hambachs-finezt Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Um die spielzeit mache ich mir keine sorgen, ich habe bisher bei keinem der 3 Teile unter 15 stunden gebraucht. Wer sich soein spiel kauft nur um es schnellstmöglichst durchzuspielen wegen den trophys, der hat sowieso nicht verstanden worum es geht. Wenn man so spielt kann man die meisten games viele stunden schneller durchspielen als angegeben. Da muss ich aufgrund der Erfahrung widersprechen. Es gab bisher noch kein Game für das ich so lange gebraucht habe wie die Entwickler es angeben. Und das liegt bestimmt nicht daran das ich auf Trophies aus bin, hab kaum Zeit mich an Platins ranzumachen...ich bin sogar der, der in jedes Eck läuft und Umwege macht nur um jeden Part des Spiels zu sehen. Hab bei GoW z.B. 9 Stunden auf normal gebraucht ohne zu rushen. Bei den ersten beiden teilen jeweils 6-7 Stunden glaub ich. Daher denke ich das ca. 10 Std. bei Ascension normal wären, auch wenn ich jetz schon öfter gehört habe das es kürzer als der 3er sein soll. Naja, nächste Woche weiß ich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMrMystery Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Erstes unboxing der Eu Collectors edition [url=https://www.youtube.com/watch?v=CS1LeoNO6_I]Unboxing God of War: Ascension - Collector's Edition - YouTube[/url] Es könnte deutscher Ton auf der Uk version sein da das USK 18 Logo auf der Disc aufgedruckt ist!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Längere Krativpause? Ascension kommt 3 Jahre nach III raus! Naja, gerade bei 3 Jahren hätte ich mir mehr erhofft als ein irgendein Prequel, welches IMO nicht hätte sein müssen. Letztenendes kaufe ich das Game auch nur wegen der CE mit der Figur, wenn mich die Story hier schon nicht interessiert. (Was mich schon vorab enttäuscht, denn das was GoW für mich so toll gemacht hat, war die Story. Gameplaymässig wars ja nie wirklich was neues) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skarn483 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi Leute! Drückt mir die Daumen, dass morgen God of War ankommt! :-) Wäre das soooo geil! Wurde heute versandt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hambachs-finezt Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hi Leute!Drückt mir die Daumen, dass morgen God of War ankommt! :-) Wäre das soooo geil! Wurde heute versandt. :-) Hatte gestern ne Mail bekommen das gameware es auch lagernd hat...naja bin eh noch an TR, daher werd ich GoW frühestens im April zocken und vorher noch bissl MP bei TR machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mein Kumpel hat auch gerade geschrieben, dass es an ihn versendet wurde! Dann werde ich mal nen spontanen Ausflug morgen machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK-CyraX-MK Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 meins wurde auch versandt *hoff* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 So, der "Kriegsgott" betritt nun endlich wieder den Olymps und sieht sich veranlasst, seinen Thronraum mal wieder ein wenig "durchzuputzen". Es scheint momentan Mode zu sein, dass grosse Blockbuster Spiele im Netz zerrissen werden. Viele Möchtegerns springen auf den Zug mit auf um sich auch ein bisschen wichtig zu tun. Die Demo hat mir ausserordentlich gut gefallen, deshalb interessieren mich diese ganzen Tests im Internet nicht die Bohne. Die Play 3 beispielsweise hat sich in ihrem Vorabtest in der aktuellen Ausgabe sehr positiv zu Ascension geäussert.Die Demo hat gefallen -> Spiel wird nächste Woche gekauft! Wahre Worte. Heutzutage bekommt ein Test eines Redakteurs mehr Aufmerksamkeit, wenn er einen hoch gehandelten Blockbuster runter macht, als das er ihn in den Himmel lobt, ob berechtigt oder nicht. =) Generell sind Wertungen sowieso mehr subjektiv. =) Manche Leute tun so, als ob das, was in den ersten, vermeintlich gekauften Reviews geschrieben und gesagt wird, Gesetz ist, so ein Blödsinn/Schwachsinn/Unsinn. Und Play3 halte ich da eher für eher für vertrauenswürdig, ist nicht umsonst das meistverkaufteste Playstation-Magazin Deutschlands! Ich hol mir auch ganz