RoyalKratos Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kratos4everSo ein toller Fan kannst du gar nicht sein. Sonst hättest du alles unternommen um es so früh wie möglich in den Händen halten zu können. Ich bin für Tomb Raider, eine Woche vor Release 180 KM gefahren. Natürlich kann er das,immerhin bin ich auch ein echter God of War Fan,habe das Spiel aber leider immer noch nicht bin einfach ein Freak,der sich komplett mit allen Spielen sehr gut auskennt und gar keine Probleme hat nicht mal auf Schwer so ein Fan ist er wohl dann oder Aber,ob Ascension leicht sein wird,wird sich schon zeigen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Natürlich kann er das,immerhin bin ich auch ein echter God of War Fan,habe das Spiel aber leider immer noch nicht bin einfach ein Freak,der sich komplett mit allen Spielen sehr gut auskennt und gar keine Probleme hat nicht mal auf Schwer so ein Fan ist er wohl dann oder Aber,ob Ascension leicht sein wird,wird sich schon zeigen:drool5: Schwer kann ich noch nichts zu sagen aber Geil viele Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kratos4everSo ein toller Fan kannst du gar nicht sein. Sonst hättest du alles unternommen um es so früh wie möglich in den Händen halten zu können. Ich bin für Tomb Raider, eine Woche vor Release 180 KM gefahren. Wann man ein Spiel bekommt oder wie weit man dafür fährt, sagt ja wohl gar nichts darüber aus ob man ein großer Fan des Spiels ist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann man ein Spiel bekommt oder wie weit man dafür fährt, sagt ja wohl gar nichts darüber aus ob man ein großer Fan des Spiels ist oder nicht Find ich auch man ist kein Fan nur weil man weit Fährt um ein Spiel zu kaufen das ist Doofheit für mich sorry meine Meinung. Da bestell ich es mir Lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reggie_gakil Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich bin fertig mit der ps3!!!!!!!!!!!!!! Es kann nicht sein das ich beim update für gow einen ylod bekomm-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Find ich auch man ist kein Fan nur weil man weit Fährt um ein Spiel zu kaufen das ist Doofheit für mich sorry meine Meinung. Da bestell ich es mir Lieber. Ne so würde ich es auch nicht nen. Es als Doofheit hinzustellen finde ich schon unfair von dir. Wenn ich heiß auf ein Game bin, würde ich das auch machen. Habe aber das Glück sehr nahe an der Spielegrotte zu wohnen. Da kann ich mir die fahrerei sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Das mit der Demo wurde ja nirgends erwähnt. Von daher geh ich logischerweise davon aus, dass irgendwas schon spielbar ist, weil "exklusive Demo von Last of US beiliegend" heißt für mich die ist drauf und nicht erst in 80 Tagen verfügbar. Weil die Demo ist so nutzlos, weil man sie sich dann sowieso aus dem Store saugen kann ohne GoW gekauft zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Genau, somit hat das den Sinn für mich auch verfehlt. Verfrühter Zugang eine Woche vor allen anderen ist doch nicht verfrüht! Eigentlich müsste sie für die Betroffenen jetzt schon verfügbar sein, damit ein verfrühter Zugang Sinn macht! Schliesslich hat Sony ja auch damit gelockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ich stütze mein Freaktum auf sehr guten Kenntnissen und absolut fortgeschrittene Skills. =) Ich bin nicht der Fan, im Sinne von "muss jedes GoW in allen Variationen besitzen" oder "muss jeden Karneval im Kratos-Outfit einen locker, flockigen Walzer tanzen". Als GoW-Fan sollte man mich eher weniger bezeichnen, würde ich mich selbst nicht, aber als den Freak, der die einzelnden Ableger in- und auswendig kennt, eine wandelnde Roadmap ist. :facepalm::facepalm: Haben ja sehr hohen Anspruch die Teile und versteckte Sachen die man sooo schwer findet :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann man ein Spiel bekommt oder wie weit man dafür fährt, sagt ja wohl gar nichts darüber aus ob man ein großer Fan des Spiels ist oder nicht Nicht? Würd ich für ein Call of Duty, Medal of Honor, Crysis usw. nie tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kann man die Sprache in den Optionen einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wann kann man die Codes von Aufstieg des Kriegers verlangen , sofern man an diesen Rätseln mitgemacht hat , was ich auch getan habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douggie Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja, Text und Sprachausgabe getrennt einstellbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ich bin fertig mit der ps3!!!!!!!!!!!!!! Es kann nicht sein das ich beim update für gow einen ylod bekomm-.