John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, der Kerl erzählt eben ein bisschen Müll, vielleicht wurde er mit irgendetwas aus Pandoras Büchse infiziert. Ja, wenn ich in einen Geldtopf gelandet wäre, der sogar Dagobert Duck große Konkurrenz machen würde, würde ich auch einen Flieger nach Santa Monica chartern, um mindestens an eine amerikanische CE von Ascension zu kommen. Bin ich dadurch der "größere Fan"? Ich denke nicht. Aber lassen wir doch so manche gepeinigte Seele hier in ihren schwachsinnigen Glauben.. Möglicherweise kommen sie auch noch eines Jahres dahinter. Von meinen Ascension fehlt nach wie vor jede Spur, ich möchte noch so gnädig sein, bis etwa 20 Uhr zu warten, ehe ich sowas wie ein Hassposting zum Schlechtesten gebe, habe aber jetzt schon einen grimmigen Blick drauf, wo Kratos sich umgucken würde. :'> Rofl, aber du heulst rum das es immer noch nicht da ist, morgen ist Release mein lieber God of War Freak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mal eine Frage was ist mit der Demo von The Last of US bei mir steht das was von 80 Tagen und so weiter also lediglich eine Zeitangabe aber das wäre doch schon der Releasetag oder? Die wollen doch nicht ernsthaft die Demo erst in 80 Tagen veröffentlichen und schreiben groß auf die Verpackung von God of War Ascension inklusive der Demo von The last of us also eine Demo die erst in 80 Tagen erscheinen wird oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Mal eine Frage was ist mit der Demo von The Last of US bei mir steht das was von 80 Tagen und so weiter also lediglich eine Zeitangabe aber das wäre doch schon der Releasetag oder?Die wollen doch nicht ernsthaft die Demo erst in 80 Tagen veröffentlichen und schreiben groß auf die Verpackung von God of War Ascension inklusive der Demo von The last of us also eine Demo die erst in 80 Tagen erscheinen wird oder? Doch, damit wollen Sie erreichen das du dein Spiel noch bis dahin behälst. In 80 Tagen ist 2 Wochen vor dem Release ^^ Vielleicht zockst du in der Zeit den MP und kaufst dir DLC ohne Ende. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Rofl, aber du heulst rum das es immer noch nicht da ist, morgen ist Release mein lieber God of War Freak. Es geht nicht um den offiziellen Release, sondern um diese miese Sendungsverfolgung, die man anscheinend nicht für voll nehmen kann, den Kunden ausschließlich verarscht! Meine Lieferung geistert seit 9 Stunden auf angeblichen Transportweg keine 30Km entfernt von mir rum, wobei man das Gefühl nicht los wird, das sie nicht mehr als das Nötigste machen, um die Lieferung zuzustellen sowie sie ihren Job nicht richtig machen. Und so etwas kotzt mich an! Ich werde 100x in a row von DHL beliefert, wo nicht die geringsten Komplikationen auftreten, doch wenn's wirklich drauf ankommt, weil es sehr wichtig ist, ist es Hermes, und dieser Verein verkackt es letzten Endes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Doch, damit wollen Sie erreichen das du dein Spiel noch bis dahin behälst. In 80 Tagen ist 2 Wochen vor dem Release ^^ Vielleicht zockst du in der Zeit den MP und kaufst dir DLC ohne Ende. ^^ Sind die blöd dann kann ich sie mir auch aus dem PSN-Store herunterladen dafür brauche ich doch nicht das Spiel kaufen und mit der Demo als zusätzlichen Anreiz dafür zu werben, das ist doch totale Verarschung. Lächerlicher geht es wohl kaum noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann kann man die Codes von Aufstieg des Kriegers verlangen , sofern man bei diesen Rätseln mitgemacht hat , was ich auch getan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sind die blöd dann kann ich sie mir auch aus dem PSN-Store herunterladen dafür brauche ich doch nicht das Spiel kaufen und mit der Demo als zusätzlichen Anreiz dafür zu werben, das ist doch totale Verarschung.Lächerlicher geht es wohl kaum noch. Vielleicht kommt Sie ja nicht in den Store. Von Uncharted 2 und 3 gab es auch nur MP Demos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann kann man die Codes von Aufstieg des Kriegers verlangen , sofern man bei diesen Rätseln mitgemacht hat , was ich auch getan habe. Am 20.03. sollen die Codes veröffentlicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Vielleicht kommt Sie ja nicht in den Store. Von Uncharted 2 und 3 gab es auch nur MP Demos. Ich habe neulich diesbezüglich was anderes gelesen, deswegen wundert mich das ja und das kann doch nicht deren ernst sein, die Demo erst in 80 Tagen zu veröffentlichen, da ist doch schon fast der Release von dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Manchmal sind die Augen eben größer als der Kopf, hmm? Wer in der Tat geglaubt hat, man könnte direkt munter die spielbare Demo zu "The Last of Us" zocken, ist für meine Begriffe nur noch begrenzt zu retten. Wenn man sich richtig vorab erkundigt hätte, wüsste man, dass der Code zur Demo erst aktivierbar ist, wenn sie auch verfügbar ist, so simpel. ^!^ Auf der GoW-Website war so etwas in dem Sinne umschrieben, da wusste ich schon Bescheid, aber die Demo stellte für mich eh nie auch nur ein klitzekleines Kaufkriterium dar. