Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Wertung liegt bei 80. Du hast dich verlesen. 93 haben sie für Teil 3 gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab grade den Leitfaden durchgelesen, es scheint so, als warten einige nur noch darauf, am Mittwoch die Online-Trophy zu holen um danach die Platin einzusacken?! Muss nur noch auf Schwer durchspielen und eben die Online Trophie holen, aber Schwer scheint hier knackiger zu sein als Teil 3 auf Titan, und wenn ich dann noch an die Prüfung des Archimedes denke hab ich schon Bauchschmerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Die Wertung liegt bei 80. Du hast dich verlesen. 93 haben sie für Teil 3 gegeben. Ja, habs schon verbessert, irgendwie verguckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrum911 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab versucht die Code's einzulösen und klappte nicht. muss ich bis am 13 Warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hab versucht die Code's einzulösen und klappte nicht. muss ich bis am 13 Warten ? So ist es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Muss nur noch auf Schwer durchspielen und eben die Online Trophie holen, aber Schwer scheint hier knackiger zu sein als Teil 3 auf Titan, und wenn ich dann noch an die Prüfung des Archimedes denke hab ich schon Bauchschmerzen. Generell sind die Gegner unfair. Besonders die Goat-Typen. Fast nur Homing-Schwertangriffe über 10 Meter. Dann liegt man und ist halber platt. Hab sie später nur gekickt und runtergeworfen. War zeitsparend. Und nervensparend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wow mein GoW ist im Versand mal gespannt wie lang es dauert mit Hermes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh, welche eine Schande, dass ich, der selbstbetitelte, ranghöchste GoW-Freak nicht der kleinen, feinen Ehre zuteil wird, der 1. zu sein, der die Ascension-Platin erringt... :'> Aber das doch auch nur aus wahrer Liebe. Denn lieber warte ich bis zum offiziellen Release auf meine CE von Amazaon, als die normale Version an einer dunklen Ecke der Ladentheke eines kleinen Gamerlädchens verfrüht zu bekommen. Meine Bestätigungsmails für die CE und das Pad im Ascension-Look sind draußen, ist es morgen soweit, möchte ich am Mittwoch die Platin errungen haben, spätestens in der Nacht auf Donnerstag. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diddi89 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wow mein GoW ist im Versand mal gespannt wie lang es dauert mit Hermes oooooH Hermes ist toll. Wenn du Glück hast sind sie so nett und klingeln ansonsten am besten gleich zur Post Abholzentrale laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Oh, welche eine Schande, dass ich, der selbstbetitelte, ranghöchste GoW-Freak nicht der kleinen, feinen Ehre zuteil wird, der 1. zu sein, der die Ascension-Platin erringt... Aber das doch auch nur aus wahrer Liebe. Denn lieber warte ich bis zum offiziellen Release auf meine CE von Amazaon, als die normale Version an einer dunklen Ecke der Ladentheke eines kleinen Gamerlädchens verfrüht zu bekommen. Meine Bestätigungsmails für die CE und das Pad im Ascension-Look sind draußen, ist es morgen soweit, möchte ich am Mittwoch die Platin errungen haben, spätestens in der Nacht auf Donnerstag. =) Sehr gut geschrieben dem schliese ich mich an Und wir können wenigstens direckt den Online-Pass Aktiviern oooooH Hermes ist toll. Wenn du Glück hast sind sie so nett und klingeln ansonsten am besten gleich zur Post Abholzentrale laufen Oh ja der Absolute Knüller mit Hermes war vor ein Paar Wochen. Habe meiner Mutter nen Neuen TV bestellt. Und sie kam am Lieferungstag natürlich zu mir um ihn abzuholen was für ein Glück für sie der Hermes Bote kam genau gleichzeitig bei mir an sie und ihr Freund gehen Locker Flockig zum Boten und sagen der ist für uns hat mein Sohn für mich bestellt und was macht der Bote? Natürlich ohne weitere fragen gebt denen den TV hät ja nicht auch ein Fremder besucher von nem nachbarn sein können der sich als meine Mutter ausgibt oder sonst wer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wow mein GoW ist im Versand mal gespannt wie lang es dauert mit Hermes Ich hatte es schon mal an anderer Stelle erwähnt gehabt, aber hier rufe ich nochmal dazu auf! Wenn dein Hermesversand suckt, guck dir folgendes Video an, das beruhigt evtl. ein wenig. [url=https://www.youtube.com/watch?v=3Dle450e3II] God of War III - Hermes Fight HD [/url] Der Götterbote akzeptierte letztendlich seinen De-FEET. Wahahahaha! