Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Hab 2 Problem und zwar ich spiel das spiel von anfang auf schwer und die Monster mit den Schwertern Blocken immer meine angriffe und schlagen dann alle auf einmal zu was meine lebensanzeige auf 0 bringt ausweichen bringt nichts und mich schützen genauso wenig wen ich ne combo mach muss mich nur einer treffen und ich zuck zurück und alle schlagen mich wieder.

das 2 probelm ist ich hab grade das feuer von ares bekommen jetzt kommen wie auch sonst lauter monster mit SCHWERTERN aus dem boden und egal wie viele ich besiege da kommen immer mehr was muss ich da tuhen.?

zu 1. ich habe mich bisher mit der Kombo R1 und Dreieck gut durch alle Kämpfe geschlagen, das klappt bei den meisten kleineren Gegnern.

zu 2. du musst die 1. Welle mit L3+R3 besiegen. sind alle verschwunden bekommst ud die Magie und musst R2 drücken, das steht rechts oben im Eck. dann wieder alle vernichten und das Spiel geht weiter.

Ist ja irgendwie wieder mal typisch für Sony.

Wofür kauft mann eigentlich für teures Geld eine Steelbook- oder Collectors Edition und dann fehlt irgendwas, das in der Standardversion enthalten ist.

Ich brauche die 30 Tage PS+ zwar auch nicht, aber irgendwie ist das ganze dann doch ziemlich daneben.

hermes liefert auch später ab. meine späteste lieferung war um 19 uhr.

im leitfaden sind die vids von powerpyx eingefügt, dieser hat die einzelnen sachen in getrennten vids untergebracht. hat vielleicht wer vids mit allen sachen die zusammengefasst sind?

ist es normal, dass bei dem collectors editon download nichts zum download verfügbar ist und eher noch sachen kommen? hab den code eingegeben und bei mir steht beim download - keine inhalte gefunden

Ich habe gestern die USK CE bekommen. Den Onlinepass und den Seasonpass konnte ich einlösen. Mein Special Edition Code hat leider nicht funktioniert... hat'S bei euch geklappt den einzulösen?

Ach ja wisst ihr wo ich das dyn Design und den Soundtrack herbekomme??

Grüße

soundtrack und design bekommste wenn du den special edition code eingibst.

ging bei dir der code für deine ce? bei mir kommt da nix. der für die sp ging bei mir

Hab das Game grad nicht hier (liegt bei meiner Freundin, sie bringt es nachher mit). Der Limited Edition Code ging, das ist aber nur ein Season Pass. Außer dass man für künftige DLC freigeschaltet wird passiert da nix. Der Onlinpass ging auch, den kann man sogar nochmal runterladen. Hoffe das mim Season pass hat auch gut funktioniert, wird man aber erst mit den kommenden DLC sehen. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...