Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kann mir wer sagen was ich beim tag furienbattle druecken muss wenn links im screen pfeil nach unten angezeigt wird. ich raffs nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich werde natürlich auch viel Zeit mit ihm verbringen und ich denke ich nehme Hades oder vielleicht auch Poseidon.Wahrscheinlich mache ich mir einfach mehrere Charaktere falls es gehen wird. Und jetzt seht euch mal diese Wertungen an Wie gut das Game irgendwie doch ist komisch oder ! https://www.gamesonly.at/God_of_War__Ascension__uncut_Edition__inkl__Bonus_DLC_PS3_5051.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 kann mir wer sagen was ich beim tag furienbattle druecken muss wenn links im screen pfeil nach unten angezeigt wird. ich raffs nit Du musst den linken Analog stick im halb kreis nach unten drehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Bin dabei;)Können ja auch die Challanges im COOP Modus machen,obwohl ich noch mit dem guten Kratos4Ever zocken muss:biggrin5: Aber bin recht Aktiv. Ach, tu dir keinen Zwang an, bis ich den MP zu Ascension zocke, sind meine Haare weiß. Könnten wir machen, ich spiele den MP aber hauptsächlich unabhängig von Trophies etc. Ich weiß halt das mir der MP sehr viel Spaß machen wird und ich viele Stunden dort verbringen werden, aber mit mehreren Leuten macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß. Ja, gibt ja eh nur eine Bronze für den MP, immerhin hat sich Santa Monica in diesem Punkt berherrscht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoChance4u1 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich werde natürlich auch viel Zeit mit ihm verbringen und ich denke ich nehme Hades oder vielleicht auch Poseidon.Wahrscheinlich mache ich mir einfach mehrere Charaktere falls es gehen wird.Und jetzt seht euch mal diese Wertungen an Wie gut das Game irgendwie doch ist komisch oder ! https://www.gamesonly.at/God_of_War__Ascension__uncut_Edition__inkl__Bonus_DLC_PS3_5051.html Ist bei spieleGrotte auch so hoch die Wertung. Was diese sogenannte Fachpresse sagt juckt mich eh nie, mir muss das Spiel gefallen und Spaß machen und nicht irgendwelchen Magazinen etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja, gibt ja eh nur eine Bronze für den MP, immerhin hat sich Santa Monica in diesem Punkt berherrscht. =) Die wurde nur für den Online-Pass eingebaut. Dann hätten es auch noch ein paar mehr sein können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Gibt es eigentlich wieder eine Sex szene ? Und nein bin net geil drauf Frage nur weil bei allen anderen teilen sowas war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die wurde nur für den Online-Pass eingebaut. Dann hätten es auch noch ein paar mehr sein können. Die Zauberabkürzung heißt DLC. Gibt es eigentlich wieder eine Sex szene ? Und nein bin net geil drauf Frage nur weil bei allen anderen teilen sowas war . Es gibt zumindest keine Trophäe für ein weiteres Sex-Minigame, aber die gab es ja im 2. Teil auch nicht, obwohl es eins davon gab. In einer Szene macht Kratos auf jeden Fall mit einer Illusion seiner Frau Lysandra rum, weiß aber nicht, ob es eine Cutscene ist, oder ein Quick Time Event. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A--Red Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie besiegt man denn bitte den "Hekatoncheire"? Geht das auf zeit? Ich Dreh noch durch. Immer wenn ich mich gut halte und mich "nur" um den Kleinkram kümmere, wird die Plattform mit mir darauf gefressen. Wenn ich auf die Finger am Rand geh werd ich vom Kleinkram besiegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Wow mein GoW ist im Versand mal gespannt wie lang es dauert mit Hermes Ich hatte es schon mal an anderer Stelle erwähnt gehabt, aber hier rufe ich nochmal dazu auf! Wenn dein Hermesversand suckt, guck dir folgendes Video an, das beruhigt evtl. ein wenig. Der Götterbote akzeptierte letztendlich seinen De-FEET. Wahahahaha! :biggrin5: Einfach Episch Geil :biggrin5:Wenn der Hermes Bote kommt Male ich mir die Tattoos von Kratos Blass bin ich schon und dann sag ich ihm mit Grimmiger Miene beim Nächsten mal kommen die Klingen zum Einsatz dann wirst du deine Schuhe verlieren Heilige Scheiße... Habe gerade mal aus reiner Neugierde meine Bestellungen zur Ascension CE und dem Pad angesehen und