegenstands während der giftphase. wie gehts jetzt weiter? was muss ich unter die sanduhr stellen, damit die platte dauerhaft unten bleibt? finde keine lösung mehr, auch in den oberen kammern nicht mehr. was sich unten während der kurzen giftphase ändert, kann ich so schnell gar nicht alles ablaufen.

thx für hilfe :)

Den Gegenstand (Stauenkopf) unterhalb der Plattform schieben, Giftphase einleiten und mithilfe des Kopfes auf die Plattform klettern.

So, Spiel durch, Jetzt sind die letzten Trophies dran.

1. "wenn es nicht kaputt ist......" Hab alle 7 Truhen repariert, allerdings nach Kapiteln, keine Trophy. Ist es notwendig Diese in einem Durchlauf zu managen?

2. Wie verdammt nochmal checkt ihr das Spiel im Modus "schwer"? Mich beschäftigt schon der erste Bossgegner. :banghead:

1. Das Spiel: Es ist der Knaller, ich finde es echt Super!

Nur Leider fällt mir auch hier wieder auf, welchen Weg die Spiele Industrie zu meinem Bedauern eingeschlagen hat! Angefangen mit Uncharted 3, bis über Dead Space 3, Resident Evil inklusive und ein Ende ist nicht in sicht. Alleine der Aspekt das es einen Multiplayer gibt, ist für mich ein absolutes No Go! Alleine die Grätsche zwischen Einzel & Multiplayer entschuldigt zwar nicht, aber erklärt für mich Dieses irgendwie doch unzufrieden stellende God Of War!

Hätte man sich auf das Grundlegende konzentriert, wäre das Neue God of War wieder einmal eine BOMBE! Alleine auf die Idee zu kommen, per Patch das spiel im schwierigkeitsgrad zu entschärfen! Hallo? Könnte mich jetzt richtig darüber auslassen, aber will euch hier nicht zutexten...

2. Trophy's: Ich bin bei Kapitel 27 auf Leicht, habe jetzt schon knapp 28.000 Orbs über, aber bereits alles aufgerüstet. Energie Leiste & Magie Leiste ist bereits auf Maximum! Ich habe mir bei Problemen via Handy den Text Walktrough von Gamona.de aufgerufen! (sind auch die Truhen inkl.)

3. Bugs: Desweiteren hatte ich inzwischen mehrfach komplett keinen Ton bei den Zwischen Sequenzen! Auch kam der Ton teilweise derat übersteuert, das der Subwoofer erstmal durch das ganze Haus gedonnert ist. Das Game hat sich sogar mehrfach komplett aufgehangen!

Hilfe ich verzweifle noch. Bin in Kapitel 20 "Apollo´s Panzerhandschuh" und komm nicht weiter. Kurz bevor man die 3 Schwestern endgültig killen kann kniet eine Schwester mit dem blauen Vieh auf dem Rücken vor Kratos. Dann drücke ich R1 und Kratos schmettert sie weg UND JETZT KOMMT`S.....dann soll man R3 halbkreisförmig nach oben schieben aber bei mir klappt das nicht. Bin mindestens schon dreißigmal verreckt.....was mache ich falsch?

Habe mir auch schon unzählige Videos dazu angeguckt aber ich krieg´s nicht hin.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich

Edit: Die Szene ab 6:05 meine ich[url=https://www.youtube.com/watch?v=QnOivH2njAg]https://www.youtube.com/watch?v=QnOivH2njAg[/url]

So, Spiel durch, Jetzt sind die letzten Trophies dran.

1. "wenn es nicht kaputt ist......" Hab alle 7 Truhen repariert, allerdings nach Kapiteln, keine Trophy. Ist es notwendig Diese in einem Durchlauf zu managen?

Hast du wirklich alle 7 Truhe repariert, weil ich habe das auch da nach Durchspielen erst gemacht und habe sie bekommen :)

Schau dir noch mal das video an vielleicht hast du doch eins übersehen kann schon mal passieren :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qEZz61PfPt4]God of War Ascension - All Decayed Chest Locations (If it ain't broke... Trophy Guide) - YouTube[/url]

[url=https://www.youtube.com/watch?v=qEZz61PfPt4][/url]

hab mal eine frage zu den trophys wo man 100x uroboros und eidstein einsetzen muss. Ich hab das spiel durchgespielt, wenn ich jetzt über kapitel auswahl ein kapitel auswähle, muss ich dann mit auto. speichern spielen oder speichert sich der fortschritt der trophäen automatisch?

Beim ersten versuch hab ich es auch verkackt! Wer rechnet schon damit, das ist die einzige stelle im Game, beim 3. musste man das viel öfter machen... Ich frag mich echt wes die entwickler geritten hat! Sowas hätte ich als Chef nich durchgehen lassen, aber wir leben ja inder Zeit in der alle großen Spielemarken vor die wand gefahren werden!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...