sicher das Game und die Reviews waren garnicht so schlecht und viele verschiedene Bewertungen von sehr gut bis mittelmass....Ich liebe God of War, Demo hat mir auch gefallen... werds aufjedenfall holen. Scheiß auf die billigen, wenig aussagekräftige Reviews!! Ich hab mein eigenes Review!! Und an alle die an Kratos zweifeln, Vengeance will be mine!!! Mittelmaß? Mittlmäßig ist ne 5/10. Eine 7/10 ist da noch recht solide, für ein GoW aber schon verdammt niedirg, das stimmt. =) Wo wird es denn zerissen? eine 7/10 ist das niedrigste bislang, ist zwar untypisch für ein God of War aber noch lange keine miese Wertung, es schreibt auch niemand das es ein schlechtes Spiel ist. Tatsache ist das die Story unter dem MP gelitten hat, das ist mir keine 60 € wert und nur darauf kommt es mir bei God of War an, der MP interessiert mich nicht die Bohne. Das ist für dich vielleicht erst dann eine Tatsache, wenn du es gezockt hast, oder bist du Einer, der diversen Spieletestern blind vertraut? Wie naiv manche Leutchen hier ticken, der schiere Wahnsinn. ^^ Ich auch Und ich schaue jeden Tag in meinen MSN Posteingang ob ich eine E-Mail das es Versand wird bekommen hab Aber leider noch nichts Das geht mir vernünftigerweise nicht anders. Das es an die anderen Teile nicht anknüpfen kann war auch vorab bereits klar. Aber mir ist die CE halt keine 100 Öcken wert für n 6 Std. Gameplay Spektakel. Klar hat auch das 3er neu seine 60-70 Euro gekostet, aber Ascension muss zum 3er wohl schon abstinken.Naja, die CE werd ich mal kommen lassen, dick verscherbeln kann ich die dann immer noch...also erstma abwarten. Es ist nur logisch, wenn Ascension gegen III "abstinkt". Wenn man den technischen Standpunkt betrachtet, kann man zurecht behaupten, dass man mit dem Prequel technisch alle Möglichkeiten hat(te), das PS3-Debut zu toppen; die Engine, steht, das Team hat diese Erfahrung etc. Mir stellt sich nur ganz einfach die Frage, ob es aus Sicht der Story sinnvoll ist und man bringen muss, nur weil es technisch drin ist?! =) Es ergibt meiner Meinung nach 0 Sinn, wenn Kratos massenhaft Götter und/oder Titanen in Ascension schnetzelt und metzelt. Kratos ist jünger, unerfahrener und menschlicher. Mit den Chaosklingen weiß er bereits gut umzugehen, doch sollte er lange noch nicht in der Lage sein, solche epischen Bosse wie in Teil 3 zu legen. Wenn man Ascension bombastisch und glaubwürdig gestalten möchte, sollte man sich da mehr an der Umgebung und deren gigantischer Größe orientieren, was ich bisher sah! Und wie du eine ausgepackte CE zu Ascension noch "dick verscherbeln" willst, erklärst du mir dann nochmal! Naja, gerade bei 3 Jahren hätte ich mir mehr erhofft als ein irgendein Prequel, welches IMO nicht hätte sein müssen. Letztenendes kaufe ich das Game auch nur wegen der CE mit der Figur, wenn mich die Story hier schon nicht interessiert. (Was mich schon vorab enttäuscht, denn das was GoW für mich so toll gemacht hat, war die Story. Gameplaymässig wars ja nie wirklich was neues) Gameplaymäßig nie wirklich was neues?! Bada bing, das ist der größte Mist, den ich heute hier lesen durfte. Das Kampfsystem ist bereits seit dem ersten Teil unglaublich gut und spaßig. Und seit jeher versehen die Entwickler alle Teile (außer in Chains of Olympus) mit Detailverbesserungen in der Handhabung ein, verfeinern das Gameplay. Ein "God of War II" geht beispielsweise wesentlich smoother und flotter von der Hand, als sein Vorgänger. =) Und mehr ist auch nicht nötig! Man ändert die Formel nicht großartig, wenn es von Anfang an großartig ist, besonders nicht, wenn die Verkaufszahlen aufgrund von gut und vorsichtig dosierten Neuerungen/Erweiterungen nicht leiden, so einfach ist das. =) Bei den naiven Naturen steht mir die Galle randvoll bis zum Hals, wobei es mir die Vorfreude kein Stück auf Ascension nimmt. Und was soll immer dieses Geschwaller, welches voll die Quantität angöttert?! Qualität geht über Quantität! Wenn ich in 7-8 Stunden eine grandioses Spielerlebnis hatte, ist mir das um Längen lieber, als das ich mich durch eine 20-Stunden-Kampagne mit viel Trial & Error durchquäle. =) Mal sehen, wie lange