Jule Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hab 2 Problem und zwar ich spiel das spiel von anfang auf schwer und die Monster mit den Schwertern Blocken immer meine angriffe und schlagen dann alle auf einmal zu was meine lebensanzeige auf 0 bringt ausweichen bringt nichts und mich schützen genauso wenig wen ich ne combo mach muss mich nur einer treffen und ich zuck zurück und alle schlagen mich wieder.das 2 probelm ist ich hab grade das feuer von ares bekommen jetzt kommen wie auch sonst lauter monster mit SCHWERTERN aus dem boden und egal wie viele ich besiege da kommen immer mehr was muss ich da tuhen.? zu 1. ich habe mich bisher mit der Kombo R1 und Dreieck gut durch alle Kämpfe geschlagen, das klappt bei den meisten kleineren Gegnern. zu 2. du musst die 1. Welle mit L3+R3 besiegen. sind alle verschwunden bekommst ud die Magie und musst R2 drücken, das steht rechts oben im Eck. dann wieder alle vernichten und das Spiel geht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Daran wirds wohl liegen. Allen normalen Versionen liegt er jedenfalls bei. also in der usk special edition (die mit steelbook) war er (zumindest bei mir) auch ned dabei ^^ ich mein mir is es egal bin eh jahresabonent ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im Multiplayer krieg ich nur auf de Fresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 also in der usk special edition (die mit steelbook) war er (zumindest bei mir) auch ned dabei ^^ich mein mir is es egal bin eh jahresabonent ^^ Deshalb schrieb ich ja auch allen NORMALEN Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist ja irgendwie wieder mal typisch für Sony. Wofür kauft mann eigentlich für teures Geld eine Steelbook- oder Collectors Edition und dann fehlt irgendwas, das in der Standardversion enthalten ist. Ich brauche die 30 Tage PS+ zwar auch nicht, aber irgendwie ist das ganze dann doch ziemlich daneben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaze Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Oh man Hermes hat meine CE noch immer nicht gebracht. Weiß jemand zufällig wie lange die ausliefern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hermes kommt hier (Köln) auch schon mal bis 22.30 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaze Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hm ok danke dann heißt es wohl abwarten und hoffen dass sie noch kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hermes liefert auch später ab. meine späteste lieferung war um 19 uhr. im leitfaden sind die vids von powerpyx eingefügt, dieser hat die einzelnen sachen in getrennten vids untergebracht. hat vielleicht wer vids mit allen sachen die zusammengefasst sind? ist es normal, dass bei dem collectors editon download nichts zum download verfügbar ist und eher noch sachen kommen? hab den code eingegeben und bei mir steht beim download - keine inhalte gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe gestern die USK CE bekommen. Den Onlinepass und den Seasonpass konnte ich einlösen. Mein Special Edition Code hat leider nicht funktioniert... hat'S bei euch geklappt den einzulösen? Ach ja wisst ihr wo ich das dyn Design und den Soundtrack herbekomme?? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoys4life Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 soundtrack und design bekommste wenn du den special edition code eingibst. ging bei dir der code für deine ce? bei mir kommt da nix. der für die sp ging bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 soundtrack und design bekommste wenn du den special edition code eingibst.ging bei dir der code für deine ce? bei mir kommt da nix. der für die sp ging bei mir Hab das Game grad nicht hier (liegt bei meiner Freundin, sie bringt es nachher mit). Der Limited Edition Code ging, das ist aber nur ein Season Pass. Außer dass man für künftige DLC freigeschaltet wird passiert da nix. Der Onlinpass ging auch, den kann man sogar nochmal runterladen. Hoffe das mim Season pass hat auch gut funktioniert, wird man aber erst mit den kommenden DLC sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Also bei mir haben alle Codes geklappt, habe mir den Downloade Manager von Sony Heruntergeladen und mir den Soundtrack Installiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siNN0r Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Was ist der Sony Download Manager? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hallo wenn ich es richtig gesehen habe dann braucht man den online pass nur für ein bronzene trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wantedd-91 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Gibt es ein Link wo man sehen kann, wie die Avatar Packs aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab die special edition gekauft da gibt es ja als bonus die Doppelte EP im online modus meine frage jetzt ist wie lange wird des halten.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaze Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hab die special edition gekauft da gibt es ja als bonus die Doppelte EP im online modus meine frage jetzt ist wie lange wird des halten.? Soweit ich weiß hält der XP boost 48 std Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ich finde einen online modus total fail wenn es eh keine trophys dafür gibt ^^ online interessiert mich der modus 0 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratze05 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 frage zum multiplayer modus : muss man sich für einen gott entscheiden oder kann man immer wechseln ? und was ist mit den zusaätzlichen charaktere ?? wo sehe ich die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.