Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

frage zum multiplayer modus :

muss man sich für einen gott entscheiden oder kann man immer wechseln ?

und was ist mit den zusaätzlichen charaktere ?? wo sehe ich die ?

ne kannst dich immer wieder umentscheiden aber wen du jetzt sagen wir mal ne krieger von ares hast stufe 5 und dann auf zeus wechselst hasr du wieder einen auf lv 1 wen du zurück zu ares wechselst wieder lv 5 ^^

und welche zusätzlichen characktere meinst du.?

Moin moin zusammen kurze Frage: Ich hab direkt von Anfang an den Schwierigsten Schwierigkeitsgrad angewählt was meiner Meinung nach nicht gerade die gloreichste Idee war. Ich hab zwar alle GoW Teile Platiniert und gefressen aber diesmal find ich es echt Krass schwer.

Die erste Frage ist gibt es eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel runter zu schrauben ( so wie bei den Vorgänger durch oft genug Sterben ) ??

Zweite Frage an die die schon Platin haben oder kurz davor sind: Habt ihr den Schweren Grad mit Artefakten durchgespielt weil das macht das ganze ja um einiges leichter wenn ich so lese was es da alles gibt!

Und Frage 3:

Ich hänge auf Schwer bei dem Boss der noch einen kleinen Boss auf der Brust hat, dieser baut in der Vorletzten Phase permanent ein Slow Motion Schutzfeld um sich herum auf, wie habt ihr diesen auf Schwer platt gemacht? Gibt es irgendeine bestimmte Kombo die ihn schnell killt oder irgendeinen anderen Trick? Steine liegen leider nicht mehr am Rand!

Ich bedanke mich schon jetzt für eine schnelle Antwort :) !!

Ich habe ein Problem mit meinem Onlinepass.

Ich habe die Special Edition heute bekommen.In der Verpackung lagen 2 Codes bei.

Einmal der Code für die Special Edition mit den Avataren u.s.w.

Und den Code für alle zukünftigen Inhalte für God of War

Wenn ich nun den zweiten Code im PSN eingebe wird er zwar angenommen aber dann kommt die Meldung das keine Inhalte zum Download zur verfügung stehen.

Dann habe ich gerade mal probiert den MP zu starten.Es kam die meldung das ein Onlinepass erforderlich sei mit der Aufforderung den Code dafür ein zu geben.

Den Code habe ich jetzt nochmal eingegeben und diesmal kommt die Meldung das er nicht gültig ist.

Ist der Code für alle zukünftigen Inhalte für God of War überhaupt der richtige oder gibt es für den Onlinepass einen Extra Code?

Also spiel es jetzt seit 3 Stunden und ich find es hammer (GoW Fanboy).

Spiele es auf Normal (wie jedes GoW beim 1. Mal) und irgendwie hab ich tierisch Probleme beim Kämpfen, sprich ich finde es irgendwie viel schwerer als die Vorgänger!

Geht es auch noch jemanden so oder werd ich bloß älter?

Also Hab Code für den "helden der mythologie multiplayer paket" eingegeben, erst wurde es angezeigt, hab dann auf Download gedrückt und es ist nichts passiert, bei Transaktionsverlauf steht dabei das ich das gekauft habe... doch in der Downloadliste ist es nicht da... Kennt einer das Problem? Wenn ich den Code nochmals eingebe, wird dieser eingelöst, aber dann steht da, "kein inhalt gefunden" irgendsowas?? Was stimmt da nicht?

Also spiel es jetzt seit 3 Stunden und ich find es hammer (GoW Fanboy).

Spiele es auf Normal (wie jedes GoW beim 1. Mal) und irgendwie hab ich tierisch Probleme beim Kämpfen, sprich ich finde es irgendwie viel schwerer als die Vorgänger!

Geht es auch noch jemanden so oder werd ich bloß älter?

Also tierisch probleme hatte ich noch nicht aber ich finde es auch noch recht ungewohnt und etwas schwerer.

Ne kleine frage zur Trophäe Nein, Drake. Diesmal nicht.

Und zwar hab ich ausgerechnet das 1 Vergessen. Meine Frage wenn ich jetzt Kapitel auswahl gehe. Und die Hole ohne Automatisches speichern hab ich die dann auch in meinem Hauptspiel wo ich schon in kapitel 22 bin? Oder muss ich es ab da nochmal durch Rocken?

also ich hab die collector edition und ich muss ganz erlich sagen es hat sich nicht gelohnt, die figur sieht voll billig aus und die avatare sin au hässlich find ich voll entäuscht :(:(

So ist es. HAbe hier viele C.E.s rumstehen, aber Kratos sieht einfach nur *** aus! Der Skyrim-Drache ist da x-mal schöner, wie auch Connor... naja eigentlich ist jede C.E. Figur schöner als diese Kratoskrankheit aus Plastik!

