Seelenkonflikt Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 wo ist die Frage ob man mit automatischem Speichern spielen möchte.wenn ich ein Spiel starte kommt diese frage aber nicht. Bei Kapitelauswahl kommt das vor, habe mich falsch ausgedrückt sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der größte Witz ist ja die Demo die erst Ende Mai kommt. Ziemliche Verarsche, auch wenns mich nicht interessiert. Kann mir vorstellen das deswegen viele ziemlich angeranzt sind. Was meinst du mit Frage wegen Autosave?! Das Spiel hat mMn nur Autosave... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bei Kapitelauswahl kommt das vor, habe mich falsch ausgedrückt sry hehe ok das kann ja mal passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kennt jemand ein Video von allen Truhen, außer das von PowerPyx wo alle gezeigt werden, auch nachdem man die Trophäe bereits hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Muss mich mal auslassen. Schwierigkeitsbewertung eine 2? Hallo. Habe 50 Versuche bei der Prüfung auf Schwer benötigt. Unter einer 7 werte ich hier nicht. Auch wenn ich den Schnitt damit am Ende wieder raufziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich muss mih jetzt auch mal negativ auslassen. Nachdem ich nun 3 Tage an der selben stelle festsitze weil ich die Gegner ne halbe Std bearbeiten muss damit die Fällen und das pro Gegner die zeit. Bin an der stelle wo man die Augen benutzen muss und man mit einer Plattform hochfährt und dort kommen dann 2x2 Medusen und dann noch 2x2 Hexen. Ich spiele auf normal wohlgemerkt. Nachdem ich dann ne halbe Std Phase eins in Anspruch nehme komme ich mit Grademal 10% leben in Phase 2 finde die Agilität von Kratos in dem Spiel sehr lahm man wird immer im Angriff unterbrochen wohingegen der Gegner kaum bis garnicht zurückschreckt. Das geht nun 4 Tage so und ich bin ein guter god of war Spieler. Also finde diese stelle extrem schwer. Für mih ist dieses god of war von der Mechanik her bescheiden ehrlich so jetzt lege ich das Spiel weg und überlege mir ob ich es nochmal auf leicht erst Anfänge. Für Rechtschreibfehler ist mein iPhone verantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Kennt jemand ein Video von allen Truhen, außer das von PowerPyx wo alle gezeigt werden, auch nachdem man die Trophäe bereits hat? Nachdem man die Trophäe hat?? Folgender Link zeigt jedenfalls alle zu reparierende Truhen und ist nicht von Powerpyx, sondern IGN. [url=https://www.youtube.com/watch?v=5wisVVFdTh8]God of War: Ascension Walkthrough - If it Ain't Broke Trophy / All Broken Chest Locations - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja es gibt ja mehr als 20 G und 15 F und die anderen Kisten nach der Trophäe für diese Anzahl werden dort nicht gezeigt, bringen aber immerhin 1000 Orbs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 ja es gibt ja mehr als 20 G und 15 F und die anderen Kisten nach der Trophäe für diese Anzahl werden dort nicht gezeigt, bringen aber immerhin 1000 Orbs Aso, wegen der vollständigigen Maximierung... Find es doch einfach selbst heraus? Je mehr du spielst und auf eigene Faust probierst, indem du jeden Stein jedes Kapitels doppelt umdrehst, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass du mehr rote Orbs bekommst und mehr leveln kannst. =) Ich werde direkt auf schwer einfach alles angehen, mir die Zeit nehmen, die ich brauche. Also verschlingen in Sinne von "Ich zocke durchgehend ohne erwähnenswerten Pausen", aber nicht sinngemäß von durchrushen, was einem Speed Run gleichkommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost of Bavaria Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute, auch wenn mir jetzt der ein oder andere den Kopf abreißen wird, aber es geht um das DLC Problem, ja ich weiß mittlerweile das die Codes erst ab Release funktionieren also erst heute^^ jetzt hab ich es grad eben nochmal versucht da wir ja heute haben bzw. offizieller Release ist der Network Pass ging ohne Probleme, nur der für die SE ging leider nicht bzw. kam die Fehlermeldung das der Code ungültig ist jetzt meine eigentliche Frage, wenn der eine Code doch geht für den MP müsste der andere doch auch funktionieren? und kann es sein das wenn man den Code zu oft eingibt ungültig wird, obwohl man ihn noch nicht bekommen hat also