Predi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Community, kann mir vielleicht jemand helfen und sagen wie ich das Spiel am besten anfange auf leicht oder schwer. Ich finde nirgends ob die Platin in nur einem Durchgang zu holen ist z.B. wenn man direkt auf schwer beginnt. Vielen Dank im Voraus für eure Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im schlimmsten Fall kommen die erst heute Abend mit dem allgemeinen Store Update. Davon würde ich ehrlich gesagt sogar ausgehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du kannst sofort in schwer starten! Und alles machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Du kannst sofort in schwer starten! Und alles machen! Vielen Dank Eselreiter88, da ich habe ich etwas falsch gelesen. Ich dachte man muss Artefakte haben und einsetzen um gewisse Trophäen zu bekommen, aber man kann die Artefakte ja erst beim zweiten Durchgang nutzen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habs gestern auf Schwer nach 2,5 Std. geschafft. Die schwierigste Stelle im Spiel und die frustigste. Ich muss mih jetzt auch mal negativ auslassen. Nachdem ich nun 3 Tage an der selben stelle festsitze weil ich die Gegner ne halbe Std bearbeiten muss damit die Fällen und das pro Gegner die zeit. Bin an der stelle wo man die Augen benutzen muss und man mit einer Plattform hochfährt und dort kommen dann 2x2 Medusen und dann noch 2x2 Hexen. Ich spiele auf normal wohlgemerkt. Nachdem ich dann ne halbe Std Phase eins in Anspruch nehme komme ich mit Grademal 10% leben in Phase 2 finde die Agilität von Kratos in dem Spiel sehr lahm man wird immer im Angriff unterbrochen wohingegen der Gegner kaum bis garnicht zurückschreckt. Das geht nun 4 Tage so und ich bin ein guter god of war Spieler. Also finde diese stelle extrem schwer. Für mih ist dieses god of war von der Mechanik her bescheiden ehrlich so jetzt lege ich das Spiel weg und überlege mir ob ich es nochmal auf leicht erst Anfänge. Für Rechtschreibfehler ist mein iPhone verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Vielen Dank Eselreiter88, da ich habe ich etwas falsch gelesen. Ich dachte man muss Artefakte haben und einsetzen um gewisse Trophäen zu bekommen, aber man kann die Artefakte ja erst beim zweiten Durchgang nutzen. Danke Im Gegenteil: Artefakte blockieren die Trophäen sogar, wie es die göttlichen Besitztümer in Teil III taten uns es sich gehört. =) Meine CE und mein Ascension-Pad sind endlich da!! :drool5: Ich befinde mich vorübergehend im Ausnahmezustand und bin als Bester für die breite Masse hier vurübergehend nicht erreichbar!! :D Ich, Kratos4ever, hasse euch, Hermes, trotzdem! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predi Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Im Gegenteil: Artefakte blockieren die Trophäen sogar, wie es die göttlichen Besitztümer in Teil III taten uns es sich gehört. =) Da hast Du recht Kratos, Cheaten muss nichts sein ich habe da etwas vollkommen verwechselt, dachte Zeit anhalten und solche Sachen gehen erst im zweiten Durchgang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Habs gestern auf Schwer nach 2,5 Std. geschafft. Die schwierigste Stelle im Spiel und die frustigste. Ach Gott, das nimmt mir jetzt komplett die Motivation überhaupt bis dahin zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich wusste nit mal wann die Stelle kommt, bis ich auf einmal drin war. Die erste Runde ist wie ich finde die schlimmste. Ohne Einsatz von Uruboros-Amulett und Eidstein ist es fast nit möglich. Auch sollte man für Runde 2 noch genug Magie haben, damit man die 2 Amazonen wegkriegt. Rest von Runde 2 und Runde 3 sind dann eigentlich einfach. Abgesehen vom Feuer und den Stacheln. Am schlimmsten sind eher in der ersten Runde die Donnertussis. Habe wie gesagt dennoch 2,5 Std und 50 Neustarts gebraucht. Am Ende hatte ich vllt. n Millimeter Grün als Lebensanzeige. Der Rest, den ich nun machen muss ist eigentlich einfach. Platin ist eh nur noch Formsache. Wie die Stelle auf Titan sein soll - wills nit wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Den Online Pass kann man schon einlösen, doch der Code der Extras von der Limited Special Edition werden noch nicht erkannt. Warum? GOW4 ist doch offiziell seit heute erhältlich. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Den Online Pass kann man schon einlösen, doch der Code der Extras von der Limited Special Edition werden noch nicht erkannt.Warum? GOW4 ist doch offiziell seit heute erhältlich. GRUß *METALLICA* Weil die Inhalte noch nicht bereitgestellt wurden? Warte einfach bis heute Abend ab und dann werden die auch funktionieren Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ist es wirklich das bisher einfachste und schnellst GOW? Habs mir noch nicht gekauft und bin gerade ein wenig enttäuscht von den ersten Platinberichten, wie schnell und leicht man es platinieren kann. Da kann man es sich ja fast auch einfach nur ausleihen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wo sind die Leute die sich aus spass am Spiel das game holen und nicht nur für schnelle Platin! Ich würde sagen die PSP Teile sind die leichtesten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 FÜr mich ist dieses GoW das schwerste hänge seit 4 tagen an der selben stelle weil ih die gegner nicht down bekomme. Kann die bewertungen nicht nachvollziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey leute dieser Code für 30tage PS+ kann ich den eingeben wann ich will oder ist der bald ungültig . Weil will warten bis bessere sachen kommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich habe vorhin einen M... Markt-Mitarbeiter aufs übelste getrollt, als ich ihn fragte, ob sie schon das neue GoW da hätten. Dies bejahte er mit der Anmerkung jedoch im Moment nur für die PS3. Daraufhin fragte ich ihn: Kommt es für die Xbox dann später??? Darauf er: Klar, spätestens morgen oder gegen Ende der Woche! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hey leute dieser Code für 30tage PS+ kann ich den eingeben wann ich will oder ist der bald ungültig . Weil will warten bis bessere sachen kommen . normal steht ein ablaufdatum auf den code-scheinen. atm gibts halt mass effect 3 und dead or alive 5 in psn+ ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Wo sind die Leute die sich aus spass am Spiel das game holen und nicht nur für schnelle Platin! Sehe ich auch so. Wenn ich mich den ganzen Tag nur auf das zocken an meiner Konsole konzentriere und echt nichts anderes im Sinn habe ausser dieses Game endlich auf 100% zu bekommen, dann hätte ich seit gestern auch schon die Platin in GOW4. Echt ohne scheiss das Game ist erst seit heute offiziell draußen und die meisten die es schon ein paar Tage zuvor hatten, haben es schon Platiniert. Wo ist denn da noch der Spielspaß? GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 FÜr mich ist dieses GoW das schwerste hänge seit 4 tagen an der selben stelle weil ih die gegner nicht down bekomme.Kann die bewertungen nicht nachvollziehen. da muss ich dir recht geben, hatte mit schwer angefangen aber habe keine chance. spiele jetzt mal zu erst auf leicht. dieser teil ist echt schwer da hatte ich bei teil 1-3 keine so grosse probleme wie hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ja Mass Effect 3 hatte ich schon . Mich interessiert nur noch Dead or Lqive , aber nur für ein Spiel die Gratis Tage aktivieren ? Und es steht nix auf dem Blatt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.