hambachs-finezt Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Meins is da...bin auf der Arbeit und hab noch Tomb Raider. Scheint eh nich so berauschend zu sein, daher hab ich Zeit bis ich das anzock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Muhahaha es ist so weit den es Befindet sich in Zustellung und was heist das? Der Nächste HEILIGE GoW Gral ist auf den Weg zu mir heute werde ich ihn in Händen halten. Und ihn Zocken bis die Daumen Bluten und es sich anfühlt als hätte ich Ketten an den Daumen mit denen ich die Chaosklingen Schwinge Wehe Hermes du bist hier wenn ich auser Haus bin :poker-face: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Na Klasse !!! Ich spiele auf normal und bin erst in Kapitel 5. Das wird dann im Schwer-Durchgang wahrscheinlich eine ganz harte Nuß !!Wahrscheinlich wollen sie damit die fehlenden Herausforderungen kompensieren. Und ich hab schon gedacht, daß Ascension meine erste God of War-Platintrophy wird. Dank der Stelle wird es dann doch nicht so einfach. Sonst bin ich immer an einer oder mehreren Herausforderungen gescheitert. Ich erspar mir das, dafür sind mir meine Nerven zu schade. Das Spiel hat spaß gemacht, wie jedes GoW bisher aber Platin wird es nicht werden. Teil 3 bleibt meine einzige Platin der GoW reihe da war Titan nicht halbwegs so frustrierend wie es hier auf Schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Muhahaha es ist so weit den es Befindet sich in Zustellung und was heist das? Der Nächste HEILIGE GoW Gral ist auf den Weg zu mir heute werde ich ihn in Händen halten.Und ihn Zocken bis die Daumen Bluten und es sich anfühlt als hätte ich Ketten an den Daumen mit denen ich die Chaosklingen Schwinge Wehe Hermes du bist hier wenn ich auser Haus bin :poker-face: Hey Kollege, meins befindet sich auch auf direktem Transportweg in Zustellung. Wenn Hermes hier nicht bis 13 Uhr antanzt, krieg ich die Krise, dann reiß ich dem Boten oder Bötin morgen beide Beine ab. Ist mir egal, zocke ich Ascension eben ausgiebig und intensiv im Knast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hey Kollege, meins befindet sich auch auf direktem Transportweg in Zustellung. Wenn Hermes hier nicht bis 13 Uhr antanzt, krieg ich die Krise, dann reiß ich dem Boten oder Bötin morgen beide Beine ab. Ist mir egal, zocke ich Ascension eben ausgiebig und intensiv im Knast. Schau mal Und der Kack ist ich muss um 16:30 Uhr Arbeiten :banghead: Aber dann 2 Tage Frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrum911 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wenn wir heute 00:00 haben, dann haben wir doch den 13 oder nicht ? kann ich dann direckt die Code's einlösen oder muss ich schon bis morgen früh warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schau mal Und der Kack ist ich muss um 16:30 Uhr Arbeiten :banghead: Aber dann 2 Tage Frei Kannst mal ein paar Fotos von der Figur machen Bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Schau mal Und der Kack ist ich muss um 16:30 Uhr Arbeiten :banghead: Aber dann 2 Tage Frei Nice, schön für dich! :drool5: - Wo ist meine CE nur?! Die Lieferung befindet sich seit sovielen Stunden in meiner unmittelbarer Nähe auf dem Transportweg zu mir?! Das sind alles Barbaren, diesen Verein kann man doch getrost knicken! Wobei ich mir vorhin versichern ließ, dass der gute Versand von Hermes auch schon mal die Angewohnheit hat, gegen Abend anzutanzen und zu beliefern... Kann mir das jemand bestätigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wobei ich mir vorhin versichern ließ, dass der gute Versand von Hermes auch schon mal die Angewohnheit hat, gegen Abend anzutanzen und zu beliefern... Kann mir das jemand bestätigen? Ja ist bei mir auch so. Vor 17 Uhr ist der Hermes-Bote nie bei mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der Witz ist ja immer noch die exklusvie LAst of US-Demo, die man aber erst in 80 Tagen runterladen kann. Kurz vor Release. Dachte aber man könne das schon jetzt. Aber nein - so ist die Demo völlig nutzlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja ist bei mir auch so. Vor 17 Uhr ist der Hermes-Bote nie bei mir. Bei uns kommt der auch schon mal