Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Aber er hat ja Recht. :D Es ist halt kein God of War 4. Es ist und bleibt Ascension.

Wäre es ein GoW 4 gewesen, hätten sie es auch so genannt.

Und wenn mans so genau nimmt, müsste man es ja auch GoW 6 nennen, wegen GoS und CoO. ;)

Ist ja klar und verständlich aber jeder weiss was gemeint ist und nur das zählt. Ich bin auch nicht der Typ der alles auf eine Goldwaage legt, das muss wo daran liegen das ich aus den Osten komme :smile: ..

Gut ich meinte lediglich GoW Ascension, wusste ja nicht das man bei dir auf seiner Wortwahl und Schreibweise darauf achten muss.. Man o man das ist ja anstrengend da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dir :banghead: daher bitte ich dich auf meine Fragen nicht mehr zu Antworten, ich würde mich über ne andere Antwort freuen von einen anderen User als von dir..!

Lass es doch einfach sein dir immer einen Grund zu suchen um mit anderen Usern eine Diskussion zu führen was meist immer zu einen Streitpunkt führt was man von deinen heutigen Posts ja Lesen kann und ich denke das darauf keiner hier Lust hat, da vergehen einen die Fragen und Laune was zu Posten..!

Naja, eigentlich sind Foren genau dazu da, um die Diskussion zu suchen, wenn es dabei hitziger werden kann, weil es unterschiedliche Meinungen gibt, die von verschiedenen Standpunkten ausgehen, kann das einem Thema nur zugute kommen. Du scheinst über überschaubare Forenerfahrung aufzuweisen. Aber egal, ohne dich komme ich auch bestens zurecht. =)

Aber er hat ja Recht. :D Es ist halt kein God of War 4. Es ist und bleibt Ascension.

Wäre es ein GoW 4 gewesen, hätten sie es auch so genannt.

Und wenn mans so genau nimmt, müsste man es ja auch GoW 6 nennen, wegen GoS und CoO. ;)

Ja, eben. :) Es gibt eben Leute, denen das Wort "Fakten" ein Fremdwort ist. =) Ich brauche nicht lange zu argumentieren, wenn ich lediglich auf einfache Fakten verweisen kann, um derartige Sachen klarzustellen. ;)

Chains of Olympus = Chains of Olympus

Ghost of Sparta = Ghost of Sparta

Ascension = Ascension

So simpel ises... ^!^

Edit@Vark_Vikernes:

Mit dem Amulett des Urobus. ;) Falls du ein Video dafür benötigst, lass es mich wissen. =)

Darum ging es mir nicht. Aber egal ... :facepalm:

:dozey: Wow, eure Freundlichkeit ist aber auch nicht gerade mit Löffeln gegessen worden.

Ist ja klar und verständlich aber jeder weiss was gemeint ist und nur das zählt. Ich bin auch nicht der Typ der alles auf eine Goldwaage legt, das muss wo daran liegen das ich aus den Osten komme :smile: ..

;) Falsch ist es aber trotzdem. Und muss ja nicht falsch weiterverbreitet werden. Schlimm genug, dass die "Fach"presse es schon öffentlich als GoW 4 betitelt....

Kann mir mal einer sagen wie das mit der Eieruhr geht ?

Kratos ist zu Langsam und hier finde ich auch keine Antwort.

Ich möchte mir selbst nicht alles verspoilern, weil ich Ascension immer noch nicht habe, kann dir deshalb nicht genau sagen, ob folgender, verlinkter Part des Walkthroughs deiner gesuchten Stelle entspricht, sieht mir aber nach einer Sanduhr mit den davon umgebenen Gasen aus. ;)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=l8I26MLe9C4] God of War: Ascension - Walkthrough Part 9 [/url]

Kann mir mal einer sagen wie das mit der Eieruhr geht ?

Kratos ist zu Langsam und hier finde ich auch keine Antwort.

Die komische Sanduhr mit dem Gas !

Wie genau

Hast du schon den Stein Block von oben runtergeworfen? Diesen stellst du hinter den Kronleuchter, da ist extra eine Nische für den Stein Block. Jetzt das Gas aktivieren, mit dem Block hoch auf den Leuchter und mit den Ketten vor die Sanduhr hauen.

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:24

Online Pass ist downloadbar!

Also ich hab das Game heute bekommen und genau 2 Stunden und 20 Minuten gezockt und ich bin begeistert ich finds einfach geil keine ahnung bin einfach ein Kratos Fan kann die Reviews überhaubt nicht nachvollziehen also die 75-84 ganz ehrlich es sind einfach mindestens 90 % und ich freue mich auch schon soo sehr auf den MP und wisst ihr was ich glaube,dass Kratos die Stimme von Monkey aus Enslaved hat ohne misst jetzt falls ihn jemand kennt =)

Sind Newsschreiber hier mit Mods auf einer Stufe und haben genauso viel Autorität, also genug, um User zu einem sachlicheren Ton aufzufordern? By the way, ich hab dir auf deine Frag, wegen den roten Orbs bezüglich der vollständigen Maximieurng von Kratos gesamten Arsenals geantwortet, falls du es nicht bemerkt hast. ;)

Edit: Hoppla, doch ein Moderator. Na, da waren meine Augen mal größer als mein Kopf. xD

Ja die Autorität habe ich sehr wohl und auch noch einige andere, aber belassen wir es dabei, ich hoffe das ganze leibt jetzt hier einfach geregelt und sachlich

BTW: Danke für deine Antwort

hallo zusammen,

hab mir die special edition von ascension geholt, konnte den online pass problemlos einlösen, allerdings gehen die codes für die bonusinhalte nicht.

manche codes gehen ja erst zum offiziellen release termin des jeweiligen spiels, mich wundert es nur etwas das der online code geht aber der rest nicht :emot-raise:

hat hier jemand die s.e. und konnte seine codes schon benutzen ?

danke schonmal für antworte(n) :smile:

hallo zusammen,

hab mir die special edition von ascension geholt, konnte den online pass problemlos einlösen, allerdings gehen die codes für die bonusinhalte nicht.

manche codes gehen ja erst zum offiziellen release termin des jeweiligen spiels, mich wundert es nur etwas das der online code geht aber der rest nicht :emot-raise:

hat hier jemand die s.e. und konnte seine codes schon benutzen ?

danke schonmal für antworte(n) :smile:

Ich konnte noch keins meiner code's@ einlöens

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...