Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Weiß einer ob man in irgendeinem Kapitel rote Orbs farmen kann für die Trophäe

Vollgeladen

Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level.

oder ob man mit normalen durchspielen genug am Ende zusammen bekommt?

Also farmen kannst du keine roten Orbs aber wenn du mit Poseidons Element (Effekt des Elements) kämpfst und die Gegner damit tötest, bekommst du mehr rote Orbs (große) und wenn du schon früh alle Life und Mana Upgrades gefunden hast und dann diese weißen Truhen öffnest bekommst du immer 1000 rote Orbs auf den Schwer Schwierigkeitsgrad und auf Leicht und Normal bekommst du nur 500 rote Orbs bei den weißen Kisten, das ist die einzigste möglichkeit schnell an rote Orbs zu kommen die ich kenne. ;)

Also farmen kannst du keine roten Orbs aber wenn du mit Poseidons Element kämpfst und die Gegner damit tötest, bekommst du mehr rote Orbs (große) und wenn du schon früh alle Life und Mana Upgrades gefunden hast und dann diese weißen Truhen öffnest bekommst du immer 1000 rote Orbs, das ist die einzigste möglichkeit schnell an rote Orbs zu kommen die ich kenne. ;)

Aber kann man die Artefakte auch so nutzen? Ich dachte die können nur im Neuen Spiel+ genutzt werden und dort werden alle Trophäen deaktiviert.

Aber kann man die Artefakte auch so nutzen? Ich dachte die können nur im Neuen Spiel+ genutzt werden und dort werden alle Trophäen deaktiviert.

Ich benutze keine Artefakte und ich spiele auch kein NG+ ..

Man kann die Max. Life und Mana Upgrades in Kapitel 12 schon erreicht haben wenn man gründlich sucht, danach erhälst du immer mehr rote Orbs durch die gefundenen weißen Kisten, auf Schwer bekomme ich immer 1000 rote Orbs in den weißen Kisten und wo ich niedrige Grade darunter gespielt habe, erhielt ich weniger rote Orbs, verstehe das wer will

Kommt drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. :) Auf leicht ist es absolut keiner Rede wert. ;) Auf normal sollte auch alles im Lot sein. =) Auf schwer solltest du dich schon umgucken und darauf aus sein, möglichst viel zu sammeln bzw. hohe Kombos für Bonusorbs zu erzielen. =)

Okay... jetzt geht's los... There we go...

Zu Uncharted 2 und 3 gab es keine Demo. Deswegen würde ich es nicht als selbstverständlich und höchstwahrscheinlich ansehen, dass es tatsächlich eine weltweite Demo zu TLoU im Store geben wird. =) Wenn es keine Demo geben wird, handelt es sich um exklusiven Inhalt bei der Collector's Edition... Solange man nicht weiß, ob dem so ist oder nicht, hat man kaum einen Grund, hier Krokodilstränen zu weinen. :cry2::biggrin5: Für mich ist das alles Jammern auf niedrigem Niveau. :J:

Und für wen ich mich halte, möchtest du wissen?! Für den einzig wahren Kratos4ever. Soll ich dir das buchstabieren? :smile: Oder doch eher auf die Stirn schreiben? ;)

Du kapierst anscheinend nicht, um was es geht, mir geht es darum, wenn man auf die Verpackung eines Spiels schreibt, enthält die Demo von Spiel XY und somit damit als zusätzlichen Anreiz wirbt, das Spiel zu kaufen und der Käufer dann aber aber fast ein Vierteljahr auf die beworbene Demo warten muss, ist das nichts weiter als Verarschung.

Wenn ich ein Spiel gekauft habe und auf der Verpackung stand was von wegen enthält die Demo von Spiel XY habe ich die Demo bisher immer sofort spielen können und musste nicht erst fast 3 Monate auf die eigentliche Demo warten.

Du kapierst anscheinend nicht, um was es geht, mir geht es darum, wenn man auf die Verpackung eines Spiels schreibt, enthält die Demo von Spiel XY und somit damit als zusätzlichen Anreiz wirbt, das Spiel zu kaufen und der Käufer dann aber aber fast ein Vierteljahr auf die beworbene Demo warten muss, ist das nichts weiter als Verarschung.

Wenn ich ein Spiel gekauft habe und auf der Verpackung stand was von wegen enthält die Demo von Spiel XY habe ich die Demo bisher immer sofort spielen können und musste nicht erst fast 3 Monate auf die eigentliche Demo warten.

Doch, ich kapiere, um was es geht, obwohl es mich kaum scherrt, da Ascension die Hauptattraktion ist. =) Es geht dir ums Prinzip, schon klar, aber ich sehe es eben nicht so drastisch wie du, was mich nicht daran hindert, mich hier und da ein wenig lustig über dies und das zu machen. Ich kaufe mir "The Last of Us" at day one, da brauche ich keine Demo zu zocken. Heutzutage muss an sich auf so etwas in der Videospielindustrie einstellen, sich genau zu erkundigen, was man wo bekommt; es wird immer wieder geschickt umschrieben. Und man muss daraus jetzt auch kein Thema draus machen. =)

K-R-A-T-O-S-4-E-V-E-R :D

Lass es doch gut sein Kobold_Al aufregen bringt ja eh nichts bei einigen hier da die ja sowieso alles besser wissen daher musst du dich auch hier vor niemanden rechtfertigen, warte einfach ab und du wirst eine anständige antwort von jemanden hier bekommen die keine beleidigungen beinhalten und es gibt auch nette und freundliche User hier.. :biggrin5:

Was hat das mit Anspruch zu tun, du unnötiger Spamsmileyfool?! Gar nix. Die ganzen Zitate, Abläufe und Taktiken aller Ableger sind natürlich auch nix... Geh echt mal wandern und stolpere dabei für mich in den Tartarus, solche abgesonderten, dämmlichen Postings braucht doch die Welt nicht.