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Spitze, daran habe ich auch gedacht! Er soll seinem "Hermes" das nächste Mal das Video zeigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich hatte es schon mal an anderer Stelle erwähnt gehabt, aber hier rufe ich nochmal dazu auf! Wenn dein Hermesversand suckt, guck dir folgendes Video an, das beruhigt evtl. ein wenig. Der Götterbote akzeptierte letztendlich seinen De-FEET. Wahahahaha! :biggrin5: Einfach Episch Geil :biggrin5: Spitze, daran habe ich auch gedacht! Er soll seinem "Hermes" das nächste Mal das Video zeigen! Wenn der Hermes Bote kommt Male ich mir die Tattoos von Kratos Blass bin ich schon und dann sag ich ihm mit Grimmiger Miene beim Nächsten mal kommen die Klingen zum Einsatz dann wirst du deine Schuhe verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 :biggrin5: Einfach Episch Geil :biggrin5:Wenn der Hermes Bote kommt Male ich mir die Tattoos von Kratos Blass bin ich schon und dann sag ich ihm mit Grimmiger Miene beim Nächsten mal kommen die Klingen zum Einsatz dann wirst du deine Schuhe verlieren Ja, episch, selbst wenn ich erkrankt hier rummgammel, bin ich episch, oder genau deswegen, weil ich krank bin? Ja, gib ihm gegebenenfalls dreckig mit den Chaosklingen/Athenes Klingen/Verbannungsklingen, aber bitte nicht nur die Schuhe, sondern die Haxen ab! Ist es ein weiblicher Hermes, reichen die Schuhe, das wäre ausreichende Bestrafung und Folter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja, episch, selbst wenn ich erkrankt hier rummgammel, bin ich episch, oder genau deswegen, weil ich krank bin? Ja, gib ihm gegebenenfalls dreckig mit den Chaosklingen/Athenes Klingen/Verbannungsklingen, aber bitte nicht nur die Schuhe, sondern die Haxen ab! Ist es ein weiblicher Hermes, reichen die Schuhe, das wäre ausreichende Bestrafung und Folter. Ja Krank bin ich auch und das Lässt meinen Frust Hermes Gegenüber nur Steigen Ne einen Weiblichen Hermes Boten hab ich erst einmal vor Langer Zeit gesehen. Das heist es wird ein gemetzel geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ja Krank bin ich auch und das Lässt meinen Frust Hermes Gegenüber nur Steigen Ne einen Weiblichen Hermes Boten hab ich erst einmal vor Langer Zeit gesehen. Das heist es wird ein gemetzel geben Hmm, die Frage ist die, ob es ein Gemetzel geben sollte, oder es doch eher bei einem "Boots-Rip" bleiben sollte? Ach... Eigendynamik in Foren ftw! Mal wieder was produktiveres zu Ascension: [url=https://www.youtube.com/watch?v=-YjpyewYyCo] God of War: Ascension - OST by Tyler Bates [/url] Sind wieder sehr geile Tracks dabei, war trotz neuem Composer (in 300 war Bates ja auch Klasse!) nicht anders zu erwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mal was anderes kann es sein das der Soundtrack nur zum Downloaden bei der CE dabei ist weil hab nähmlich keine Extra CD gesehen dachte da würde es ne Extra CD geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Nur als Download. Die CD erscheint im April. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Mal was anderes kann es sein das der Soundtrack nur zum Downloaden bei der CE dabei ist weil hab nähmlich keine Extra CD gesehen dachte da würde es ne Extra CD geben Ja, den Soundtrack erhälst du da nur digital, was mir ganz recht so ist. =) Ich hab nicht irgendwelche Musik auf einer Disk. Der Trilogie-OST ist der einzige Musikinhalt, für den ich jemals Geld bezahlt habe! xDD Ich bin nach wie vor auf das Avatarpack gespannt, welches man in der CE unter anderm erhält... Geht es nach mir, sind ein paar alternative Kratos-Avatare viel zu selten im PSN (SEN) vertreten. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Generell sind die Gegner unfair. Besonders die Goat-Typen. Fast nur Homing-Schwertangriffe über 10 Meter. Dann liegt man und ist halber platt. Hab sie später nur gekickt und runtergeworfen. War zeitsparend. Und nervensparend. Vollste Zustimmung, hab jetzt bis Kapitel 11 gespielt und hab jetzt genug. Bei Kapitel 28 würde ich die Disk wohl aus dem Fenster werfen, das ist doch nicht Normal was die hier aufziehen, bei GoW 3 war Titan eine Herausforderung aber machbar, hier ist es auf Schwer stellenweise einfach purer Frust. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.