Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Na das macht mir Laune auf mehr GOW :) .

Ich versteh nicht was an dem neuen GOW schlecht sein soll. Ist es das Gameplay, Story? Oder woran liegts?

Das Gameplay ist wie gewohnt gut, nur die Story ist leider Extrem schwach und langweillig.

Mir hat es aber gut gefallen, wer schon früher spaß mit Kratos hatte wird das auch hier haben.

Wenn man die Zwischensequenz sieht, wo man vorher durch eine Tür muss und Kratos später in der Illusion die zweite Furie wegkickt, die fliegen kann. Wenn man die fertig hat und wieder steuern kann liegt die rechts neben der Tür. Dürfte Kapitel 17 sein. Oder vorher. Aber die Stelle ist sehr makant.

Wenn man die Zwischensequenz sieht, wo man vorher durch eine Tür muss und Kratos später in der Illusion die zweite Furie wegkickt, die fliegen kann. Wenn man die fertig hat und wieder steuern kann liegt die rechts neben der Tür. Dürfte Kapitel 17 sein. Oder vorher. Aber die Stelle ist sehr makant.

Nimm mal wenige Sekunden in Anspruch, das Ganze das nächste Mal in einen Spoiler zu verpacken. =) Immerhin ist Ascension offiziell noch nicht released worden. =)

-> https://instagram.com/p/Wp_ytdKE4h/

So will ich das sehen. :cool2: Ich denke nicht, dass man damit rechnen kann, Ascension könnte die herausragenden Verkaufszahlen von III ankratzen oder gar toppen, aber ich wünsche dem Prequel natürlich trotzdem den komerziellen Erfolg und hoffe zugleich, für ein PS Vita-Debut, was früher oder später eintreffen muss! :smile:

Das Gameplay ist wie gewohnt gut, nur die Story ist leider Extrem schwach und langweillig.

Mir hat es aber gut gefallen, wer schon früher spaß mit Kratos hatte wird das auch hier haben.

Achso ok, hab mir auch eher gedacht dass du die Story meinst. Naja in 2 Tagen ist es soweit^^.

Der Mantel liegt in Kapitel 16, nach der Cutszene da sind auch 2 Truhen, eine blaue und eine grüne bei der Tür da liegt der Mantel ^^

ich danke dir nochmal dafür :biggrin5:

Die Codes der Limited Special Edition sind wohl erst am Mittwoch einlösbar oder?

GRUß *ETALLICA*

Ja, sind sie!!

Boah, wie im Kindergarten hier. Der Nächste, der das fragt, sollte gesperrt, besser noch in den Tartarus gekettet werden, die Welt auf den Schultern tragend, löst mal jemand von euch den armen Atlas ab! :P

:D :D :D Ich Schmeis mich weg.

"I though Zeus would have killed you by now!" :D

Pleasure! :J:

Das kriege ich nicht selten von bestimmten Userchen in Netz zu hören, gibt aber mindestens genauso viele, die mich sonst wo verbannen und verfluchen wollten, wenn sie die günstige Gelegenheit dafür bekommen würden. :D Nun gut, ein HOCH auf die Ausgeglichenheit und dem bei mir nicht vorhandenen Bedürfnis, es allen Leuten auf Planet Erde recht machen zu können. ;)

"I though you would have escaped this cavern by now!" :D :D

Ich habe gerade auf 4players.de gelesen, daß die Prüfung des Archimedes s..schwer sein soll.

Der Tester hat geschrieben, daß er fast aufgehört hätte, so schwer sei die Stelle.

Hat jemand die beschriebene Stelle im Spiel schon hinter sich gebracht ?

Und wenn ja, vielleicht kann derjenige dann kleine Tipps für uns Unwissende geben.;)

Das wäre sicher nicht nur für mich hilfreich.

Danke schon mal.

Ich habe gerade auf 4players.de gelesen, daß die Prüfung des Archimedes s..schwer sein soll.

Der Tester hat geschrieben, daß er fast aufgehört hätte, so schwer sei die Stelle.

Und wenn ja, vielleicht kann derjenige dann kleine Tipps für uns Unwissende geben.;)

Danke schon mal.

Wenn ich das Spiel Morgen habe,gebe ich dir schon Tipps keine Sorge ;)

Aber hat er auf Schwer oder auf Normal gespielt oder auf welcher Schwierigkeit war es??

Danke schon mal.

Bester Tipp: Eine riesen Portion glück, mehr braucht man da nicht.:biggrin5:

Hab auf Normal gespielt und bin bestimmt um die 20 mal da gestorben, meistens in der letzten Runde, dann heißt es schön von vorne beginnen.:facepalm:

Die Stelle dient eindeutig dazu die kurze Spielzeit künstlich zu verlängern, weiß gar nicht wie ich das auf Schwer schaffen soll.

Servus :)

Ich suche ein paar gute und aktive Leute die God of War Online spielen werden, ich war von der Beta sehr angetan und weiß, dass mir der Multiplayer viele spaßige Stunden bringen wird. Also wer bock hat kann mich Adden :) Schreibt einfach als Betreff das ihr von hier seid, dann weiß ich bescheid.

PSN ID: NoChance4u1

Danke schon mal.

habs auf normal gemacht und hatte 0 probs wusste ned mal das es die prüfung war^^

Servus :)

Ich suche ein paar gute und aktive Leute die God of War Online spielen werden, ich war von der Beta sehr angetan und weiß, dass mir der Multiplayer viele spaßige Stunden bringen wird. Also wer bock hat kann mich Adden :) Schreibt einfach als Betreff das ihr von hier seid, dann weiß ich bescheid.

PSN ID: NoChance4u1

Bin dabei;)

Können ja auch die Challanges im COOP Modus machen,obwohl ich noch mit dem guten Kratos4Ever zocken muss:biggrin5:

Aber bin recht Aktiv.

Bin dabei;)

Können ja auch die Challanges im COOP Modus machen,obwohl ich noch mit dem guten Kratos4Ever zocken muss:biggrin5:

Aber bin recht Aktiv.

Könnten wir machen, ich spiele den MP aber hauptsächlich unabhängig von Trophies etc. Ich weiß halt das mir der MP sehr viel Spaß machen wird und ich viele Stunden dort verbringen werden, aber mit mehreren Leuten macht das Ganze natürlich noch mehr Spaß.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...