Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich meinte das World-Weapon-System,wo man Gegnern die Waffen klauen darf und diese Waffen z.b das Schwert oder die Keule kann man doch hin und her wechseln oder nicht meinte zumindest der Combat Designer:emot-raise:

Es gibt 5 Nebenwaffen, wechseln kann man die nicht, denke ich, da man die ja nur über kurze Zeit einsetzt, kann Kratos wohl immer nur eine weitere mit sich tragen. =) Du hattest die 7 Slots mal angesprochen, es gibt zusätzlich zu den Magieattacken noch 3 Gegenstände, also Relikte, ähnlich wie in GoW III. ;)

Hier ist eine... [url=https://www.youtube.com/watch?v=WVQn-X4iB4s] Top 5 der brutalsten Kills. [/url] :D Spoiler natürlich enthalten, ich mag das alles SEHR, geile mich auch daran auf, wie so oft!! :J:

Und soviel zum Thema, dass die Gewalt gegen Frauen in Ascension tabu ist! xD Furien, Gorgonen.... Alles weibliche Wesen, müssen ja nicht wie eine weibliche Schönheit aussehen, um brutal gefinished zu werden. :)

Nice, also ein Händler bei mir meinte er kriegts heute... Leider habe ich bei der 9,99 Aktion von Gamestop zugegriffen, da meinte ein volltrottel es kommt am 22 raus..

Die Person hat kein Plan, rufe jetzt noma an... Wer hats schon?

Lol meine Freundinn hat noma angerufen, die gleiche Person meinte jetzt es kommt am Mittwoch raus... ohh man so dumm

Hab vorhin neue Reviews zu Ascension auf Youtube entdeckt, die an Peinlichkeit schwer zu toppen sein dürften. Da werden Sachen in den ersten Sekunden erzählt, die aber mal so dermaßen einem Griff in die dampfende Scheiße gleichen, es ist unglaublich, im negativen Sinne. ;)

Ich gebe doch gar nix auf Leute, welche die Story von Ascension als 0 bezeichnen, wenn sie mir faktisch gesehen so einen Mist in ihren Tests vermitteln, das hat rein gar nichts mit Geschmacks- oder Anischtssache zu tun, es ist falsch. =) Die haben 0 Ahnung, nicht einmal über die Grundlagen der Geschichte von Kratos sind sie sich im Bilde, ergo kommt 0 Glaubwürdigkeit auf!

Peinlich, welche Gestalten sich heute als Spieletester bezeichnen dürfen!!

:facepalm::banghead::facepalm:

Die ersten 2 Minuten ansehen, dann gegebenenfalls abschalten, oder meinen Kommentar begutachten. :)

[url=https://www.youtube.com/watch?v=9mKxJMl57qc] God of War: Ascension - Gameswelt Review [/url]

PCGames... Macht eure PC-Games!! :D :D Kratos wurde von den Furien dazu gebracht, sein Weib und Kind umzubringen?? Was ist mit Ares?! Das ist erbärmliches Praktikanten-Gehabe, ich würde es besser hinkriegen. :J:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=IFqCyCtUT6w] God of War: Ascension - PCGames Review [/url]

Hey Leute !

Habe Heute eine Nachricht bekommen.

09.02.13 1x God of War: Ascension (uncut) (PS3)

versandbereit. Würde sagen Montag oder Dienstag ist es da.

Was ist mit Euch ?

Also bei mir wurds immer noch nicht versendet .....typisch Amazon halt , is bei vorbestellten Spielen immer so bei denen.

Also hab das Spiel jetzt auch schon, und wollte gerade loslegen mit Online Pass Code Eingabe usw.

Aber mir wird immer angezeigt das der Code ungültig sei oder falsch ist, dabei habe ihn mehrfach geprüft ... ( Im normalen Playstation Store versucht )

Liegt das vielleicht daran, dass das erst am 13 März freigeschaltet wird oder so ?

Also hab das Spiel jetzt auch schon, und wollte gerade loslegen mit Online Pass Code Eingabe usw.

Aber mir wird immer angezeigt das der Code ungültig sei oder falsch ist, dabei habe ihn mehrfach geprüft ... ( Im normalen Playstation Store versucht )

Liegt das vielleicht daran, dass das erst am 13 März freigeschaltet wird oder so ?

Ja, genau daran liegt es, erging mir damals bei Uncharted 3 genau so. =)

Achso alles klar, dann hat der Code jetzt hoffentlich nicht seine Gültigkeit verloren !

Vielen Dank schonmal.

"Your path led you to me. You need my help." ;)

Kein Ding. =)

Noch ein neues Unchained zum Elephantaur:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=uRIRoyN_Ds8] God of War: Ascension - Unchined - Elephantaur [/url]

Ich hab jetzt die ersten 13 Kapitel gespielt und es gefällt mir recht gut, die Grafik ist traumhaft und das Gameplay auf gewohnt hohem Niveau.

Die Story dümpelt allerdings vor sich hin und Kratos ist so wortkarg wie in keinem anderen GoW.

Hab für die 13 von 30 Kapiteln knapp 2 Stunden gebraucht und dabei jeden winkel der Level nach Sammelbarem abgesucht, die Spielzeit scheint wirklich sehr kurz zu sein.

Ich hab jetzt die ersten 13 Kapitel gespielt und es gefällt mir recht gut, die Grafik ist traumhaft und das Gameplay auf gewohnt hohem Niveau.

Die Story dümpelt allerdings vor sich hin und Kratos ist so wortkarg wie in keinem anderen GoW.

Hab für die 13 von 30 Kapiteln knapp 2 Stunden gebraucht und dabei jeden winkel der Level nach Sammelbarem abgesucht, die Spielzeit scheint wirklich sehr kurz zu sein.

Hört sich ja nicht so toll an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...