Blacky Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Oder warte auf den Patch. Die Entwickler wollen die Steller kinderleicht patchen, weil sich viele beschweren. Mit Übung geht es aber dennoch. Wenn Sie das wirklich machen ist es traurig, das diese heulenden Spieler immer recht bekommen und jedes Spiel einfach nur den einfachen Trend verfällt. Schon so fand ich das Spiel auf schwer teilweiße einfach zu einfach und so gab es wenigstens eine richtig kniffelige Stelle. Soll ja nicht jeder Platin schaffen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mal ne Frahe Gibts eigentlich nur Online Koop oder auch Offline im Splitscreen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Mal ne FraheGibts eigentlich nur Online Koop oder auch Offline im Splitscreen? Nein gibt es nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Von mir gibt's den Code auch geschenkt, sobald er da ist, einfach mich in diesem Thread drauf anschreiben. =)Edit@Gangzstarr: Nope, an diese Stelle kommst du nicht mehr zurück, wirst du über die Kapitelauswahl hinterher nachholen müssen; ist kein Ding, hab selbst ein Artefakt verpasst, die Trophäe kommt definitiv! danke für die schnelle antwort. also wenn ich spiel durch habe und dann über kapitelauswahl kapitel 5 noch mal spiele bleiben mir alle anderen artefakte erhalten und ich muss nur dann das holen oder wie? muss ich dann mit speichern oder ohne speichern das kapitel zocken. weil hab mal als ich schon kapitel 9 als ich gemerkt habe das ich ein artefakt vergessen habe , mein profiel mit kapitelauswahl 5 ohne speichern zu starten da hatte ich dann nur das 1 erste artefakt und nicht das 3. was ich schon geholt hatte. hoffe verstehst wie ich es meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 danke für die schnelle antwort. also wenn ich spiel durch habe und dann über kapitelauswahl kapitel 5 noch mal spiele bleiben mir alle anderen artefakte erhalten und ich muss nur dann das holen oder wie? muss ich dann mit speichern oder ohne speichern das kapitel zocken. weil hab mal als ich schon kapitel 9 als ich gemerkt habe das ich ein artefakt vergessen habe , mein profiel mit kapitelauswahl 5 ohne speichern zu starten da hatte ich dann nur das 1 erste artefakt und nicht das 3. was ich schon geholt hatte. hoffe verstehst wie ich es meine Am besten, Du zockst Ascension erstmal durch, startest dann die entsprechenden Kapitel, wo Dir Artefakte fehlen, dabei stellst du das Automatische Speichern auf an. So hab ich das gemacht, so hat alles geklappt, so braucht man sich keine Sorgen machen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Am besten, Du zockst Ascension erstmal durch, startest dann die entsprechenden Kapitel, wo Dir Artefakte fehlen, dabei stellst du das Automatische Speichern auf an. So hab ich das gemacht, so hat alles geklappt, so braucht man sich keine Sorgen machen. =) ok alles klar wollte es nur nochmal wissen , sonst hätte ich jetzt von kapitel 5 nochmal angefangen wenn man für die artefakte alles in einem durchgang machen muss und net per einzelne kapitel auswahl sie holen könnte nach dem spiel. thx:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann gilt der Ep Bonus und wielange? Hab den Code aus der Special Edition schon eingegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
callum Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Es gibt anscheinend nur 1 Online Trophäe. Brauch man dazu ein Online Pass? Habe überlegt mir das Spiel auszuleihen und nicht zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Es gibt anscheinend nur 1 Online Trophäe.Brauch man dazu ein Online Pass? Habe überlegt mir das Spiel auszuleihen und nicht zu kaufen. Ja, man braucht den Onlinepass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 musst ganz zum schluss spulen auch zum schluss spielerisch ändert sich nichts, trotzdem ändert das ein wenig die spielerfahrung und uncut sollte auch uncut sein, wer weiß was noch geändert wurde sony ..... quelle: play3 forum was haltet ihr davon??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Servus God of War Fans wer noch nicht die mythological heroes pack von der CE version oder Vorbestellung noch nicht hat kann sich bei mir ein Code abholen So der Code ist weg:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Von mir gibt's den Code auch geschenkt, sobald er da ist, einfach mich in diesem Thread drauf anschreiben. =) na dann versuch ich mal mein glück bei dir! wenn du die codes bekommen hast schickst du sie mir dann bitte?! (nur wenn du sie wirklich nicht für dich brauchst.) ich dank dir schon einmal im vor raus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dualis Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hi ich habe mal eine frage , ich habe mir die collectors edition gekauft ... wenn ich den season pass code eingebe : Steht da links vielen dank promotion code wurde eingelöst Aber rechts keine inhalte gefunden ist das bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hallo Leute, ... habe mal eine kleine Frage, und zwar, wenn ich jetzt die Story auf schwer beendet habe und nun ein neues spiel, ... nicht plus, ... auf ein fach beginne , ... kann ich da auch gleich auf alle Kapital zugreifen? Zwecks Sammeln der Artefakte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann gilt der Ep Bonus und wielange? Hab den Code aus der Special Edition schon eingegeben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallöchen, mal ne Frage zu dem Kampf mit Pollux. Wenn der Typ die Pfeiler wieder aufstellt, kann ich sie ja wieder kaputt schlagen und ihm um die Ohren hauen. Die grünen Kreise verlangsamen ja nur die Bewegung. Nur will der Typ nicht sterben. Kann mir einer nen Tipp geben?? EDIT:endlich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Wann gilt der Ep Bonus und wielange? Hab den Code aus der Special Edition schon eingegeben . 48 Stunden. Google. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab mal ne Frage zu den Orbs... ...wenn man Feinde in den Abgrund wirft, bekommt man dann zu 100% die Orbs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 48 Stunden. Google. Danke. Ach ja da fällt mir noch etwas ein..wenn ich auf Goggle was dazu gefunden hätte, dann hätte ich mir wohl nicht die Zeit genommen , hier zu fragen und auf eine Antwort zu warten. Soviel Verstand hättest du mir ruhig zutrauen können. Was mich aber noch interessiert bzw würde ich gern wissen ob ich folgendes richtig verstanden habe: Man kann , nachdem man das Game durchgespielt hat, in die einzelnen Level zurück und dort die 10 Artefakte einsammeln ,die man vorher nicht eingesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Danke. Ach ja da fällt mir noch etwas ein..wenn ich auf Goggle was dazu gefunden hätte, dann hätte ich mir wohl nicht die Zeit genommen , hier zu fragen und auf eine Antwort zu warten. Soviel Verstand hättest du mir ruhig zutrauen können. Was mich aber noch interessiert bzw würde ich gern wissen ob ich folgendes richtig verstanden habe: Man kann , nachdem man das Game durchgespielt hat, in die einzelnen Level zurück und dort die 10 Artefakte einsammeln ,die man vorher nicht eingesammelt hat? Ja, kann man. Stell aber das automatische Speichern ab, wenn du gefragt wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.