Darksider2308 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kleine frage kann ich die Trophäe Tag Team auch in Kapitel 25 mit den Hunden machen die ich eigentlich in das Feuer werfen muss? Oder muss ich wirklich immer andere Gegner verletzten? Hat sich erledigt hab die Trophäe grade bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hab jetzt noch mal ne Frage zu den Vorbesteller Codes, hab die bei Kontoverwaltung> Codes einlösen eingegeben, kommt aber nur "Danke für ihren Einkauf" oder so. Leider steht auch nichts in der Downloads Liste...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 würde mich auch interessieren... kein download button & in-game ist auch nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Kann mir jemand helfen ich spiele auf schwer und hab grade die augen der warheit oder so bekommen jetzt muss ich mit ner platform wieder ganz nach oben aber es kommen gegener glaub 6 medusas und 4 von den blitzweibern ich komme einfach nicht gegen die an kann mir jemand ein tip geben.? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Überleben *_* immer scoön den Eidstein und das amulett nutzen, ausweichen das übliche eben! Und Zauber einsetzen! Die hades klingen bringen etwas leben zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Überleben *_* immer scoön den Eidstein und das amulett nutzen, ausweichen das übliche eben! Und Zauber einsetzen! Die hades klingen bringen etwas leben zurück! überleben ist ein guter tip wie sollen die bitte mir leben geben ich hau mit denen drauf wie blöd bringt aber nichts und ich kriege sie nie ganz aufgeladen da mich immer irgend ein gegner trift Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was soll ich sagen , in normal war die Stelle schon zum kotzen!!! Du musst dir die Abläufe merken. Und schnell reagieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was soll ich sagen , in normal war die Stelle schon zum kotzen!!! Du musst dir die Abläufe merken. Und schnell reagieren! und wie sollen durch die hades klingen grüne orbs kommen.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Oder warte auf den Patch. Die Entwickler wollen die Steller kinderleicht patchen, weil sich viele beschweren. Mit Übung geht es aber dennoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Oder warte auf den Patch. Die Entwickler wollen die Steller kinderleicht patchen, weil sich viele beschweren. Mit Übung geht es aber dennoch. ich würd mich nicht drauf verlassen das der patch kommt ^^ die ankündigung das das leichter gepatcht wird hat nämlich auch für aufrur gesorgt ;P die leute dies schon geschafft haben ragen das es nun auch "noobs" schaffen könnten ;P mir persönlich is es sowas von latte ;P ich geb nen shice auf "oh schau ich hab die superdolle schwere platin" mich interssiert es auch nicht obs gepatcht wird oder ob ich die platin danach oder davor hatte, oder vielleicht auch gar nicht ^^ ich nehms so wies kommt ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo Leute, Servus Eselreiter, vielleicht könnte mir bitte wieder jemand helfen. Ich habe gerade das Eis des Poseidon bekommen und bekomme die Gegnerhorden dort nicht fertig ich habe auch keine Magie oder sonstiges. Bräuchte einen Tipp bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Was ein Blödsinn das leichter zu patchen. Übung ist da wirklich alles. Ich habe gestern bestimmt 20 Versuche auf normal gebraucht, jetzt gerade nur zwei auf schwer. Gerade in der ersten Runde kann man ruhig ordendlich Magie verbrauchen, da die Schlangen eine volle Leiste zurückgeben, wenn man sie per Minispiel besiegt. Die "Blitzfrauen" kann man schön mit Dreieck in die Luft schleudern und dort bearbeiten. Ansonsten immer Doppelgänger einsetzten und die Zeit anhalten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predi Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Habe es doch geschafft aber jetzt verstehe ich gar nichts mehr, habe gerade eine blaue Truhe geöffnet und bekomme in meiner Magieleiste gar nichts dazu, ist das normal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hat noch wer das problem, wenn ich manatruhen öffne füllt sich meine manaleiste nicht mehr auf. kann gar keine magie mehr nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 hat noch wer das problem, wenn ich manatruhen öffne füllt sich meine manaleiste nicht mehr auf. kann gar keine magie mehr nutzen. Vielleicht hast du währendessen Eis, Elektrizität, oder Seele ausgerüstet, wo du die dazugehörige Magie erst ab der letzten Stufe erhälst, deswegen wird nix aufgefüllt? Das hatte ich glaube ich auch ein paar Mal, als ich dann zum Feuer