dabei festgestellt, dass ich auch von Hermes bedient werde!! Würde mein Herz nicht aus Stein bestehen, wäre es in diesem Augenblick in die Buchse gerutscht. Da sowohl das Pad als auch die CE jedoch schon ganz in meiner Nähe das Verteilzentrum vergangene Nacht verlassen haben, stimmt es mich zuversichtlich, dass die Jungs und Mädels von Hermes das auf die Reihe bekommen werden, sie also ihre Beine und/oder Schuhe behalten dürfen. Ich persönlich habe mit diesem Versand noch keine schlechte Erfahrungen gemacht, da ich fast immer nur von DHL beliefert werde... Aber an so manchen Ecken und Enden des ausgezeichneten Internets munkelt man ja so einiges. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo wollte nur fragen weil ich im Leitfaden nichts gefunden habe sind diesmal keine Götter Herausforderungen,ich hoffe es das es keine gibt danke schonmal in vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Hallo wollte nur fragen weil ich im Leitfaden nichts gefunden habe sind diesmal keine Götter Herausforderungen,ich hoffe es das es keine gibt danke schonmal in vorraus. Es gibt bedauerlicher- und unnötigerweise keine Herausforderungen in Kratos jüngstem Abenteuer, Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Der Typ ist einfach nur klasse!!! [url=https://www.youtube.com/watch?v=1xUOH9IaAJE]God of War Meets Metal - YouTube[/url] GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist der MP schon Online? Die Amis dürfen schon seit Sonntag ran, anders kann ich mir die Platin Trophäe nicht erklären. Haben schon so einige. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es gibt bedauerlicher- und unnötigerweise keine Herausforderungen in Kratos jüngstem Abenteuer, Ascension. Dafür hat man ja den Super trendigen Multiplayer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wwesoldier Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Es gibt bedauerlicher- und unnötigerweise keine Herausforderungen in Kratos jüngstem Abenteuer, Ascension. OK danke dir für die schnelle antwort:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Ist der MP schon Online? Die Amis dürfen schon seit Sonntag ran, anders kann ich mir die Platin Trophäe nicht erklären. Haben schon so einige. NEIN Erst ab morgen, denn EU Release für GOW4 ist ja offiziell der 13.03.13 Sony ist was den offiziellen Release sämtlicher Spiele angeht sehr genau. GRUß *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noriega Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Kann mir jemand bitte sagen welchen BLES bzw BLUS Code die US Version hat? Ich habe die Uncut Österreich Version und würde gerne ein DLC aus den USA kaufen. Dort stand ist nur für die NTSC versionen, aber wenn mein BLES Code mit dem der US Version identisch ist kann ich das DLC doch nutzen oder? Danke im voraus. Wäre nett wenn jemand nachschauen könnte falls er die US version hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austrian Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Bester Tipp: Eine riesen Portion glück, mehr braucht man da nicht.Hab auf Normal gespielt und bin bestimmt um die 20 mal da gestorben, meistens in der letzten Runde, dann heißt es schön von vorne beginnen. Die Stelle dient eindeutig dazu die kurze Spielzeit künstlich zu verlängern, weiß gar nicht wie ich das auf Schwer schaffen soll. Na Klasse !!! Ich spiele auf normal und bin erst in Kapitel 5. Das wird dann im Schwer-Durchgang wahrscheinlich eine ganz harte Nuß !! Wahrscheinlich wollen sie damit die fehlenden Herausforderungen kompensieren. Und ich hab schon gedacht, daß Ascension meine erste God of War-Platintrophy wird. Dank der Stelle wird es dann doch nicht so einfach. Sonst bin ich immer an einer oder mehreren Herausforderungen gescheitert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 NEINErst ab morgen, denn EU Release für GOW4 ist ja offiziell der 13.03.13 Sony ist was den offiziellen Release sämtlicher Spiele angeht sehr genau. GRUß *METALLICA* Nö, GoW IV kommt sicherlich nicht am 13. März raus, da liegst du voll daneben. =) Erst die Ärztin, dann die Bank, daraufhin die Post, nun muss es Kratos sein! Hier schneit es heftig, hoffentlich ist Hermes trotzdem so schnell, mir heute meinen langersehnten Stuff auszuhändigen. Laut Sendeverfolgung müsste es heute der Fall sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.