Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

hi leute habe meine chaosklingen auf stufe 4 aber wie kann ich die attacke geist des herkules ausführen?also 3 mal dreieck aber er schlägt nur einmal und macht pause wie auch in stufe 1 bug? bitte um antwort bin schon am verzweifeln

hallo kann das sein das man diese attacke NUR im rage modus anwenden kann also 3 mal dreieck drücken?

Kann mir jemand bei Kapitel 28 - Prüfung des Archimedes weiterhelfen?

Ich bin an der Stelle wo man mit dem Fahrstuhl nach oben fährt, dieser dann anhält, Säulen aus dem Boden kommen und dann ein paar Gegner (u.a. Medusa) kommen. Die erste Stufe schaffe ich (mit wenig Energie am Ende), dann fährt der Fahrstuhl wieder nach oben und die nächsten Gegner kommen. Ich habe es jetzt schon 20x probiert, verrecke aber ständig...gibt es da einen Trick wie man vorgehen sollte?

Ich spiele auf "Normal" also sollte es ja machbar sein

gehts nur mir so oder ist das spiel enorm schwer auf "schwer"? Bin erst am Anfang und brauch für jede Gegnerwelle mehere Anläufe, teilweise bis zu 10:banghead:

Mir ist auch aufgefallen zumindest in der Demo,dass schon die Standartgegner ziemlich viel blocken und das war noch bei gar keinem God of War.Naja mal sehen,wie ich klarkommen werde:smile:

Kann man eigendlich mit den Artefakten Trophäen machen??

Kann man eigendlich mit den Artefakten Trophäen machen??

Nein kann man leider nicht, als ich neues spiel+ starten wollte, wird am anfang direkt gesagt, das keine trophäen erspielt werden können.

Hat jemand eig schon die 1000 hit combo geschafft? Das ist einer meiner letzten trophäen die ich noch brauche

Nein kann man leider nicht, als ich neues spiel+ starten wollte, wird am anfang direkt gesagt, das keine trophäen erspielt werden können.

Hat jemand eig schon die 1000 hit combo geschafft? Das ist einer meiner letzten trophäen die ich noch brauche

Mit Neues Spiel+ sind da alle Waffen so,wie man sie zuletzt Verbessert hat?

Mir ist auch aufgefallen zumindest in der Demo,dass schon die Standartgegner ziemlich viel blocken und das war noch bei gar keinem God of War.Naja mal sehen,wie ich klarkommen werde:smile:

Ja, die Minions von Meagara können schon kinda annoying sein, die unterbrechen oft Kratos Attacken. =) Mit einem Schwarm Bugs kombiniert, kommt man nicht weit mit normalen, leichten Angriffen, da sollte man schon fleißig graben und Tethering betreiben. ;)

Aus aktuellem Anlass poste ich etwas, wovon ich der Meinung bin, dass es recht interessant ist.

Im folgenden Video startet ein Kerl eine Kontroverse, über eine Trophäe von Ascension, die ein Tester als so kritisch ansah, es glatt als Kontra für Kratos jüngstes Abenteuer durchgehen zu lassen. Es geht dabei um die silberne "Broes before Hoes"-Trophy.

Der Youtuber fragt mal ganz allgemein, ob man Trophäen zu irgendwelchen Spielen in die Wertungen mit einbeziehen kann bzw. sie solche beinflussen können?

Ich sage ja ganz klar, dass man das nicht machen sollte, da jegliche Pokale nichts mit der Gesamtqualität eines Stücks Software zu tun haben. :) Ich sage ja auch nicht, dass mir GoW als Franchise nix taugt, nur weil ich der Ansicht bin, dass die dazugehörigen Pokale zu einfach gestaltet sind. ;) Das ist bedauerlich, ja, beeinträchtigt das großartige Spielerlebnis, nein. aiwebs008.gif

Und dann ist da noch davon die Rede, das es auf irgendeine Weise diskriminierend gegenüber Frauen angesehen wurde...

Aha!! Da werden Furien geschlachtet, weibliche Wesen, mehr Monster als Mensch, erbarmungslos und brutal, mit eigener Auffassung von richtig und falsch. =) Oder sind alle Frauen etwa Furien?! :D Männer dürfen zuhauf in Videospielen in das virtuelle Jenseits geschickt werden, aber bei weiblichen Kreaturen sollte es ein Problem sein?! Nope, denke nicht. Insbesondere nicht, weil die Damen immer Gleichberechtigung fordern! :D:P

Hier ist jedenfalls das Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Avy-0D_xJdY&quot] God of War: Ascension - Broes before Hoes Trophy Controversy [/url]

Ein wenig Feedback wäre wünschenswert. =)

Hallo Forum, habe mal eine frage und zwar habe ich mir bei Gamestop god of war ascension vorbestellt mit der 9,99euro Aktion, weil ich zwei Spiele loswerden wollte. Da ich sonst immer bei spieleGrotte bestelle und die das Spiel schon seit Freitag verkaufen, wollte ich wissen wie lange Gamestop braucht bis sie das verkaufen bzw raus geben? Kennt sich da wer aus?

Hallo Forum, habe mal eine frage und zwar habe ich mir bei Gamestop god of war ascension vorbestellt mit der 9,99euro Aktion, weil ich zwei Spiele loswerden wollte. Da ich sonst immer bei spieleGrotte bestelle und die das Spiel schon seit Freitag verkaufen, wollte ich wissen wie lange Gamestop braucht bis sie das verkaufen bzw raus geben? Kennt sich da wer aus?

Bei mir ist das selbe Problem;)

In der Regel geben sie es erst raus wenn es auch der MediaMarkt/Saturn/oder sowas in der Art in der Nähe raus gibt.

Ohne Garantie: So wie ich die kenne, geben sie es spätestens am Di raus, vermutlich sogar schon morgen.

Selbst wenn du es dir bei SpieleGrotte holst, was machst du dann mit dem von GS? Die Spiele, die mit dieser Aktion vorbestellt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen bzw. es ist auch nicht möglich, die Vorbestellung zu stornieren.

Ohne Garantie: So wie ich die kenne, geben sie es spätestens am Di raus, vermutlich sogar schon morgen.

Selbst wenn du es dir bei SpieleGrotte holst, was machst du dann mit dem von GS? Die Spiele, die mit dieser Aktion vorbestellt wurden, sind vom Umtausch ausgeschlossen bzw. es ist auch nicht möglich, die Vorbestellung zu stornieren.

Ich kaufe oder bestelle grundsätzlich nie bei Gamestop. Ich werde es auch nicht stornieren, ich wollte nur mal wissen wann die spiele in der Regel raus geben:) Ich wollte halt nur zwei Spiele loswerden, deshalb habe ich dort bestellt. Aber danke für eure antworten ich hoffe morgen ist es abholbereit

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...