Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Lasst euch die Freude nicht von Reviews nehmen Leute. :)

Wenn euch die Demo schon überzeugt hat, kann mit dem Spiel nicht viel schiefgehen.

Ich werde es zwar auch vorerst auslassen, aber ich bin mir sicher der Teil wird auch episch.

Zwar nicht so überepisch wie der dritte Teil, aber der GOW-Reihe würdig.

Ich warte auf das einzig wahre und seriöse Review, und zwar auf das von Angry Joe. :D

Genau die Demo ist das Problem bei mir, die war nämlich alles andere als gut. Hab schon mit diversen etwas niedrigeren Wertungen gerechnet aber die laut GamePro belanglose Story ist schon fast ein KO schlag für das Spiel, dazu noch künstlich gestreckte Levels damit man etwas mehr Spielzeit hinbekommt.

Ich tendiere dazu es zu Stornieren, denn hier wurde wohl eindeutig die Story dem MP geopfert, da kann die Grafik noch so schön sein.

Ich bin auch am Überlegen es wieder abzubestellen...habe jetzt einige Video-Reviews angeschaut und 7 Std. Gameplay mit anscheinend mieser Story sind mir halt das Geld nich wert...schade.

Ich lass mich da jetzt nich zu 100% beeinflussen, aber Sony Santa Monica hat da wohl ein bisschen daneben gegriffen, dafür das Sie mit dem Prequel einiges reißen wollten. Bin jetz schon hin- und hergerissen, aber 7 Std...und der MP reizt mich halt gar nich.

Mir gehts im Mom eigentlich auch nur um die Figur die dabei ist, weil die halt genial ist...

Ich bin auch am Überlegen es wieder abzubestellen...habe jetzt einige Video-Reviews angeschaut und 7 Std. Gameplay mit anscheinend mieser Story sind mir halt das Geld nich wert...schade.

Ich lass mich da jetzt nich zu 100% beeinflussen, aber Sony Santa Monica hat da wohl ein bisschen daneben gegriffen, dafür das Sie mit dem Prequel einiges reißen wollten. Bin jetz schon hin- und hergerissen, aber 7 Std...und der MP reizt mich halt gar nich.

Mir gehts im Mom eigentlich auch nur um die Figur die dabei ist, weil die halt genial ist...

Ich werde es mir zum Budget Preis holen, im grunde genommen ist das eingetreten was viele erwartet haben, eine abgespeckte Story wegen des MP, es spricht auch eindeutig bände das Sony alle Reviewer gebeten hat erst dann eine Wertung zu vergeben wenn man den MP auch gespielt hat da er ein wichtiger Teil des Spiels ist.

Für mich sollte bei einem God of War allein die Story Entscheidend sein und nicht eine nette zugabe.

Es scheint momentan Mode zu sein, dass grosse Blockbuster Spiele im Netz zerrissen werden. Viele Möchtegerns springen auf den Zug mit auf um sich auch ein bisschen wichtig zu tun. Die Demo hat mir ausserordentlich gut gefallen, deshalb interessieren mich diese ganzen Tests im Internet nicht die Bohne. Die Play 3 beispielsweise hat sich in ihrem Vorabtest in der aktuellen Ausgabe sehr positiv zu Ascension geäussert.

Die Demo hat gefallen -> Spiel wird nächste Woche gekauft!

Ich hol mir auch ganz sicher das Game und die Reviews waren garnicht so schlecht und viele verschiedene Bewertungen von sehr gut bis mittelmass....

Ich liebe God of War, Demo hat mir auch gefallen... werds aufjedenfall holen. Scheiß auf die billigen, wenig aussagekräftige Reviews!! Ich hab mein eigenes Review!!

Und an alle die an Kratos zweifeln, Vengeance will be mine!!!

Es scheint momentan Mode zu sein, dass grosse Blockbuster Spiele im Netz zerrissen werden. Viele Möchtegerns springen auf den Zug mit auf um sich auch ein bisschen wichtig zu tun. Die Demo hat mir ausserordentlich gut gefallen, deshalb interessieren mich diese ganzen Tests im Internet nicht die Bohne. Die Play 3 beispielsweise hat sich in ihrem Vorabtest in der aktuellen Ausgabe sehr positiv zu Ascension geäussert.

Die Demo hat gefallen -> Spiel wird nächste Woche gekauft!