es an Zeit benötigt, ehe ein Sterblicher zurückschlägt. Möglicherweise kann ich dann in die Aufwärmphase übergehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Mal sehen, wie lange es an Zeit benötigt, ehe ein Sterblicher zurückschlägt. Möglicherweise kann ich dann in die Aufwärmphase übergehen. Würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, kommst du.......ach lassen wir das Einigen wir uns einfach auf unentschieden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Erstes unboxing der Eu Collectors edition Es könnte deutscher Ton auf der Uk version sein da das USK 18 Logo auf der Disc aufgedruckt ist!!! Unzählige UK-Versionen, wenn nicht alle, bieten deutsche Sprachausgabe, da kann ich dich auf die sichere Seite ziehen. Die Figur von Kratos sieht nice aus, der geniale, griechische, grimmige Spartaner, mein potenzielles Videospiel-Idol wird, mir dann über die Schultern glotzen, wenn ich Ascension mit dem Ascension-Pad auf einer PS3-Slim im GoW II-Skin zocken werde!! Würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber wie ich sehe, kommst du.......ach lassen wir das Einigen wir uns einfach auf unentschieden. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Unentschieden? Du möchtest mit mir vereinbaren, dass du mit einem Remis davon kommst, also nochmal mit deinem eigenem Leben?! Es hat doch noch gar kein Kampf zwischen uns stattgefunden, kein Blut wurde vergoßen, nicht einmal einen popligen Sterblichen haben wir hier geopfert!! Wir müssen unsere Kommunikation verbessern! :'> "You are a Spartan! Are you not?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Wir kloppen uns einfach alle die Schnauze kaputt Aber warum bekommen schon manche hier das Game,find ich echt unfair sowas. Videogamezone gab dem Spiel 91% und das ist eigendlich ziemlich gut und Play 3 genauso während die meisten so um die 84% vergeben haben,also man sollte sich echt mal ein eigendlich Review machen und ich vergebe einfach 100 % Das einzige was mich ein bisschen stört,ist jetzt nur,dass Kratos irgendwie halt 4 Magiefähigkeiten hat,aber trotzdem Kämpft er mit allen Klingen gleich oder etwa nicht? Außer das die jetzt mal rot sind oder blau oder verstehe ich da was falsch ich meine ich benutze eigendlich sowieso immer nur die Klingen und damit kann man schon massenhafte Kombos machen wenn man weiß wie Was die Nebenwaffen angeht,die kann man doch hin und her wechseln soweit ich weiß oder etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Unentschieden? Du möchtest mit mir vereinbaren, dass du mit einem Remis davon kommst, also nochmal mit deinem eigenem Leben?! Es hat doch noch gar kein Kampf zwischen uns stattgefunden, kein Blut wurde vergoßen, nicht einmal einen popligen Sterblichen haben wir hier geopfert!! Wir müssen unsere Kommunikation verbessern! :'>"You are a Spartan! Are you not?!" Sehr wohl, ich denke die Verbesserung unserer Kommunikation stellen wir in den Vordergrund. Vielleicht direkt im Anschluss das erste Menschenopfer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gameplaymäßig nie wirklich was neues?! Bada bing, das ist der größte Mist, den ich heute hier lesen durfte. Das Kampfsystem ist bereits seit dem ersten Teil unglaublich gut und spaßig. Ganz ehrlich, wenn ich Wert auf ein tolles Combat System lege zocke ich DMC, Onimusha, Ninja Gaiden und Co. Da werde ich gefordert und gezwungen für jeden Gegner die richtigen Combos zu haben. God of War habe ich nie wegen dem Gameplay gezockt, sondern wegen der Story. (es ist gut, erfüllt zwar den Zweck im GoW Universum, aber für mich nur ein Mittel zum Zweck) Da bringts mir auch nichts, dass GoW alle Elemente, welche von anderen Games stammen, perfektioniert zusammengewürfelt hat. GoW ist für mich kein Game, welches ich mir wegen dem Gameplay kaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Seit heute in meinem Laufwerk - naja... WTF - was sind das für Scheissgegner für ein GoW? Hat doch absolut nix mehr mit Griechischer Mythologie zu tun. Grüne Fliegendingsbums, Alienmonster aus einer Riesenhand, Predatorverschnitte, Rundflug mit einer Roboterschlange?? Das Spiel ist OK aber