Ja, der Kerl erzählt eben ein bisschen Müll, vielleicht wurde er mit irgendetwas aus Pandoras Büchse infiziert. :D

Manchmal sind die Augen eben größer als der Kopf, hmm? :) Wer in der Tat geglaubt hat, man könnte direkt munter die spielbare Demo zu "The Last of Us" zocken, ist für meine Begriffe nur noch begrenzt zu retten. xD

Tritt doch mal ein bischen auf die Bremse, man kann doch auch Normal antworten meinste nicht?

Da frage ich mich auch wie das geht, sowas in der Art erlebt mann in der letzten Zeit aber leider recht häufig bei diversen Spielen.

Kann mir höchstens vorstellen, das mann mit einem US Account und passendem Game evtl. etwas früher dran ist wenn der Store dort früher upgedatet wurde.

Tritt doch mal ein bischen auf die Bremse, man kann doch auch Normal antworten meinste nicht?

Ja, kann man, werd auch nicht mehr auf alles eingehen, manchmal ist schweigen einfach Gold wert. =) Aber mit was für einen sonderbar abgesonderten Kram man hier teilweise konfrontiert wird, ist echt der Knaller! =)

"Of all the fools who try, you would be the last I would expect to seek an audience with the Sisters of Fate." :biggrin5:

Ich habe gerade mal auf das Leaderboard geschaut und es gibt schon einige die GoW4 auf 100% fertig haben :skep: wie geht das denn wenn die Pässe erst ab Morgen einlösbar sind und die eine Trophy Bluteid erst dann freischaltbar ist und somit auch Platin oder irre ich mich da..?

Nö, immer noch niemand hat in GoW IV eine Platin erspielt, geschweige denn auch nur irgendwas zu diesem Spiel gesehen. :D

Ein paar Leute haben in Ascension bereits die Platin errungen, weil die Server im Amialnd für den Multiplayer schon länger on sein dürften. =) Ist doch nun kein weltbewegendes Weltwunder, oder? :P

So und jetzt beruhigen sich hier alle mal bitte, denn man kann sich normal unterhalten, ohne derart im Ton daneben zu greifen.

Also bitte jetzt wieder sachlich untereinander schreiben.

Sind Newsschreiber hier mit Mods auf einer Stufe und haben genauso viel Autorität, also genug, um User zu einem sachlicheren Ton aufzufordern? By the way, ich hab dir auf deine Frage, wegen den roten Orbs bezüglich der vollständigen Maximieurng von Kratos gesamten Arsenals, geantwortet, falls du es nicht bemerkt hast. ;)

Edit: Hoppla, doch ein Moderator. Na, da waren meine Augen mal größer als mein Kopf. xD

Nö, immer noch niemand hat in GoW IV eine Platin erspielt, geschweige denn auch nur irgendwas zu diesem Spiel gesehen. :D

Ein paar Leute haben in Ascension bereits die Platin errungen, weil die Server im Amialnd für den Multiplayer schon länger on sein dürften. =) Ist doch nun kein weltbewegendes Weltwunder, oder? :P

Gut ich meinte lediglich GoW Ascension, wusste ja nicht das man bei dir auf seiner Wortwahl und Schreibweise darauf achten muss.. Man o man das ist ja anstrengend da bekommt man ja Kopfschmerzen bei dir :banghead: daher bitte ich dich auf meine Fragen nicht mehr zu Antworten, ich würde mich über ne andere Antwort freuen von einen anderen User als von dir..!

Sind Newsschreiber hier mit Mods auf einer Stufe und haben genauso viel Autorität, also genug, um User zu einem sachlicheren Ton aufzufordern? By the way, ich hab dir auf deine Frag, wegen den roten Orbs bezüglich der vollständigen Maximieurng von Kratos gesamten Arsenals geantwortet, falls du es nicht bemerkt hast. ;)

Lass es doch einfach sein dir immer einen Grund zu suchen um mit anderen Usern eine Diskussion zu führen was meist immer zu einen Streitpunkt führt was man von deinen heutigen Posts ja Lesen kann und ich denke das darauf keiner hier Lust hat, da vergehen einen die Fragen und Laune was zu Posten..!

Also ich finds ein bissje lächerlich das man als GoW Fanboy derart am Rad drehen muss. Das Niveau sinkt...wir sind hier nicht bei play3.de ....

Whatever. Das Spiel ist bombig. Habs jetzt mal ausgepackt und zocke es seit fast 2 Stunden. Nachdem ich die ersten 15 Minuten dachte DAS WIRD NIX, hat es mich nun gepackt. Typisches GoW Gameplay, nicht mehr und auch nicht weniger.

Bin zufrieden. Wenn der MP jetzt noch lustig wird ist alles in Butter :)

Also ich finds ein bissje lächerlich das man als GoW Fanboy derart am Rad drehen muss. Das Niveau sinkt...wir sind hier nicht bei play3.de ....

Whatever. Das Spiel ist bombig. Habs jetzt mal ausgepackt und zocke es seit fast 2 Stunden. Nachdem ich die ersten 15 Minuten dachte DAS WIRD NIX, hat es mich nun gepackt. Typisches GoW Gameplay, nicht mehr und auch nicht weniger.

Bin zufrieden. Wenn der MP jetzt noch lustig wird ist alles in Butter :)

So soll es auch sein das einen das Spiel fesselt so wie mich seit einer Woche :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...