Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab gestern und auch heut erfolglos versucht den DLC Code für das Mythologische Heldenpaket einzugeben. Der code funktioniert zwar aber ich kann nix downloade, siehe screen:

v8oty4z6.jpg

Hat jemand schon seinen Vorbestellerbonus(Mythologische Helden) bekommen?Ich hab die Special Edition bei Gamestop vorbestellt, aber ich konnte bis jetzt keinen Code finden.Insgesamt habe ich drei Blätter in der Hülle neben der Anleitung:einmal den Network-Pass, die Inhalte der SE und die Anleitung für die Last of us Demo.

Oder ist der Code bei den Inhalten der SE schon enthalten?

Gamestop muss dir den per Email schicken, also am besten bei deinem GS nochmal nachfragen. Die vergessen das ganz gern.

Ich hab gestern und auch heut erfolglos versucht den DLC Code für das Mythologische Heldenpaket einzugeben. Der code funktioniert zwar aber ich kann nix downloade, siehe screen:

v8oty4z6.jpg

Gamestop muss dir den per Email schicken, also am besten bei deinem GS nochmal nachfragen. Die vergessen das ganz gern.

Mir wurde der Code per Mail geschickt.

Nach Eingabe des Codes kommt bei mir im Store auch der oben angehängte Screen...

Komisch, vielleicht taucht das dann alles später im Spiel auf.

Kanns nur grad nicht testen, weil ich nicht zu Hause bin...

Mir wurde der Code per Mail geschickt.

Nach Eingabe des Codes kommt bei mir im Store auch der oben angehängte Screen...

Komisch, vielleicht taucht das dann alles später im Spiel auf.

Kanns nur grad nicht testen, weil ich nicht zu Hause bin...

Mein Code war in der Verpackung. Den im PSN eingegeben und fertig. Oder meint ihr gar net den Code für den Network-Pass?

v8oty4z6.jpg

Bei mir das gleiche Spiel. :banghead: Hoffe das wird noch geregelt.

Mein Code war in der Verpackung. Den im PSN eingegeben und fertig. Oder meint ihr gar net den Code für den Network-Pass?

Nein der wurde nicht gemeint.

Hallo ich hätte ne schnelle frage ich habe mir God Of War vor 2 tagen gekauft und da war ein Playstation Plus Code drine für 30 Tage aber wenn ich ihn einlösen will geht das nicht warum? (bitte auf schnelle antwort)

das geht nicht, weil du schonmal ps+ aktiv hast oder zumindest früher mal hattest.

das geht nicht, weil du schonmal ps+ aktiv hast oder zumindest früher mal hattest.

aso ja ich hatte früher mal ps+ weil wegen der hackerattake und hab im internet gelesen das es nur für neue mitglieder ist,bedanke mich trotzdem für deine hilfe

v8oty4z6.jpg

das Mythologische Heldenpaket wird nach dem eingeben im store, im multiplayer modus verfügbar sein. war zumindestens bei mir so:smile: schau mal nach unter krieger bearbeiten oder wie das heißt:smile:

Den Online Pass kann man schon einlösen, doch der Code der Extras von der Limited Special Edition werden noch nicht erkannt.

Warum?

GOW4 ist doch offiziell seit heute erhältlich.

GRUß *METALLICA*

"God of War IV" ist immer noch nicht erhältlich. :D Das entwickelt sich langsam aber sicher zum running Gag, wie der Bootskapitän aus GoW. ;)

Im Multiplayer krieg ich nur auf de Fresse :D

Ich nicht, aber ich habe bis jetzt auch nur das Tutorial erfolgreich für die Trophäe absolviert, muss ich gestehen. xD

Okay, habe Ascension vorhin als meine 100. Platin platiniert!! :cool2::drool5::J:

Meine Meinung zum Spiel poste ich nachher in aller Ruhe und Ausführlichkeit im entsprechenden Thema, nun gilt es für mich zunächst, einige andere Postings nachzuholen. =)

Die letzten 6 Seiten aus diesen allgemeinen Thread hab ich mal ausgelassen. -> Hab ich irgendetwas interessantes verpasst? :D Es wurde bestimmt wieder X Male nach den Codes gefragt. ^^

v8oty4z6.jpg

Soweit ich weiss ist das Mytohologische Helden Packt mit in dem Code der Special Edition. Und der Code für die Zukünftigen DLC`s bringt euch zu Oberen Bildschirm. Denn ich hatte das Gleiche Spektakel gehabt und habe Trotzdem die Mythologischen Rüstungen im Multiplayer.

Bei mir klappt das Mythologische Heldenpaket auch nicht, es ist absolut nichts davon im Multiplayermodus zu entdecken, dazu wollte mir gerade im Store die Rüstung und das Schwert kostenlos herunterladen, hatte ja wie viele andere auch die Beta Multiplayer Demo gespielt.

Aber wieder mal Pech gehabt, das ist leider nicht möglich, nur für die Spieler die die Deutsche Beta gespielt haben, ich hatte aber die US Version gespielt, da ich als nicht PS+ Mitglied die deutsche Varaiante nie gesehen habe, sie war ja wohl nie für alle im Store zugänglich und wie ich meine wurden die Zugangscodes auch nur an einige wenige Spieler verteilt während es in den USA wohl jeder zocken durfte, da es einen Zugangscode zur Demo für jeden gab.

Dazu fehlt der Collectorsedition ja wie bekannt der 30 Tage kostenlos PS+ Zugang den die Standardvariante hat, aber kein Problem sowas bekommt mann auch überall im Netz.

Dazu noch etwas, es gab ja wie manch einem bekannt ist auf der Darksiders COM Seite ein Rätselspiel, die Seite, aber nicht das Game an sich ist übrigens auch in Deutsch anwählbar.

Es mag momentan nur ein Gerücht sein, angeblich gibt es die dort versprochnenen Boni für das Game (Waffen, Rüstungen und mehr XP für den Multiplayermodus), wohl auch nur für US Zocker bzw. für Besitzer der US Version mit passendem Account, nur die Wallpapers und die Videos kann mann sich auf den heimischen PC herunterladen bzw. ansehen.

Genau wird mann das aber auch erst am 20.03. wissen, dann werden die Freischaltcodes dafür verschickt, wundern würde es mich aber sicher nicht.

Habe meine 100. Platin zu Ascension mit einem kleinen Video gewürdigt und sogar auf Youtube hochgeladen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-IR5Ue6WJpg] God of War: Ascension - Platinum #100 [/url]

Bei dem Knutscher am Ende des Videos, bitte ich darum, diesen keinerlei Beachtung zu schenken! :D

Der Clipschnipsel wurde vom Xperia p aufgenommen, daher die bescheidene, auch eher unrelevante Videoqualität. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...