Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

hab des spiele heute bkommen mein online pass geht aber der special edition code geht nicht des verwundert mich jetzt da es ja hieß am release tag geht alles und jetzt funkt alles nur des net :D

Einfach mal bis heute Abend abwarten, spätestens nach dem Storeupdate wird es funktionieren ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ja Mass Effect 3 hatte ich schon . Mich interessiert nur noch Dead or Lqive , aber nur für ein Spiel die Gratis Tage aktivieren ? Und es steht nix auf dem Blatt .

Doch es steht direkt unter der Anweisung wie du den Code eingeben sollst, ganz klein unten:Einlösen bis 31.03.2014.

Hab den Code einem Kumpel gegeben da ich ihn nicht brauche, er funktioniert aber nicht, vorhin selber getestet geht nicht. Auch in diversen Foren wird berichtet das der PS+ Code nicht funktioniert, wäre nach der TLoU Demo das nächste Eigentor von Sony.

Hmm, vielleicht liegt es daran das auf dem System bereits ein 90 Tage PS+ Abo aktiviert war.

Aber Normalerweise sollte es doch gehen, sein Abo ist vor 2 Monaten abgelaufen.

Die 30-Tage-Codes sind Probecodes und funktionieren nicht mehr wenn Plus bereits einmal aktiv war.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hab 2 Problem und zwar ich spiel das spiel von anfang auf schwer und die Monster mit den Schwertern Blocken immer meine angriffe und schlagen dann alle auf einmal zu was meine lebensanzeige auf 0 bringt ausweichen bringt nichts und mich schützen genauso wenig wen ich ne combo mach muss mich nur einer treffen und ich zuck zurück und alle schlagen mich wieder.

das 2 probelm ist ich hab grade das feuer von ares bekommen jetzt kommen wie auch sonst lauter monster mit SCHWERTERN aus dem boden und egal wie viele ich besiege da kommen immer mehr was muss ich da tuhen.?

Das steht sogar groß auf dem Cover :D

Schön wärs, aber ausser dem Hinweis (Aufkleber) auf die Demo von The Last of Us ist da nichts auf dem Cover, auch nicht auf der Rückseite und ein 30 Tage PS+ Code liegt bei mir definitiv nicht dabei.

Eigentlich ist es mir auch egal ob der Code nun dabei ist oder nicht, aber komisch ist es dann doch.

Mein Game ist übrigens die USK Collectors Edition von Amazon DE.

Schön wärs, aber ausser dem Hinweis (Aufkleber) auf die Demo von The Last of Us ist da nichts auf dem Cover, auch nicht auf der Rückseite und ein 30 Tage PS+ Code liegt bei mir definitiv nicht dabei.

Eigentlich ist es mir auch egal ob der Code nun dabei ist oder nicht, aber komisch ist es dann doch.

Mein Game ist übrigens die USK Collectors Edition von Amazon DE.

Daran wirds wohl liegen. Allen normalen Versionen liegt er jedenfalls bei.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...