Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Hat jemand schon seinen Vorbestellerbonus(Mythologische Helden) bekommen?Ich hab die Special Edition bei Gamestop vorbestellt, aber ich konnte bis jetzt keinen Code finden.Insgesamt habe ich drei Blätter in der Hülle neben der Anleitung:einmal den Network-Pass, die Inhalte der SE und die Anleitung für die Last of us Demo.

Oder ist der Code bei den Inhalten der SE schon enthalten?

Oder ist der Code bei den Inhalten der SE schon enthalten?

Jap soweit ich weiss schon geh einfach mal in den Multi rein und da wo du die Rüstung deines Charackters endern kannst müsste die Achilles, Perseus Rüstung etc. bei sein wenn nicht kA Sorry.

Für die die es noch nicht wissen es gibt 2 Avatare von Ascension im PSN-Store für PS-Plus mitglieder sogar Kostenlos. Meiner meinung viel Geiler als die von der CE.

Hier mal ein Bild dazu.

35lgkfa.jpg

Dem Spiel liegt ja ein 30 Tage Probeabo von PlaystationPlus bei. Hab gestern den Code im Store eingegeben aber dann kommt die Meldung das dieser Code ungültig sei.

Liegt es vielleicht daran, dass ich schon Plusmitglied bin und der Code deshalb ungültig ist???

Jop, is nur für nicht mitglieder leider.

Jap soweit ich weiss schon geh einfach mal in den Multi rein und da wo du die Rüstung deines Charackters endern kannst müsste die Achilles, Perseus Rüstung etc. bei sein wenn nicht kA Sorry.

Für die die es noch nicht wissen es gibt 2 Avatare von Ascension im PSN-Store für PS-Plus mitglieder sogar Kostenlos. Meiner meinung viel Geiler als die von der CE.

Hier mal ein Bild dazu.

35lgkfa.jpg

Danke für den Tip!

Die kostenlosen Sachen werden viel zu wenig beworben finde ich, die kann man leicht mal im Store übersehen!

Ich hätte mal eine kurze Frage zum Soundtrack, ich hab das heute morgen runter geladen und dann hat er ewig und drei Tage installiert.Soweit so gut, danach wollte ich den Soundtrack abspielen und bin über das XMB/Spiele unten auf Soundtrack und dann kam erneut die Aufforderung z um installieren? Wie kann ich mir den denn nun anschauen, irgendwie komm ich nicht weiter und soll immer X zum installieren drücken ^^

Was hat das mit Anspruch zu tun, du unnötiger Spamsmileyfool?! Gar nix. Die ganzen Zitate, Abläufe und Taktiken aller Ableger sind natürlich auch nix... Geh echt mal wandern und stolpere dabei für mich in den Tartarus, solche abgesonderten, dämmlichen Postings braucht doch die Welt nicht.

Doch ist was, für mich ist es krank und hirnlos damit zu prahlen aber meine Meinung.

Aha ich soll mich in den Tod schicken? Der einzige der unnötigen Kram schreibt und nichtmal weiss was die bedeuten bist du :facepalm:

Ich hätte mal eine kurze Frage zum Soundtrack, ich hab das heute morgen runter geladen und dann hat er ewig und drei Tage installiert.Soweit so gut, danach wollte ich den Soundtrack abspielen und bin über das XMB/Spiele unten auf Soundtrack und dann kam erneut die Aufforderung z um installieren? Wie kann ich mir den denn nun anschauen, irgendwie komm ich nicht weiter und soll immer X zum installieren drücken ^^

Um ihn jetzt zu hören musst du unter Musik im XMB Menü gehen :D

Das Spiel regt mich schon wieder nur noch auf -. - Hat einer Tipps für diese Gegner auf Hard, die man aus dem Boden ziehen kann und die so lila Klone von sich herbeizaubern? Sobald ich nur für eine Sekunde aus dem Blocken rausgehe, krieg ich direkt Beef von allen Seiten, dasselbe wenn ich ausweichen will - dann kriegt mich einer und direkt kommen alle hinterher. Die nur aus dem Boden zu ziehen bringt nicht genug Schaden... Wie habt ihr das hinbekommen?

Das Spiel regt mich schon wieder nur noch auf -. - Hat einer Tipps für diese Gegner auf Hard, die man aus dem Boden ziehen kann und die so lila Klone von sich herbeizaubern? Sobald ich nur für eine Sekunde aus dem Blocken rausgehe, krieg ich direkt Beef von allen Seiten, dasselbe wenn ich ausweichen will - dann kriegt mich einer und direkt kommen alle hinterher. Die nur aus dem Boden zu ziehen bringt nicht genug Schaden... Wie habt ihr das hinbekommen?

je nachdem wo du gerade bist, entweder Orkos Stein einsetzen oder die Dinger raus ziehen und dann mit [] eine Kombo rein würgen fand die eig ziemlich einfach , besser als andere Gegner später

Kann ich alle Trophäen über Kapitelauswahl machen.

Auch Nein, Drake. Diesmal nicht.

Ja kannst du, da alle Artefakt nach einmaligen einsammeln in deinem Fortschritt gespeichert werden. Bei den Federn, Augen und Truhen ebenso wie die Waffenupgrades funktioniert das nicht. :)

Ich hinterlasse hier jetzt auch nochmal einen Post für ALLE:

Schlagt hier bitte einen vernünftigen Ton an, wenn ich die letzten Seiten sehe und hier mal durchgehen würde, dann wären einige wahrscheinlich nicht glücklich mit.

Ihr sollt miteinander, nicht gegeneinander, schreiben, zocken, helfen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...