Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

kurze Frage zu dem was im Trophy Leitfaden steht

Hat man einen Spieldurchgang auf Normal oder Leicht beendet kann man kein Neues Spiel+ auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer starten, man kann lediglich den gleichen Schwierigkeitsgrad oder tiefer wählen. Ein Spieldurchgang auf Schwer ist nur dann möglich wenn man ein komplett Neues Spiel beginnt, der den Fortschritt aus dem vorherigen Spieldurchgang nicht übernimmt.

Verstehe das nicht ganz ! ich wollte eigentlich zuerst gemütlich auf normal spielen wie immer und beim 2. Durchgang mich dann an schwer versuchen, aber ich lese das hier so das man wenn mann es einmal durch hat auf Normal man dann nicht schwer starten kann ! sondern schwer erst bei neuem Spiel + wo aber wieder alle trophys weg sind di9e man schon erarbeitet hat? oder bin ich hier aufm Holzweg und verstehe das falsch?

Hat man einen Spieldurchgang auf Normal oder Leicht beendet kann man kein Neues Spiel+ auf dem Schwierigkeitsgrad Schwer starten, man kann lediglich den gleichen Schwierigkeitsgrad oder tiefer wählen. Ein Spieldurchgang auf Schwer ist nur dann möglich wenn man ein komplett Neues Spiel beginnt, der den Fortschritt aus dem vorherigen Spieldurchgang nicht übernimmt.

Verstehe das nicht ganz ! ich wollte eigentlich zuerst gemütlich auf normal spielen wie immer und beim 2. Durchgang mich dann an schwer versuchen, aber ich lese das hier so das man wenn mann es einmal durch hat auf Normal man dann nicht schwer starten kann ! sondern schwer erst bei neuem Spiel + wo aber wieder alle trophys weg sind di9e man schon erarbeitet hat? oder bin ich hier aufm Holzweg und verstehe das falsch?

Du musst einfach ganz normal ein Spiel auf schwer starten. Am besten in einem neuen Speicherslot.

Joa, nur auf bereits durchgezockten Schwierigkeitsgraden bzw. den darunterliegenden kann dein Kram übernommen werden, was eben auch Sinn ergibt, da das Ganze ansonsten sehr witzlos wäre. =) Das Gleiche war auch bei GoW II der Fall. ;) Ob deine Trophäenfortschritte, wie z.B das Verlangsamen von 100 Feinden mit dem Uroborus-Amulett, auch zurückgesetzt werden würden, kann ich dir nicht beantworten, würde ich aber nicht von ausgehen, wenn es das gleiche Profil ist. :)

Hab jetzt noch mal ne Frage zu den Vorbesteller Codes, hab die bei Kontoverwaltung> Codes einlösen eingegeben, kommt aber nur "Danke für ihren Einkauf" oder so. Leider steht auch nichts in der Downloads Liste...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Guten Abend zusammen,

gibt es irgendwo ein Video welches zusammengefasst, alle Sammelbaren gegenstände in reihenfolge zeigt?

Nervig jedes video einzeln auf zu rufen, bezüglich gorgonen augen, phoenix federn und artefakten...

Hab da bisher nichts gefunden im netz...

Gruß

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber mir fällt gerade auf, dass das Spiel unter massiven Sound problemen leidet. Manchmal habe ich garkeine Musik im Hintergrund und das is sehr komisch. Dazu ist manchmal der Sound extrem Laut und dann später extrem Leise, ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist.

Keine Ahnung ob es schon erwähnt wurde, aber mir fällt gerade auf, dass das Spiel unter massiven Sound problemen leidet. Manchmal habe ich garkeine Musik im Hintergrund und das is sehr komisch. Dazu ist manchmal der Sound extrem Laut und dann später extrem Leise, ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist.

Hab ich keine Probleme mit gehabt.

also das mit soundproblemen in spielen lese ich in letzter zeit immer öfter.

hab das auch bei DMC, GOW ASCENSION, MGS RISING & TOMB RAIDER.

aber komischerweise nur auf meine 500gb superslim, da steigen mir spiele auch regelmässig aus bzw. wenn ich auf herunterladbare inhalte klicke wird er bildschirm schwarz und ich kann nichts mehr machen, ausser neustart der konsole.

bei meiner day one 60gb konsole hab ich keine probleme, da geht alles ganz normal.:emot-raise:

Das game ist massig verbuggt.... checkpoint fehler oder aktions fehler wo man R1 drücken muss um ein script auszuführen ging alles nicht, weil es keinen Punkt gab zum aktivieren. zudem beleuchtung fehler (level komplett schwarz und matschigen verschwommenen texturen die sich durchs bild gezogen haben, sound loops,

für mich der verbuggteste teil der komplette gow reihe :skep: bin entäuscht bei so vielen fehlern!!! das gab es bisher in keinen anderen teil :facepalm:

Ich hab sowohl dem Code von der Steelbock Edition als auch den Code von der CE eingegeben. Und ab wann gilt der Ep Bonus? Und wo sind meine Ingame Inhalte von den Codes?

Und wann schickt Amazon den Code für die Ingame Inhalte, die sie den Vorbestellern versprochen hatten?

EDIT: Ok hat sich alles geklärt , außer der Frage, wann der EP Bonus gilt und wielange er gilt.

Kann mir jemand helfen ich spiele auf schwer und hab grade die augen der warheit oder so bekommen jetzt muss ich mit ner platform wieder ganz nach oben aber es kommen gegener glaub 6 medusas und 4 von den blitzweibern ich komme einfach nicht gegen die an kann mir jemand ein tip geben.?

Verantwortlich für den Wirbel ist ein kleiner Spasstie namens Adam Sessler. Man bedenke ein MANN fühlt sich negativ beeinflusst beim spielen weil er Bros before Hos liest. Unfassbar erbärmlich.

Habe den Typ bei Twitter beleidigt und meinem Hass gegenüber Leuten wie ihm freien Lauf gelassen. Solche Leute sollten... egal, genug aufgeregt. Hauptsache alles "political correct".

Würde man fürs abschlachten von drei Kerlen nen Pott bekommen würde es keine Sau jucken. Arme Menschheit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...