das Setting ist scheisse imho Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hänge grade an einer Stelle wo man eine Sanduhr kaputt machen muss nur weiß ich nicht wie?! Ist shcon jemand soweit. Es ist da wo man die Kraft von Hades bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ganz ehrlich, wenn ich Wert auf ein tolles Combat System lege zocke ich DMC, Onimusha, Ninja Gaiden und Co. Da werde ich gefordert und gezwungen für jeden Gegner die richtigen Combos zu haben.God of War habe ich nie wegen dem Gameplay gezockt, sondern wegen der Story. (es ist gut, erfüllt zwar den Zweck im GoW Universum, aber für mich nur ein Mittel zum Zweck) Da bringts mir auch nichts, dass GoW alle Elemente, welche von anderen Games stammen, perfektioniert zusammengewürfelt hat. GoW ist für mich kein Game, welches ich mir wegen dem Gameplay kaufe. Ach komm, Ninja Gaiden ist qualitativ als Serie halbtot, die letzten Ableger haben sich ganz und gar nicht mit Ruhm bekleckert, bei Devil may Cry stieß man auch auf Unsicherheit, was die Zukunft des Franchise angeht, drum wird ein Reboot gemacht, womit sie offensichtlich gut die Kurve gekratzt haben, Onimusha kenne ich nicht wirklich, muss ich gestehen. =) Es stimmt, wenn du sagst, dass man nicht für jeden Gegner ganz bestimmte Combos braucht, um ihn zu besiegen, aber meines Erachtens erreicht man Spieltiefe und ein Kampfsystem mit Hand und Fuß auch anders, und zwar, durch bombastische Präsentation, tolles Gegnerdesign, herrvorragende Spielbarkeit, all das bietet jedes God of War in jedem Fall. =) Ich kaufe mir, ehrlich gesagt, auch kein God of War nur wegen dem Gameplay, aber auch wegen der genialen Inszinierung, dem phänomenalen Soundtrack, der Balance aus Action & Adventure, der sehr epischen Erzählweise von Kratos Werdegang, und, und, und! Um nochmal auf die Story von Ascension zu kommen: Sie ist für mich persönlich interessant (auch wenn ich andere interessantere Teile aus seiner Vergangenheit beleuchtet geehen hätte) , das Trio Furien erinnert mich an die Moiren, ich finde es passend umgesetzt; hatte mich sowieso schon damals über die mir klare Lücke der Ereignisse zwischen dem Status von Kratos zum Geist Spartas und seinem Beginn seiner Knechtschaft der Götter des Olymps gewundert... Kratos hat eben viel durchgemacht. ^^ Ob er mehr durchmacht, als ihm "gut" tun würde, weil gemelkt werden muss, wird die Zukunft zeigen. Bei Ascension glaube ich es erst, wenn ich damit durch bin, keine Sekunde früher. =) Versuch es doch mal wieder auf einem deiner "old school"-Plattformen, werde damit glücklich, bewahre deine Nostalgie, du alter Hase. Sehr wohl, ich denke die Verbesserung unserer Kommunikation stellen wir in den Vordergrund. Vielleicht direkt im Anschluss das erste Menschenopfer? Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Ja, den alten Hasen überhalb dieser Zeilen kannst du dir voknöpfen... Vielleicht ja rösten, ein Feueropfer käme wohl sehr gelegen... Geröstetes, goldbraun knupsriges Karnickel am Spieß, kannste Artemis unterjubeln. Ich hätte vielleicht doch auf die CE verzichten sollen, dann würde ich wahrscheinlich auch bereits Ascension zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Zu meiner Frag habe es bereits geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkmax Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 hi leute habe es heute auch bekommen musstet ihr auch den 107 mb großen patch herunterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Was die Nebenwaffen angeht,die kann man doch hin und her wechseln soweit ich weiß oder etwa nicht? Es gibt keine Nebenwaffen, nur die Chaosklingen! Die kann man dann mit verschiedennen Magiekräften verstärken, das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Es gibt keine Nebenwaffen, nur die Chaosklingen!Die kann man dann mit verschiedennen Magiekräften verstärken, das wars. Ich meinte das World-Weapon-System,wo man Gegnern die Waffen klauen darf und diese Waffen z.b das Schwert oder die Keule kann man doch hin und her wechseln oder nicht meinte zumindest der Combat Designer:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.