gewechselt habe, hatte ich Magie, wie es sein soll. By the Way, ich hatte in Ascension keinen einziigen Bug, Freeze, jegliches dieser Art. =) Soundaussetzer waren vorhanden, doch nur ganz selten. Und die Prüfung des Archiemedes leichter zu patchen, halte ich fast schon fürso lächerlich, wie die ach so freuenfeindlich gehandelte Trophäe "Broes before Hoes". An den 3 Gegnerwellen erachte ich rein gar nix als zu übertrieben, frustfördernd, oder unfair... Sich häufende Gegnerwellen sind Gang und Gäbe bei jedem God of War... Und verglichen mit GoW II und III ist das, was hier an Feinden aufgeboten wird, fast nix, auf schwerem Schwierigkeit. Ich war mir schon relativ sicher, dass wenn die Leute auf normaler Schwierigkeit rumjammern, ich selbst kaum Schwierigkeiten auf schwer haben würde, wobei ich Recht behalten sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 zu feuer wechseln hat auch nichts gebracht. die manaanzeige blieb beim öffnen einer blauen kiste leer. allerdings brachte ein neustart abhilfe. hab bis jetzt zwar nur bis kapitel 7 auf schwer gespielt, aber ist ziemlich einfach was ich bis jetzt gesehen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 ich würd mich nicht drauf verlassen das der patch kommt ^^ die ankündigung das das leichter gepatcht wird hat nämlich auch für aufrur gesorgt ;P die leute dies schon geschafft haben ragen das es nun auch "noobs" schaffen könnten ;Pmir persönlich is es sowas von latte ;P ich geb nen shice auf "oh schau ich hab die superdolle schwere platin" mich interssiert es auch nicht obs gepatcht wird oder ob ich die platin danach oder davor hatte, oder vielleicht auch gar nicht ^^ ich nehms so wies kommt ;P Der Patch kommt. Santa Monica hat keine Eier. Einer heult das ne Trophy frauenfeindlich ist und sie ändern es direkt. 2 Leute heulen das Game ist zu schwer und sie ändern es. Ziemlich arnseliger Entwickler find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Der Patch kommt. Santa Monica hat keine Eier. Einer heult das ne Trophy frauenfeindlich ist und sie ändern es direkt. 2 Leute heulen das Game ist zu schwer und sie ändern es.Ziemlich arnseliger Entwickler find ich. Santa Monica ist als Entwicklerteam ganz und gar nicht armseelig, aber weswegen sie sich wegen Belanglosigkeiten hier "rumpfeifen" lassen, ist mir auch ein Rätsel. =) Bei der "Bores before Hoes"-Trophäe könnten sich höchstens irgendwelche Huren/Nutten/Schlampen angesprochen und beleidigt fühlen... Und nun frage ich: Wie viele Gamernutten gibt es tatsächlich? Grafikhuren sind natürlich etwas anderes. Da muss nur jemand, der halbwegs Rang und Namen in der sogenannten "Fachpresse" hat, ein bisschen weinen, schon wird gesprungen, das ist doch nur erbärmlich. In einem Review ist davon die Rede, dass die "Trial of Archiemedes" selbst den geübtesten Spieler verzweifeln lässt, von mangelnder Fairness und Frust pur war die Rede... Ich bin ein fortgeschrittener, bei weitem nicht weltklasse GoW-Zocker, hatte die Prüfung mit den 3 Gegnerwellen nach dem 2. Versuch im Sack! Da sieht man, wie tief die Videospielindustrie gesunken ist und stellt dabei auch fest, dass der reine Skill an sich eher nebensächliches Kriterium ist, wenn man Spieletester werden will. =) Nun könnte man natürlich damit argumentieren, man soll nicht von sich auf andere schließen, doch wird ja in diesen beiden Fällen wegen ganz wenigen auf alle geschloßen, was einfach nur ein Unding ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Servus God of War Fans wer noch nicht die mythological heroes pack von der CE version oder Vorbestellung noch nicht hat kann sich bei mir ein Code abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Hallo leute hab mal ne frage zu den artefakten und zwar gibt es ja 10 und im trophäen leitfaden steht das die trophy nicht verpassbar ist. bin jetzt in kapitel 12 , hab aber ein artefakt das am anfang in kapitel 5 vergessen. kommt man an die stelle im laufe des games nochmal zurück oder wie kann ich das noch holen? wäre für eine antwort dankbar:) thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Servus God of War Fans wer noch nicht die mythological heroes pack von der CE version oder Vorbestellung noch nicht hat kann sich bei mir ein Code abholen Von mir gibt's den Code auch geschenkt, sobald er da ist, einfach mich in diesem Thread drauf anschreiben. =) Edit@Gangzstarr: Nope, an diese Stelle kommst du nicht mehr zurück, wirst du über die Kapitelauswahl hinterher nachholen müssen; ist kein Ding, hab selbst ein Artefakt verpasst, die Trophäe kommt definitiv! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.