Wo wird es denn zerissen? eine 7/10 ist das niedrigste bislang, ist zwar untypisch für ein God of War aber noch lange keine miese Wertung, es schreibt auch niemand das es ein schlechtes Spiel ist.

Tatsache ist das die Story unter dem MP gelitten hat, das ist mir keine 60 € wert und nur darauf kommt es mir bei God of War an, der MP interessiert mich nicht die Bohne.

Wo wird es denn zerissen? eine 7/10 ist das niedrigste bislang, ist zwar untypisch für ein God of War aber noch lange keine miese Wertung, es schreibt auch niemand das es ein schlechtes Spiel ist.

Tatsache ist das die Story unter dem MP gelitten hat, das ist mir keine 60 € wert und nur darauf kommt es mir bei God of War an, der MP interessiert mich nicht die Bohne.

Oder schlechter zu reden als sie es sind ...

Ob es Tatsache ist, dass der SP unter dem MP gelitten hat, kannst Du dann nochmal schreiben, wenn Du dass Spiel durchgespielt hast. Nicht schon davor. ;)

tatsache ist eigentlich nur das du es noch gar nicht beurteilen kannst.

mir ist es am ende völlig wurscht ob die story wegen des mp etwas gelitten hat, hauptsache mehr von kratos!

Das es an die anderen Teile nicht anknüpfen kann war auch vorab bereits klar. Aber mir ist die CE halt keine 100 Öcken wert für n 6 Std. Gameplay Spektakel. Klar hat auch das 3er neu seine 60-70 Euro gekostet, aber Ascension muss zum 3er wohl schon abstinken.

Wie gesagt geb ich vorab nich viel auf Reviews, und Fanboys gehn mir auch am A vorbei (gibt ja auch genug GoW Fanboys hier die entgegen den Reviews das Spiel schon vorab in den Himmel loben). Und das Gameplay war bisher auch nie der super-Burner, es ist zum Großen Teil auch das "Außendrum" was das Spiel episch gemacht hat, und vieles davon soll in Ascension wohl fehlen...und die Story fehlt anscheinend vollkommen und ist entgegen der Ankündigungen mehr als mau.

Naja, die CE werd ich mal kommen lassen, dick verscherbeln kann ich die dann immer noch...also erstma abwarten.

Die Last of Us Demo wurde jetzt auch nach hinten verschoben...

https://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/92226-last-us-demo-auf-mai-verschoben.html

Das is wirklich ärgerlich.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Einzelspieler aufgrund von dem Multiplayer darunter gelitten hat ? Geschweige denn, dass die Story nur 6 Stunden betragen soll ? Nur weil der Teil einen Multiplayer besitzt,muss es nicht heißen dass der Einzelspieler darunter leiden soll .Ich zitiere mal Coyote:

" Als erster Titel der Reihe wird God of War 4 - Ascension auch einen Multiplayer-Modus bieten. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass die Macher der Solo-Kampagne weniger Aufmerksamkeit widmen – das Prequel soll im Gegenteil sogar das umfangreichste Kratos-Abenteuer werden. "

" Wie bei der Pressekonferenz zu God of War 4 - Ascension auf der aktuell im US-amerikanischen Seattle stattfindenden PAX Prime verraten wurde, wird das kommende Kratos-Abenteuer gemessen an seiner Spieldauer der bislang umfangreichste Ableger der Reihe. So soll die Solo-Story von God of War 4 - Ascension laut Entwickler-Angaben rund 14 Spielstunden in Anspruch nehmen. "

Schon schade, dass du dieser Meinung bist. Ich denke, dazu haben mit hoher Wahrscheinlichkeit diese eher ernächternende Reviews einiges beigetragen.Also ich lass mir von diesen Reviews nicht die Freunde nehmen.God of War : Ascension wird genial. :drool5::biggrin5:

tatsache ist eigentlich nur das du es noch gar nicht beurteilen kannst.

mir ist es am ende völlig wurscht ob die story wegen des mp etwas gelitten hat, hauptsache mehr von kratos!