- Güttiger Kriegsgott, und ich dachte, dass ich schlimm dran wäre, du altes Haus, unglückliche Seele. =) :facepalm::facepalm: Haben ja sehr hohen Anspruch die Teile und versteckte Sachen die man sooo schwer findet :'> Was hat das mit Anspruch zu tun, du unnötiger Spamsmileyfool?! Gar nix. Die ganzen Zitate, Abläufe und Taktiken aller Ableger sind natürlich auch nix... Geh echt mal wandern und stolpere dabei für mich in den Tartarus, solche abgesonderten, dämmlichen Postings braucht doch die Welt nicht. Wann man ein Spiel bekommt oder wie weit man dafür fährt, sagt ja wohl gar nichts darüber aus ob man ein großer Fan des Spiels ist oder nicht Ja, der Kerl erzählt eben ein bisschen Müll, vielleicht wurde er mit irgendetwas aus Pandoras Büchse infiziert. Find ich auch man ist kein Fan nur weil man weit Fährt um ein Spiel zu kaufen das ist Doofheit für mich sorry meine Meinung. Da bestell ich es mir Lieber. Ja, wenn ich in einen Geldtopf gelandet wäre, der sogar Dagobert Duck große Konkurrenz machen würde, würde ich auch einen Flieger nach Santa Monica chartern, um mindestens an eine amerikanische CE von Ascension zu kommen. Bin ich dadurch der "größere Fan"? Ich denke nicht. Aber lassen wir doch so manche gepeinigte Seele hier in ihren schwachsinnigen Glauben.. Möglicherweise kommen sie auch noch eines Jahres dahinter. Von meinen Ascension fehlt nach wie vor jede Spur, ich möchte noch so gnädig sein, bis etwa 20 Uhr zu warten, ehe ich sowas wie ein Hassposting zum Schlechtesten gebe, habe aber jetzt schon einen grimmigen Blick drauf, wo Kratos sich umgucken würde. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Archimedes Challenge ist ja mal nervig, ich hab bis jetzt in keinem GoW solche Schwierigkeiten gehabt, wie in Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 könnt ihr auch die codes nicht eingeben von der special bzw collectors edition? beide codes gehen nicht... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 könnt ihr auch die codes nicht eingeben von der special bzw collectors edition? beide codes gehen nicht...mfg Morgen zum offiziellen Release! Ist das peinlich, um ehrlich zu sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Morgen zum offiziellen Release! Ist das peinlich, um ehrlich zu sein. ^^ ja das dacht ich mir schon, wollt nur mal nachfragen. peinlich für mich? nö irgendwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 ja das dacht ich mir schon, wollt nur mal nachfragen.peinlich für mich? nö irgendwie net Doch, mittlerweile ist es peinlich und lachhaft. Wenn ich mir alle Postings aus dem Thread raussuche, die sich auf die beschiessenen Codes und deren Aktivierung beziehen und welchen Grund es wohl haben könnte, weshalb sie sich noch nicht vor offiziellem Release einlösen lassen, kommt vielleicht meine CE von Hermes endlich an, also würde das eine äußerst lange Angelegenheit werden. Und jetzt wird auch noch wegen der Demo zu TLoU geweint, als ob man sich Ascension nur deswegen gekauft hätte, fast genauso lachhaft. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seelenkonflikt Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Die Archimedes Challenge ist ja mal nervig, ich hab bis jetzt in keinem GoW solche Schwierigkeiten gehabt, wie in Ascension. Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielst du denn, wo du die probleme hast..? Ich spiele gerade das 2x durch aber diesmal auf Schwer und ich finde es nicht so nervig ist eher wie normal vllt kommt mir das auch nur so vor :emot-raise:, natürlich kommen da mal ein paar zwischenkämpfe die einen ein bisl aufhalten aber da man ja fast alles blocken sowie ausweichen kann, ist das auch nicht so Schwer solange man kein Button Masher ist. Zu jedem Element gibt es immer ein gegen Element womit man die Gegner fix in die knie zu zwingen kann, probiere es mal damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.