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weiß einer ob man in irgendeinem Kapitel rote Orbs farmen kann für die Trophäe Vollgeladen Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level. oder ob man mit normalen durchspielen genug am Ende zusammen bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Manchmal sind die Augen eben größer als der Kopf, hmm? Wer in der Tat geglaubt hat, man könnte direkt munter die spielbare Demo zu "The Last of Us" zocken, ist für meine Begriffe nur noch begrenzt zu retten. Wenn man sich richtig vorab erkundigt hätte, wüsste man, dass der Code zur Demo erst aktivierbar ist, wenn sie auch verfügbar ist, so simpel. ^!^ Auf der GoW-Website war so etwas in dem Sinne umschrieben, da wusste ich schon Bescheid, aber die Demo stellte für mich eh nie auch nur ein klitzekleines Kaufkriterium dar. =) Hallo was soll dieser unsachliche Angriff? Wer glaubst Du wer Du bist, Du eingebildeter Besserwisser. Wenn damit geworben wird dass das Spiel die Demo enthält, gehe ich davon aus dass man die sofort spielen kann und dass die direkt auf der CD drauf ist wie es bisher bei jedem anderen Spiel auch gewesen ist auf dessen Verpackung stand dass da die Demo von Spiel xy enthalten ist und nicht erst in 80 Tagen zu haben sein wird, wenn sie höchstwahrscheinlich jeder andere auch haben kann und sich aus dem PSN-Store runterladen kann. Selbst wenn man die Demo eine Woche vor allen anderen haben kann, ist das trotzdem lächerlich das extra groß zu erwähnen, da weckt man nur falsche Hoffnungen bei Käufern. Das ist in meinen Augen nichts weiter als Verarschung, wenn ich auf der Verpackung eines Spiel lese, dass das die Demo von dem jeweiligen Spiel enthält und man dann diese doch erst in 80 Tagen runterladen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Am 20.03. sollen die Codes veröffentlicht werden. Danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 weiß hier jemand ob die USK Version von God of War Ascension den 100 Prozent Uncut ist? da ich die PEGI Steelbook Version nicht mehr bekomme musste ich mir die USK Version bestellen `suck` Und kann man das USK Flatschen den vom Steelbook abziehen oder ist dieses einarbeitet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mroemer Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Da ist eine Plastikhülle drumherum, auf dem Steelbook selbst gibt es kein USK Logo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaze Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Richtig auf dem Steelbook ist nur das GOW Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ^^ das klingt ja mal richtig gut google gerade ob das Game in der USK Uncut ist, den wen ja dann wäre es einfach perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slaze Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-Ascension-PS3-236812/News/God-of-War-Ascension-erscheint-uncut-in-Deutschland-1054362/ guckst du hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weiß einer ob man in irgendeinem Kapitel rote Orbs farmen kann für die TrophäeVollgeladen Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level. oder ob man mit normalen durchspielen genug am Ende zusammen bekommt? Kommt drauf an, auf welchem Schwierigkeitsgrad du spielst. Auf leicht ist es absolut keiner Rede wert. Auf normal sollte auch alles im Lot sein. =) Auf schwer solltest du dich schon umgucken und darauf aus sein, möglichst viel zu sammeln bzw. hohe Kombos für Bonusorbs zu erzielen. =) Hallo was soll dieser unsachliche Angriff?Wer glaubst Du wer Du bist, Du eingebildeter Besserwisser. Wenn damit geworben wird dass das Spiel die Demo enthält, gehe ich davon aus dass man die sofort spielen kann und dass die direkt auf der CD drauf ist wie es bisher bei jedem anderen Spiel auch gewesen ist auf dessen Verpackung stand dass da die Demo von Spiel xy enthalten ist und nicht erst in 80 Tagen zu haben sein wird, wenn sie höchstwahrscheinlich jeder andere auch haben kann und sich aus dem PSN-Store runterladen kann. Selbst wenn man die Demo eine Woche vor allen anderen haben kann, ist das trotzdem lächerlich das extra groß zu erwähnen, da weckt man nur falsche Hoffnungen bei Käufern. Das ist in meinen Augen nichts weiter als Verarschung, wenn ich auf der Verpackung eines Spiel lese, dass das die Demo von dem jeweiligen Spiel enthält und man dann diese doch erst in 80 Tagen runterladen kann. Okay... jetzt geht's los... There we go... Zu Uncharted 2 und 3 gab es keine Demo. Deswegen würde ich es nicht als selbstverständlich und höchstwahrscheinlich ansehen, dass es tatsächlich eine weltweite Demo zu TLoU im Store geben wird. =) Wenn es keine Demo geben wird, handelt es sich um exklusiven Inhalt bei der Collector's Edition... Solange man nicht weiß, ob dem so ist oder nicht, hat man kaum einen Grund, hier Krokodilstränen zu weinen. Für mich ist das alles Jammern auf niedrigem Niveau. Und für wen ich mich halte, möchtest du wissen?! Für den einzig wahren Kratos4ever. Soll ich dir das buchstabieren? Oder doch eher auf die Stirn schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Weiß einer ob man in irgendeinem Kapitel rote Orbs farmen kann für die TrophäeVollgeladen Verbessern Sie Kratos auf den höchsten Level. oder ob man mit normalen durchspielen genug am Ende zusammen bekommt? Wenn du dich immer umschaust und schnell alle Federn und Augen voll hast, kommen zum Ende hin auch genügend rote Orbs aus den weissen Kisten. Auf Normal gehts noch leichter, da sind dann viel mehr Rote Orbs in den Kisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.