Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich hab jetzt die ersten 13 Kapitel gespielt und es gefällt mir recht gut, die Grafik ist traumhaft und das Gameplay auf gewohnt hohem Niveau.

Die Story dümpelt allerdings vor sich hin und Kratos ist so wortkarg wie in keinem anderen GoW.

Hab für die 13 von 30 Kapiteln knapp 2 Stunden gebraucht und dabei jeden winkel der Level nach Sammelbarem abgesucht, die Spielzeit scheint wirklich sehr kurz zu sein.

Das kann eigendlich überhaubt nicht sein,weil die meisten Reviews alle sagen, dass es mindestens bis zu 8 Stunden haben soll je nach Schwierigkeitsgrad sogar bis zu 12 Stunden also stimmt da was nicht deine Ps3 ist bestimmt auf einer Falschen Zeit eingestellt so wie ich das schon mal hatte oder die Kapitel sind anfangs recht kurz und werden dann länger.

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_31062/wie-lang-ist-kratos-abenteuer-erste-review-verraet-spielzeit.html

Das kann eigendlich überhaubt nicht sein,weil die meisten Reviews alle sagen, dass es mindestens bis zu 8 Stunden haben soll je nach Schwierigkeitsgrad sogar bis zu 12 Stunden also stimmt da was nicht deine Ps3 ist bestimmt auf einer Falschen Zeit eingestellt so wie ich das schon mal hatte oder die Kapitel sind anfangs recht kurz und werden dann länger.

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_31062/wie-lang-ist-kratos-abenteuer-erste-review-verraet-spielzeit.html

Ob die Kapitel länger werden weiß ich nicht, deswegen schrieb ich ja es scheint sehr kurz zu sein.

Wenn das so schnell weitergeht hab ich es Morgen schon durch.

Die “Famitsu” hat seine Wertungen für ein Dutzend Spiele veröffentlicht. Dazu zählen “Crysis 3″, die Visual Novel “Steins;Gate”, Sonys “God of War: Ascension” und die PS Vita-Umsetzung zu “Sword Art Online”.

Die beiden Action-Titel “Crysis 3″ und “God of War: Ascension” bekamen eine Wertung von etwa 90 Prozent. Die Neuauflage von “Steins;Gate” für die PlayStation Vita erreichte über 80 Prozent mit 33 von 40 möglichen Punkten.

• Crysis 3 (PS3) – 9/9/8/9 [35/40]
  • Crysis 3 (360) – 9/9/8/9 [35/40]
  • F1 Race Stars (PS3) – 7/8/7/7 [29/40]
  • F1 Race Stars (360) – 7/8/7/7 [29/40]
  • Frontier Gate Plus (PSP) – 8/8/8/8 [32/40]
  • God of War: Ascension (PS3) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Steins;Gate (PSV) – 9/9/8/7 [33/40]
  • Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PSV) – 9/9/8/7 [33/40]
  • Super Robot Wars UX (3DS) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Sword Art Online: Infinity Moment (PSP) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Winning Post 7 2013 (PS3) – 8/8/7/7 [30/40]
  • Winning Post 7 2013 (PSP) – 7/7/6/7 [27/40]

Quelle: Play3

Also wie schon gesagt, es gibt mal ned so tolle Wertungen von Leuten die kein Plan haben... Aber es gibt auch gute Reviews wie auch die hier...

Freu mich sehr auf das Game... am Mittwoch dan, vll auch Montag. Für die Leute die das Game jetzt schon haben: Have Fun....

Ahja würd auch gern wissen wie die Avatare aussehen..

Ich finde das Game aufjedenfall schwerer.

Die gegner sind auf Normal schon echt nervig.

Ist aber alles im machbaren.

Schätze mal das ich fast durch bin da ich schon volle Lebens und Magiebalken habe.

Oder du bist einfach nur zu SCHLECHT;)

Scherz natürlich, wenn ich das Game am 12ten hab können wir ja mal zusammen MP zocken,aber erst wenn ich den SP durch hab:J:

Hab das Game heute bekommen und bin mit dem ersten Durchgang schon durch.

Das Game macht wirklich Spass finde es nur einfach zu kurz.

Habe 6:32 h für den Durchlauf gebraucht und habe 61% der Trophies ohne auf irgendwas zu achten eingeheimst.

Finde es wesentlich leichter wie die anderen GoW Teile.

Werde jetzt mal online Testen wie das ist, zum Glück gibt es da nur eine Trophie für ;)

Kann das Spiel auf jedenfall empfehlen, macht richtig Spass! :D

Edit: Online funktioniert das Game bei mir noch nicht, wenn ich den Code vom Online Pass eingebe, sagt mir das PSN das der Code ungültig ist. Hoffe mal, dass das am eigentlichen Release Tag dann funtionieren wird ;)

Die “Famitsu” hat seine Wertungen für ein Dutzend Spiele veröffentlicht. Dazu zählen “Crysis 3″, die Visual Novel “Steins;Gate”, Sonys “God of War: Ascension” und die PS Vita-Umsetzung zu “Sword Art Online”.

Die beiden Action-Titel “Crysis 3″ und “God of War: Ascension” bekamen eine Wertung von etwa 90 Prozent. Die Neuauflage von “Steins;Gate” für die PlayStation Vita erreichte über 80 Prozent mit 33 von 40 möglichen Punkten.

• Crysis 3 (PS3) – 9/9/8/9 [35/40]
  • Crysis 3 (360) – 9/9/8/9 [35/40]
  • F1 Race Stars (PS3) – 7/8/7/7 [29/40]
  • F1 Race Stars (360) – 7/8/7/7 [29/40]
  • Frontier Gate Plus (PSP) – 8/8/8/8 [32/40]
  • God of War: Ascension (PS3) – 9/9/9/9 [36/40]
  • Steins;Gate (PSV) – 9/9/8/7 [33/40]
  • Steins;Gate: Hiyoku Renri no Darling (PSV) – 9/9/8/7 [33/40]
  • Super Robot Wars UX (3DS) – 8/9/8/8 [33/40]
  • Sword Art Online: Infinity Moment (PSP) – 8/7/7/7 [29/40]
  • Winning Post 7 2013 (PS3) – 8/8/7/7 [30/40]
  • Winning Post 7 2013 (PSP) – 7/7/6/7 [27/40]

Quelle: Play3

Also wie schon gesagt, es gibt mal ned so tolle Wertungen von Leuten die kein Plan haben... Aber es gibt auch gute Reviews wie auch die hier...

Freu mich sehr auf das Game... am Mittwoch dan, vll auch Montag. Für die Leute die das Game jetzt schon haben: Have Fun....

Ahja würd auch gern wissen wie die Avatare aussehen..

Hab ich schon längst gepostet. =)

God of War ist FÜR MICH IMMER GENIAL,da können die Reviews von mir aus auch nur 60% oder so sein,aber Kratos wird mich nie enttäuschen will auch endlich zocken!!

Geht mir genau so. ;)

An die Leute, die das Spiel schon haben. Ist dieser Teil einfach/schwerer als Gow 3 oder genauso von der Schwierigkeit?

Soll an sich leichter sein, durch zahlreiche Truhen und Checkpoints. =) Nur gegen Ende des Spiels soll ein unfairer Part reichlich Frust aufkommen lassen, na, da bin ich ja mal gespannt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...