Moin moin zusammen kurze Frage: Ich hab direkt von Anfang an den Schwierigsten Schwierigkeitsgrad angewählt was meiner Meinung nach nicht gerade die gloreichste Idee war. Ich hab zwar alle GoW Teile Platiniert und gefressen aber diesmal find ich es echt Krass schwer.

Die erste Frage ist gibt es eine Möglichkeit den Schwierigkeitsgrad im laufenden Spiel runter zu schrauben ( so wie bei den Vorgänger durch oft genug Sterben ) ??

Zweite Frage an die die schon Platin haben oder kurz davor sind: Habt ihr den Schweren Grad mit Artefakten durchgespielt weil das macht das ganze ja um einiges leichter wenn ich so lese was es da alles gibt!

Und Frage 3:

Ich hänge auf Schwer bei dem Boss der noch einen kleinen Boss auf der Brust hat, dieser baut in der Vorletzten Phase permanent ein Slow Motion Schutzfeld um sich herum auf, wie habt ihr diesen auf Schwer platt gemacht? Gibt es irgendeine bestimmte Kombo die ihn schnell killt oder irgendeinen anderen Trick? Steine liegen leider nicht mehr am Rand!

Ich bedanke mich schon jetzt für eine schnelle Antwort :) !!

Vielleicht keine glorreiche Idee, aber ein Lob auf deinen Heldenmut ^^ hab auch überlegt ob ich gleich auf schwer anfange, aber dann doch dem Genießer-Lauf den Vorrang gegeben.

Zu 1.) 100%ig kann ich das nicht verneinen, aber ich bin auf normal schon paar mal gestorben und auch jetzt auf schwer schon diverse Male, kam bisher nix. Sicher dass das bei den anderen GoW's der Fall war? Weiß das nicht mehr so genau. Kleiner Tipp noch: Wenns zu frustrierend wird (und die Prüfung des Archimedes hast du noch vor dir) fang doch einfach auf einem neuen Profil nochmal auf normal an. Dann musst du zwar alles bis dahin nochmal erledigen aber kannst dann, wenn du wieder richtig drin bist, direkt wieder auf schwer auf dem anderen Profil weitermachen.

Zu 2.) Kannste knicken. Artefakte lassen sich nur nach beendetem Spiel im NG+ benutzen und dann auch nur auf dem gleichen oder niederigerem Schwierigkeitsgrad. Obendrauf werden Trophäen im NG+ eh deaktiviert.

Zu 3.)

Hab den auch grad erst erledigt, fand die Phase mit dem Slow-Mo auch am Schlimmsten. Ich habs dann geschafft indem ich immer nur kurze Hits mit Viereck gegeben hab, dann bleibt man schön wendig, und muss vor allem diesen Schwertschlägen ausweichen, die sind ganz übel. Diese Steine erscheinen übrigens immer wenn er in den nähe der Säulen diesen Energiestoß macht. Lock ihn aber erst weg bevor du dir einen schnappst. Viel Glück!

So ist es. HAbe hier viele C.E.s rumstehen, aber Kratos sieht einfach nur *** aus! Der Skyrim-Drache ist da x-mal schöner, wie auch Connor... naja eigentlich ist jede C.E. Figur schöner als diese Kratoskrankheit aus Plastik!

Ich persönlich habe selbst damit gerechnet, dass die CE Figur nicht an die NECA Figuren ansatzweise rankommt. Seit dem DC Unlimited GoW3 Figuren Debakel (nachdem DC Unlimited die GoW Lizenz erworben hatte), hatte ich aber gehofft, dass diese etwas besser aussehen würde.

Wie man aber in X-Videos vorher schon gesehn hat, sieht die Figur aber genauso aus, als wäre sie wieder von DC Unlimited.

Das einzig schicke ist da die Pose, allerdings steht die Figur bei mir nicht neben den NECA GoWII Versionen, da sie im Vergleich schon etwas detailkarg ist.

(Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Vergleich falls jemand die Neca Figuren von 2007 nicht kennt)

CIMG2851_zps6f0131a0.jpg

CIMG2853_zpsa765acea.jpg

---

Aber wie gesagt, da ich so etwas schon erwartet habe, ärgert mich das nicht wirklich. Man kann ja nicht immer ne Top Resin Figur (ACIII, IF2, Skyrim) oder PlayArts Kai Figur (MGR) in ner CE bekommen, welche allerdings auch unschlagbar im Preis/Lestiungs-Verhältnis sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...