Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hier gibt es einen frischen Trailer zu einem Trio neuen Maps für den Multiplayer zu bestaunen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=HlzpT4E_w2Y] God of War: Ascension - Fresh Multiplayer Maps Trailer [/url] Ich mag die Variante mit den Gorgonen sehr, sieht interessant aus, aber auch das Labyrinth aus III, ach, eigentlich ist alles episch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Einfach geiles Spiel wie immer ich liiiiiebe God of War =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich hab hier nen Testbericht gefunden. Also ich bin der meinung über CoD und Assassins Creed kann man sowas sagen aber nicht über God of War. Aber bildet euch gerne eure eigene Meinung hier der Link zum Test. https://www.spieletipps.de/artikel/4428/1/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das Review-Embargo zu Ascension ist down. Im Folgenden die ersten Wertungen inkl. einigen Testvideos: God of War: Ascension - Erste Wertungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Oh je, die Jungs von spieletipps.... Das sind eh alles Xbox Fanboys... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Oh je, die Jungs von spieletipps....Das sind eh alles Xbox Fanboys... Da sagste was. Die sind nur Neidisch das GoW nicht für Xbox360 rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich find die Wertungen sind alle viel zu schlecht für God of War ich weiß garnicht was die alle haben find das Game einfach nur geil =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Die schreiben, das Spiel käme von der Spieltiefe nicht an Dmc oder Bayonetta ran, die Demo hatte schon mehr Spieltiefe als das ganze Bayonetta! Warten wir erst mal Die Wertungen von Eurogamer etc. ab, also von denen, die etwas mehr Ahnung haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ach die Spacken wollen nur mal wieder ihren Frust an irgend einem Großen Spiel rauslassen die haben keine Ahnung die. Besser es bleibt wie es immer war als die Spiele Reihe so zu schrotten wie es bei Final Fantasy passiert ist. Für mich ist und bleibt GoW King of all Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mal schauen was Gameone dazu sagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab denen von Spieletipps meine Meinung mal kund getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Hab denen von Spieletipps meine Meinung mal kund getan... Hab ich an Hand der Kommentare gesehen hab nähmlich auch zu dem Test was geschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Im folgendem Review von Gamepro (die mich bis dato nie mit Wertungen zu GoW enttäuscht haben) kann ich kaum fassen, was ich da höre... [url=https://www.youtube.com/watch?v=OptPw3uqdpY] God of War: Ascension - Gamepro-Test [/url] Längere Krativpause? Ascension kommt 3 Jahre nach III raus! Zu viele Gegnerwellen? Lachhaft! Insbesondere wenn man jedem CoD 90er-Wertungen in den Arsch bläst, als gäbe es kein morgen mehr. Und da kommt jedes Jahr was neues raus. =) Mir egal, was da alles gesagt wird... Das kann mir die Vorfreude auf Ascension nicht ein bisschen nehmen. Ich lasse rein durchschnittliche Reviews zum großen Teil außer Acht. =) Die ersten Reviews zu einem Blockbuster kann man nicht selten eh nicht ernst nehmen, da die Kritiken gekauf sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ohne witz Assasins Creed ist doch schon ausgelutscht oder Call of Duty,aber doch nicht God of War ich meine die sagen es gäbe garkeine Neuerungen,obwohl es jetzt einen Multiplayer gibt was labern die da für eine scheiße.Außerdem soll sich ein Spiel auch nicht verändern wenn es doch schon vorher immer so geil war.Was noch ein Grund ist,der Typ meinte Kratos bekommt garkeine neuen Waffen nur Magieattacken,obwohl ich in der Demo 8 WAffen zum verbessern gesehen habe also wenn man die jetzt zählt und da waren es 8 also 4 Waffen und 4 Magieattacken oder nicht??? Ich verstehe garnichts mehr hier in der Spielewelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Ich will die Laberbacken mal ein Spiel Entwickeln sehen die Labern nuur Mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das Review von IGN gefällt mir schon besser, ist noch ohne Endwertung, da noch in Bearbeitung: [url=https://www.youtube.com/watch?v=zMMRBlbmIa8] God of War: Ascension - IGN-Review [/url] Da sind paar Szenen dabei, die mich sofort daneben geratene Scores aus anderen Tests ausblenden lassen!! So, jetzt guck ich mir nix mehr zu Ascension an... Das schwor ich mir, nachdem ich mir die erste halbe Stunde des Spiels gegeben hatte.... Dann führte ich mir den Launch-Trailer zu Gemüte.... Danach sollte Schluss sein, naja, war es nicht, wie man nun wieder sieht. Das war schon im Voraus abzusehen, ich kann mir in dem Punkt kaum bis gar nicht helfen, sollte nun resistent gegen potenzielle LP's, Walkthroughs, Playthroughs, oder so etwas in der Art sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Mir gehts nur darum, mit Kratos alles zu zerstören In dem Review von Gameplay wird ja ziemlich rumgenörgelt, die QTE(!) werden bemängelt und "es kommen ja zu viele Gegner" - da hab ich aus gemacht ^^ weil sowas muss man sich nicht wirklich geben. Ich freu mich wahnsinnig auf den Titel, wie schon andere erwähnt haben, unabhängig vom Hater-Gequatsche Ich will die Laberbacken mal ein Spiel Entwickeln sehen die Labern nuur Mist. Das sind die sog. "Royal Gamers" - ein Spiel MUSS sich von alleine spielen sonst ist es nicht gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Das sind die sog. "Royal Gamers" - ein Spiel MUSS sich von alleine spielen sonst ist es nicht gut Denen war das Spiel bestimmt nur zu Schwer Und was sagt man zu solchen Leuten? LUSCHEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Lasst euch die Freude nicht von Reviews nehmen Leute. Wenn euch die Demo schon überzeugt hat, kann mit dem Spiel nicht viel schiefgehen. Ich werde es zwar auch vorerst auslassen, aber ich bin mir sicher der Teil wird auch episch. Zwar nicht so überepisch wie der dritte Teil, aber der GOW-Reihe würdig. Ich warte auf das einzig wahre und seriöse Review, und zwar auf das von Angry Joe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Lasst euch die Freude nicht von Reviews nehmen Leute. Wenn euch die Demo schon überzeugt hat, kann mit dem Spiel nicht viel schiefgehen. Ich werde es zwar auch vorerst auslassen, aber ich bin mir sicher der Teil wird auch episch. Zwar nicht so überepisch wie der dritte Teil, aber der GOW-Reihe würdig. Ich warte auf das einzig wahre und seriöse Review, und zwar auf das von Angry Joe. Ein wahres Wort. Aber von mir aus könnte es in jedem Teil einen Kronos Kampf geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.