deren Inhalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 da freut man sich auf spiel und jetzte das fast immer wenn ich ein Checkpoint starten sind die Gegner so da das ich sie nicht angreifen kann. super echt muss jedes mal über die Kapitelauswahl neu beginnen also wenn das so weiter geht werde ich ja niemals fertig mit dem spiel :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cr4ft3r Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hallo Leute, auch wenn mir jetzt der ein oder andere den Kopf abreißen wird, aber es geht um das DLC Problem, ja ich weiß mittlerweile das die Codes erst ab Release funktionieren also erst heute^^ jetzt hab ich es grad eben nochmal versucht da wir ja heute haben bzw. offizieller Release ist der Network Pass ging ohne Probleme, nur der für die SE ging leider nicht bzw. kam die Fehlermeldung das der Code ungültig ist jetzt meine eigentliche Frage, wenn der eine Code doch geht für den MP müsste der andere doch auch funktionieren? und kann es sein das wenn man den Code zu oft eingibt ungültig wird, obwohl man ihn noch nicht bekommen hat also deren Inhalte? Hi, Ja es kann sein das zB. der Online Pass freigeschalten wird aber die DLC's noch nicht. das freischalten dauert halt auch seine zeit Und normalerweise wird ein code nicht ungültig nur weil man es zu oft versucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eselreiter88 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Bei dem game müssen auf jedenfalls Joch ein paar Bugs ausgemerzt werden, im Single wie im MP ! So oft hängen die Gegner in der Luft oder sind nicht angreifbar! Sowas hatte ich beim 3. Nicht!!! Ich hoffe kraftlos darf jetzt ruhen oder bekommt eine richtige Fortsetzung mit aol seinem können, !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Hatte auch schon ein scheiss bug nachdem man den kreisel still gelegt hat wird einem ja der flur angezeigt das man zurück soll und dann die steinsäule runter ziehen! aber bei mir fehlte der hinweis damit ich R1 drücken konnte.... ich konnte das ganze scheiss level noch mal von vorne beginn! teilweise sind da abschnitte bei da will man am liebsten im monitor reinhauen!!!!! manchmal sind da 15-20 gegner um ein rum und man hat fast keine chance zu blocken das doch total pisse! also ich bin etwas entäuscht da sind mir noch zuviele bugs drin, eben hat der ein abschnitt geladen wo auf einmal alles verschwommen ist texturen matsch und ich konnte nix mehr machen die beleuchtung war kompett weg. also so bugs hatte ich in den vorgängern nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 So seit gestern habe ich endlich eine weitere Genial Figur in meine Sammlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Keine Panik, der Code wird durch Mehrfacheingabe nicht ungültig. Auch wenn jetzt schon der 13.03, also offizieller Veröffentlichungstermin ist, werden wir solange warten müßen bis der Sonystore upgedatet ist im Laufe des Tages, dann funktionieren auch die anderen Codes. Komisch nur, das bei mir (spät) gestern Abend der Onlinepasscode auch noch nicht funktioniert hat, ich hoffe das klappt dann heute auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab auch das Problem der onlinepass ging gestern Abend um 23 Uhr schon nur geht der Andere Code bis jetzt noch nicht für die avatare usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich hab auch das Problem der onlinepass ging gestern Abend um 23 Uhr schon nur geht der Andere Code bis jetzt noch nicht für die avatare usw Einfach noch etwas gedulden, der wird im Laufe des Tages schon noch funktionieren Die Sachen sind wohl einfach noch nicht im Store Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenGrImm Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Jedes mal wenn die Leute ihre Games schon früher haben "warum geht mein Code nicht" egal bei welchem Spiel. (finde das witzig) Ich hole mir meines heute ab, hoffe auf nicht all zu viele bugs ingame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Einfach noch etwas gedulden, der wird im Laufe des Tages schon noch funktionieren Die Sachen sind wohl einfach noch nicht im Store Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Im schlimmsten Fall kommen die erst heute Abend mit dem allgemeinen Store Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.