Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Hier gibt es einen frischen Trailer zu einem Trio neuen Maps für den Multiplayer zu bestaunen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=HlzpT4E_w2Y] God of War: Ascension - Fresh Multiplayer Maps Trailer [/url]

Ich mag die Variante mit den Gorgonen sehr, sieht interessant aus, aber auch das Labyrinth aus III, ach, eigentlich ist alles episch. :cool2::biggrin5:

Im folgendem Review von Gamepro (die mich bis dato nie mit Wertungen zu GoW enttäuscht haben) kann ich kaum fassen, was ich da höre...

[url=https://www.youtube.com/watch?v=OptPw3uqdpY] God of War: Ascension - Gamepro-Test [/url]

Längere Krativpause? Ascension kommt 3 Jahre nach III raus!

Zu viele Gegnerwellen? Lachhaft! Insbesondere wenn man jedem CoD 90er-Wertungen in den Arsch bläst, als gäbe es kein morgen mehr. Und da kommt jedes Jahr was neues raus. =)

Mir egal, was da alles gesagt wird... Das kann mir die Vorfreude auf Ascension nicht ein bisschen nehmen. ;) Ich lasse rein durchschnittliche Reviews zum großen Teil außer Acht. =) Die ersten Reviews zu einem Blockbuster kann man nicht selten eh nicht ernst nehmen, da die Kritiken gekauf sind. :)

Ohne witz Assasins Creed ist doch schon ausgelutscht oder Call of Duty,aber doch nicht God of War ich meine die sagen es gäbe garkeine Neuerungen,obwohl es jetzt einen Multiplayer gibt was labern die da für eine scheiße.Außerdem soll sich ein Spiel auch nicht verändern wenn es doch schon vorher immer so geil war.Was noch ein Grund ist,der Typ meinte Kratos bekommt garkeine neuen Waffen nur Magieattacken,obwohl ich in der Demo 8 WAffen zum verbessern gesehen habe also wenn man die jetzt zählt und da waren es 8 also 4 Waffen und 4 Magieattacken oder nicht???

Ich verstehe garnichts mehr hier in der Spielewelt

Das Review von IGN gefällt mir schon besser, ist noch ohne Endwertung, da noch in Bearbeitung:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=zMMRBlbmIa8] God of War: Ascension - IGN-Review [/url]

Da sind paar Szenen dabei, die mich sofort daneben geratene Scores aus anderen Tests ausblenden lassen!! :D:P

So, jetzt guck ich mir nix mehr zu Ascension an... :drool5: Das schwor ich mir, nachdem ich mir die erste halbe Stunde des Spiels gegeben hatte.... Dann führte ich mir den Launch-Trailer zu Gemüte.... Danach sollte Schluss sein, naja, war es nicht, wie man nun wieder sieht. xD Das war schon im Voraus abzusehen, ich kann mir in dem Punkt kaum bis gar nicht helfen, sollte nun resistent gegen potenzielle LP's, Walkthroughs, Playthroughs, oder so etwas in der Art sein. ;)

Mir gehts nur darum, mit Kratos alles zu zerstören :D

In dem Review von Gameplay wird ja ziemlich rumgenörgelt, die QTE(!) werden bemängelt und "es kommen ja zu viele Gegner" - da hab ich aus gemacht ^^ weil sowas muss man sich nicht wirklich geben. Ich freu mich wahnsinnig auf den Titel, wie schon andere erwähnt haben, unabhängig vom Hater-Gequatsche ;)

Ich will die Laberbacken mal ein Spiel Entwickeln sehen die Labern nuur Mist.

Das sind die sog. "Royal Gamers" - ein Spiel MUSS sich von alleine spielen sonst ist es nicht gut :D

Lasst euch die Freude nicht von Reviews nehmen Leute. :)

Wenn euch die Demo schon überzeugt hat, kann mit dem Spiel nicht viel schiefgehen.

Ich werde es zwar auch vorerst auslassen, aber ich bin mir sicher der Teil wird auch episch.

Zwar nicht so überepisch wie der dritte Teil, aber der GOW-Reihe würdig.

Ich warte auf das einzig wahre und seriöse Review, und zwar auf das von Angry Joe. :D

Lasst euch die Freude nicht von Reviews nehmen Leute. :)

Wenn euch die Demo schon überzeugt hat, kann mit dem Spiel nicht viel schiefgehen.

Ich werde es zwar auch vorerst auslassen, aber ich bin mir sicher der Teil wird auch episch.

Zwar nicht so überepisch wie der dritte Teil, aber der GOW-Reihe würdig.

Ich warte auf das einzig wahre und seriöse Review, und zwar auf das von Angry Joe. :D

Ein wahres Wort. Aber von mir aus könnte es in jedem Teil einen Kronos Kampf geben :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...