Chris_ToxX Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 habe ich mich verguckt oder sehe ich im Leidfaden echt nur eine Online Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 habe ich mich verguckt oder sehe ich im Leidfaden echt nur eine Online Trophäe? Hast dich nicht verguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sind es nicht zwei? Das mit dem Gegner mit der Keule Schleudern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sind es nicht zwei?Das mit dem Gegner mit der Keule Schleudern? Im Leitfaden steht offline Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Sind es nicht zwei?Das mit dem Gegner mit der Keule Schleudern? Nee, die Keule ist eine der Sekundärwaffen für Kratos im Singleplayer. Möglicherweise kann man die Trophäe auch online erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 challenges gibts wohl auch net mehr oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 challenges gibts wohl auch net mehr oder wie? Nein gibts nicht in Ascension! Habs nun durch auf Normal mit einer Spielzeit von 6:51, hat laune gemacht. Grafisch ist es brillant aber die Story kann man komplett vergessen, das war gar nichts. Wenn man darauf keinen wert legt bekommt man typisches God of War. Was im Endkampf Grafisch und Inszenatorisch geboten wird sucht auf der PS3 seines gleichen, das ist wirklich grandios gemacht und das absolute Highlight im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe Ofenkohlen entflammen Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich das Feuer im Ofen an mache, bzw. da steht immer das die Flammen zu klein ist um den Ofen anzumachen. Ich dreh noch durch versuche schon seit 2 Std. das ***** Feuer zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nein gibts nicht in Ascension!Habs nun durch auf Normal mit einer Spielzeit von 6:51, hat laune gemacht. Grafisch ist es brillant aber die Story kann man komplett vergessen, das war gar nichts. Wenn man darauf keinen wert legt bekommt man typisches God of War. Was im Endkampf Grafisch und Inszenatorisch geboten wird sucht auf der PS3 seines gleichen, das ist wirklich grandios gemacht und das absolute Highlight im Spiel. Was heißt gar nix? Belanglos? Schlechte Erzählweise? Es gibt mittlerweile einen kompletten Walkthrough von Ascension auf Youtube, aber ich will mir nicht alles verspoilern. Kannst du diesbezüglich etwas genauer ins Detail gehen? Und sehe ich das richtig, dass das Meeresvieh, Charybdis, ein Bestandteil des Endkampf ist? Keine Challenges sind für meine Begriffe ein NO GO für ein God of War und auch ein Moment, wo ich den generell unnötigen Multiplayer dermaßen in den Hades verfluchen könnte!! ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hilfe Ofenkohlen entflammen Kann mir mal jemand bitte sagen wie ich das Feuer im Ofen an mache, bzw. da steht immer das die Flammen zu klein ist um den Ofen anzumachen. Ich dreh noch durch versuche schon seit 2 Std. das ***** Feuer zu machen kann mir keiner helfen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 kann mir keiner helfen?? Nun ja, wenn du mir sagst, in welchem Kapitel besagte Stelle ist, verlinke ich dir den passenden Part eines Walkthroughs zu Ascension auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nun ja, wenn du mir sagst, in welchem Kapitel besagte Stelle ist, verlinke ich dir den passenden Part eines Walkthroughs zu Ascension auf Youtube. Kapitel 23 Der Ofen kein plan ich hab jetzt nach 3 Std. aufgegeben, bevor ich noch mein TV von der Wand reiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kapitel 23 Der Ofenkein plan ich hab jetzt nach 3 Std. aufgegeben, bevor ich noch mein TV von der Wand reiße Take this: [url=https://www.youtube.com/watch?v=RLvg9rtqz4U]God of War Ascension Walkthrough - Part 22 - YouTube[/url] Hoffe, das ist der richtige Part und das noch meine Hilfe benötigt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONYmon Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Take this: God of War Ascension Walkthrough - Part 22 - YouTube Hoffe, das ist der richtige Part und das noch meine Hilfe benötigt wird. Ja das müsste es sein, danke schon mal, ich werde es später mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was heißt gar nix? Belanglos? Schlechte Erzählweise? Es gibt mittlerweile einen kompletten Walkthrough von Ascension auf Youtube, aber ich will mir nicht alles verspoilern. Kannst du diesbezüglich etwas genauer ins Detail gehen? Und sehe ich das richtig, dass das Meeresvieh, Charybdis, ein Bestandteil des Endkampf ist? Die Geschichte ist sehr wirr erzählt und baut null spannung auf, das einzige was zum weiterspielen motiviert ist das typische GoW Gameplay und die grandiose Grafik. Zum Endkampf: Jein, lass dich überaschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adam_200 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Was heißt gar nix? Belanglos? Schlechte Erzählweise? Es gibt mittlerweile einen kompletten Walkthrough von Ascension auf Youtube, aber ich will mir nicht alles verspoilern. Kannst du diesbezüglich etwas genauer ins Detail gehen? Und sehe ich das richtig, dass das Meeresvieh, Charybdis, ein Bestandteil des Endkampf ist? Keine Challenges sind für meine Begriffe ein NO GO für ein God of War und auch ein Moment, wo ich den generell unnötigen Multiplayer dermaßen in den Hades verfluchen könnte!! ' Da hast du 100% Recht.Die Challenges gehüren einfach zu GOW.Hab gerade heute fast 3 Stunden bei GOW 2 für die Challenges gebraucht.Aber haben immer spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab hier mal eine Seite gefunden,wo ihr Euren PSN Namen reinschreiben müsst und dann einen Rank von E-S bei allen Games von euch sehen könnt halt wie gut ihr bei welchem Spiel seid.Außerdem könnt ihr sehen was eure erste Platin war etc.Z.b könnt ihr auch sehen,ob ihr ziemlich schwere Platins habt oder schwere Trophäen allgemein. Also wer bock hat kann ja mal reinschauen: https://psnprofiles.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Ich hab hier mal eine Seite gefunden,wo ihr Euren PSN Namen reinschreiben müsst und dann einen Rank von E-S bei allen Games von euch sehen könnt halt wie gut ihr bei welchem Spiel seid.Außerdem könnt ihr sehen was eure erste Platin war etc.Z.b könnt ihr auch sehen,ob ihr ziemlich schwere Platins habt oder schwere Trophäen allgemein.Also wer bock hat kann ja mal reinschauen: https://psnprofiles.com/ Die Seite kenne ich wohl. Ist echt interessant. So z.b. auch, welches die erste Trophy war und so. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Williams Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wie kann man eigentlich die Artefakte aktivieren? Habs jetzt zwei mal durch. Starte ich einen Level, und gehe auf Artefakte, kann ich nur mit Kreis zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab grade den Leitfaden durchgelesen, es scheint so, als warten einige nur noch darauf, am Mittwoch die Online-Trophy zu holen um danach die Platin einzusacken?! btw, die 4players-Wertung liegt bei 80!(sorry) https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/Test/30697/79539/0/God_of_War_Ascension.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.