Ja hätte ich anders ausdrücken sollen, nun gut die Spielegrotte kamm meiner Stornierung zuvor und hat es bereits Versendet, ich könnte es ja zurückschicken aber wenn es schon mal da ist wird es auch gespielt, vielleicht werde ich ja vom gegenteil überzeugt obwohl ich das eher nicht glaube.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass der Einzelspieler aufgrund von dem Multiplayer darunter gelitten hat ? Geschweige denn, dass die Story nur 6 Stunden betragen soll ? Nur weil der Teil einen Multiplayer besitzt,muss es nicht heißen dass der Einzelspieler darunter leiden soll .Ich zitiere mal Coyote:

" Als erster Titel der Reihe wird God of War 4 - Ascension auch einen Multiplayer-Modus bieten. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass die Macher der Solo-Kampagne weniger Aufmerksamkeit widmen – das Prequel soll im Gegenteil sogar das umfangreichste Kratos-Abenteuer werden. "

" Wie bei der Pressekonferenz zu God of War 4 - Ascension auf der aktuell im US-amerikanischen Seattle stattfindenden PAX Prime verraten wurde, wird das kommende Kratos-Abenteuer gemessen an seiner Spieldauer der bislang umfangreichste Ableger der Reihe. So soll die Solo-Story von God of War 4 - Ascension laut Entwickler-Angaben rund 14 Spielstunden in Anspruch nehmen. "

Schon schade, dass du dieser Meinung bist. Ich denke, dazu haben mit hoher Wahrscheinlichkeit diese eher ernächternende Reviews einiges beigetragen.Also ich lass mir von diesen Reviews nicht die Freunde nehmen.God of War : Ascension wird genial. :drool5::biggrin5:

Dann hoff ich mal dass das alles so stimmt...bisher wurde ich immer enttäuscht was die Spiellänge angeht. Da kann man sich mMn nie richten was die Entwickler da raushauen. Ich freu mich natürlich auf angebliche 14 Std. (was eigentlich trotzdem keine 60+ € wert sind), aber ich mach mir da selbst ein Bild von.

Und wenn Giga, etc. ankommt und sagt Sie ham das in 6-7 Std gepackt dann glaub ich denen nicht unbedingt, aber aus den Fingern saugen die sich das bestimmt auch nicht nur um da Sony oder GoW zu bashen.

Ich hole mir GoW nur wegen dem Gameplay, weil das Gameplay das ist was das spiel so grandios macht. Bisher wurde jedes GoW im Gameplay verbessert und GoW3 hat diesbezüglich neue maßstäbe gesetzt vorallem was variation beim kämpfen und waffen(on the fly änderung) angeht.

Der MP ist ne nette dreingabe, man muss es nicht nutzen. Aber sowieso weiß man bei Santa Monica bekommt man keinen lauwarmen aufguss wie bei Activision doer Ubisoft, die jedes jahr spiele am fließband raushauen. Wenigstens nimmt sich santa monica zeit, und diese ist nunmal durch nichts zu ersetzen.

Um die spielzeit mache ich mir keine sorgen, ich habe bisher bei keinem der 3 Teile unter 15 stunden gebraucht. Wer sich soein spiel kauft nur um es schnellstmöglichst durchzuspielen wegen den trophys, der hat sowieso nicht verstanden worum es geht. Wenn man so spielt kann man die meisten games viele stunden schneller durchspielen als angegeben.

Lange rede kurzer sinn, hauptsache die Qualität stimmt.

btw, es ist immerwieder lustig wie stark sich die leute von reviews beeinflussen lassen. Es ist doch seit jahren mode gewisse games bei reviews zu zerreisen, ganz einfach weils dann jedes schwein weiterpostet und somit dieser seite publicity schenkt, diese wiederum geld bringt.

Jetzt kann man sagen die vorgänger wurden nicht zerrissen, aber kaum hast du nen MP drin schon ist das ein grund zu behaupten "denen ist nix mehr eingefallen" wie die idioten von viva behaupteten. Es war klar das es schlechte reviews gibt, GoW ist das gefundene fressen für selbstdarsteller und hardcore-gegen-den-strom-schwimmer.

Ob es letztendlich gut wird lasse ich mir von keinem review diktieren, weder positiv noch negativ. Wenn ich nur nach reviews gehen würde hätte ich schon so einige perlen nicht gekauft.

Die GoW demo war nix besonderes, aber das war die GoW3 damals auch nicht. Das final game sah dann ganz anders und kam viel besser rüber. Aber wie gesagt, sowohl von negative als von hype news würde ich mich nie blenden lassen. Das einzige was ich weiß, ist, dass Santa monica indem sie sich viel zeit gelassen haben die grundlage für ein gutes game geschaffen hat. Ob es dann gut wird werden wir sehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...