Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Vollste Zustimmung, hab jetzt bis Kapitel 11 gespielt und hab jetzt genug.

Bei Kapitel 28 würde ich die Disk wohl aus dem Fenster werfen, das ist doch nicht Normal was die hier aufziehen, bei GoW 3 war Titan eine Herausforderung aber machbar, hier ist es auf Schwer stellenweise einfach purer Frust.

Kapitel 28 ist die einzige harte Stelle auf Schwer. Alles andere ist leicht.

Lass mich raten wo du hängst. Irgendwo da wo man ein neues Element bekommt.

Versuch immer mit R1 zu packen und mit Kreis sofort werfen, und das ununterbrochen.

Ist das echt so derbe? Oder einfach nur unfair?

Im 28. Kapitel muss man 3 Stockwerke voller Gegner besiegen, ohne Checkpoint oder Lebensenergie Kisten. In der dritten Welle gibts aber Gegner die grüne Orbs freisetzen.

Die Stelle ist aber mit der richtigen Taktik machbar. Bin dort gestern auf Schwer nur 3 mal gestorben, auf Normal sicher 15 mal.

Ich bin nach wie vor auf das Avatarpack gespannt, welches man in der CE unter anderm erhält... Geht es nach mir, sind ein paar alternative Kratos-Avatare viel zu selten im PSN (SEN) vertreten. =)

Mit selten meinst du denk ich mal Garnicht vertreten auser diesem Standart Avatar von Kratos. Oh ja auf die bin ich auch gespannt :drool5:

Vollste Zustimmung, hab jetzt bis Kapitel 11 gespielt und hab jetzt genug.

Bei Kapitel 28 würde ich die Disk wohl aus dem Fenster werfen, das ist doch nicht Normal was die hier aufziehen, bei GoW 3 war Titan eine Herausforderung aber machbar, hier ist es auf Schwer stellenweise einfach purer Frust.

Die Satyre bleiben einfach zu hassen, umso befriedigender sind deren Abgänge dann. =)

Mal sehen, ob da was wahres dran ist, an dem vermeintlich sauschweren und unfairen Endpart; das macht mich neugierig, denn meine Skills sind nicht stinknormaler, sterblicher Natur. :D Massive Gegnerwellen zum Ende eines GoW's bin ich auf jeden Fall schon zu genüge gewohnt. :) Schwerer, als die Kämpfe herab zu Webstuhlkammer aus GoW II auf Titan, kann es wohl nicht sein, weshalb ich nicht allzu viel zu befürchten habe, fürchte ich. :D

Was mir unglaublich positiv an Ascension auffällt: Ich sah bis jetzt auch nicht einen einzigen Gegner, den ich so in dieser Form in GoW III gesehen habe! Jede Bestie wurde redesigned oder komplett neu entworfen, was für mich sehr pro Santa Monica und deren Herzblut spricht! ;) Manchmal sind es die kleineren Dinge, die auf ihre Weise besonders sind, aber bei so manchen Gamer völlig außer Acht gelassen werden. ;)

Nene hier muss man stellenweise eher Glück als können haben, werde es zwar weiter machen aber ich glaube bei Kapitel 28 wird endgültig Endstation sein.

Verstehe ich nicht. Fands im gegensatz zu GoW3 Titan ein Spaziergang. Da bin ich nur bis kurz vor Ende beim Cerberus und den Satyren dauernd verreckt.

Mit selten meinst du denk ich mal Garnicht vertreten auser diesem Standart Avatar von Kratos. Oh ja auf die bin ich auch gespannt :drool5:

Nö, da bist du nicht so up to date. =)

Es gibt den Standard-Kratos-Avatar, den Kratos aus dem GoS-Pre-Order, welcher nur für Nordamerika galt, und den derzeitigen "Kratos Eye"-Avatar aus dem Ami-Store. =) Zu doof, dass alle Avatare an den Account gebunden sind. Spiele sind es nicht, aber kleine Avatärchen sind es, naja, möchte jetzt kein Logikgelaber entfachen. =)

Des weiteren gab es den "Legendary-Avatar", welchen ich gerade als Avatar verwende, doch nur von rar gesäten Quellen. :eek6:

Die Satyre bleiben einfach zu hassen, umso befriedigender sind deren Abgänge dann. =)

Oh ja ich sag nur Herrausforderung 10 Teil 1

Nö, da bist du nicht so up to date. =)

Es gibt den Standard-Kratos-Avatar, den Kratos aus dem GoS-Pre-Order, welcher nur für Nordamerika galt, und den derzeitigen "Kratos Eye"-Avatar aus dem Ami-Store. =) Zu doof, dass alle Avatare an den Account gebunden sind. Spiele sind es nicht, aber kleine Avatärchen sind es, naja, möchte jetzt kein Logikgelaber entfachen. =)

Des weiteren gab es den "Legendary-Avatar", welchen ich gerade als Avatar verwende, doch nur von rar gesäten Quellen. :eek6:

Asoo ja gut ok ich hatte jetzt nur Germany im Kopf :biggrin5:

Ich Habs schon befürchtet, und jetzt wo ich es angespielt habe, habe ich gewissheit, das schlechteste GoW überhaupt.

Na das macht mir Laune auf mehr GOW :) .

Ich versteh nicht was an dem neuen GOW schlecht sein soll. Ist es das Gameplay, Story? Oder woran liegts?

Oh ja ich sag nur Herrausforderung 10 Teil 1
Haha, also #10 ist ein einmaliges Erlebnis!! :D :D Aber die 8. ist auch die Härte wenn gefühlte 666 Gorgonen auf einen einballern, man das Gefühlt bekommt, es gäbe kein Ende mehr, man die Hoffnung mehr und mehr verliert, es keine Truhen gibt, alle Waffen und Magie auf Stufe 1 sind... :facepalm:

Was hälst du von Seelenverwandten?! :D

Zitat:

Zitat von John Williams viewpost.gif

Orkos' Mantel (erhöht mit der Zeit langsam die Gesundheit)

Nach dem man zum zweiten mal in den ersten Abschnitt kommt, dort geht man in ein Haus wo eine Zwischensequenz startet, worin Kratos ein Schwert bekommt, nach der Zwischensequenz zurück zu dem Haus, rechts neben den Orb Kisten, vor der Tür.

Ich suche seit 2 Tagen diesen doofen Mantel schon und finde ihn nicht daher frage ich in welchen Kapitel soll der denn zu finden sein..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...