gerne nach 20 Uhr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der Witz ist ja immer noch die exklusvie LAst of US-Demo, die man aber erst in 80 Tagen runterladen kann. Kurz vor Release. Dachte aber man könne das schon jetzt. Aber nein - so ist die Demo völlig nutzlos. Das hätte man sich in der tat getrost sparen können, einfach völlig nutzlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kannst mal ein paar Fotos von der Figur machen Bitte? Ja hier das bild sogar Extra mit nem alten Bekannten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja hier das bild sogar Extra mit nem alten Bekannten Danke Dir. Naja, wirkt nicht sehr hochwertig. Irgendwo gab es mal eine die sah richtig knackig aus. Sollte auch 150-200 Euro kosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja ist bei mir auch so. Vor 17 Uhr ist der Hermes-Bote nie bei mir. Danke für deine Bestätigung. =) Der Witz ist ja immer noch die exklusvie LAst of US-Demo, die man aber erst in 80 Tagen runterladen kann. Kurz vor Release. Dachte aber man könne das schon jetzt. Aber nein - so ist die Demo völlig nutzlos. Wow, du dachtest nicht wirklich, dass die Demo zu "The Last of Us" jetzt schon zockbar wäre, oder? Dass das nicht so ablaufen wird, hätte ich dir auch schon im Voraus sagen können, wenn ich auf die Idee gekommen wäre, dass es in der Tat solche Spezialisten wie dich bei solchen Sachen gibt, doch darauf muss man ja auch erstmal kommen! :D Bei uns kommt der auch schon mal gerne nach 20 Uhr! Auch dir danke ich für diese Aussage. =) Ja hier das bild sogar Extra mit nem alten Bekannten Nice, Hades der fette Igelklops! "Your Soul is mine!" Jeder blutverschmierte Noob, eben erst aus der Unterwelt des Hades, und/oder den Tiefen des Tartarus, und/oder der Domände des Todes gekrochen, hat Ascension schon an- oder durchgezockt! Und ich, Kratos4ever, als potenziell größter Freak der Franchise alive, sitze hier doof vor meiner Schrottmühle, poste mir die Finger im Droffiforum wund, dabei dem genialen Score zu Ascension lauschend, während mich die noch vorhandene aber stetig schwindende Hoffnung umgibt, dass sich die "großartigen" Boten von Hermes einmal mehr als weniger lahmarschig bei ihren Methoden zu versenden erweisen, sie mir das geben, was ich will, was ich brauche, wofür ich geboren worden bin!! 17 Uhr... Eure nächste und letzte Frist, Hermes! Ansonsten gibt es ein Post, voll und ganz an euch mit massig Kübeln voller Hass gerichtet... Da schwirren mir bereits jetzt schon allerlei schräge Einfälle und Fantasieen durch den Kopf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Danke Dir.Naja, wirkt nicht sehr hochwertig. Irgendwo gab es mal eine die sah richtig knackig aus. Sollte auch 150-200 Euro kosten. Jap aber mir gehts eh mehr um das Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kratos4ever So ein toller Fan kannst du gar nicht sein. Sonst hättest du alles unternommen um es so früh wie möglich in den Händen halten zu können. Ich bin für Tomb Raider, eine Woche vor Release 180 KM gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 @Kratos4everSo ein toller Fan kannst du gar nicht sein. Sonst hättest du alles unternommen um es so früh wie möglich in den Händen halten zu können. Ich bin für Tomb Raider, eine Woche vor Release 180 KM gefahren. Ich stütze mein Freaktum auf sehr guten Kenntnissen und absolut fortgeschrittene Skills. =) Ich bin nicht der Fan, im Sinne von "muss jedes GoW in allen Variationen besitzen" oder "muss jeden Karneval im Kratos-Outfit einen locker, flockigen Walzer tanzen". Als GoW-Fan sollte man mich eher weniger bezeichnen, würde ich mich selbst nicht, aber als den Freak, der die einzelnden Ableger in- und auswendig kennt, eine wandelnde Roadmap ist. Ich denke schon, dass man da Unterschiede machen kann. =) Und hey, mehr als dem gesandten Boten von Hermes dann die Beine abzuschnibbeln, kann ich auch nicht machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ja hier das bild sogar Extra mit nem alten Bekannten Woher hast du die Hadesfigur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Woher hast du die Hadesfigur? Gamescom 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.