duc-748S Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Kann mir aber nicht vorstellen,dass es keine MP Trophäen geben wird.Ich meine sogar Dantes Inferno hat MP Trophäen,obwohl es ja eigendlich keinen richtigen MP hat sondern nur einen DLC als MP Modus.Aber God of War hat ja einen richten MP Modus und Ninja Gaiden z.b auch.Außerdem würd ich es etwas doof finden,wenn es wenigstens nicht mal eine Trophäe für den MP gibt,wie z.b "spiele einen Online-Match" Warum wäre das doof? Wenn Jemand den Multiplayer spielen will kann er das auch ohne Trophies tun. Schlimm genug, dass mittlerweile schon überall ein Multiplayer dabei sein muss, dann können sie uns wenigstens mit solchen Trophies verschonen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weil man so noch dafür Trophäen bekommt,wenn man den MP spielt.Ich mein von mir aus sollen nur die Singleplayer Trophäen für die Platin sein,aber MP Trophäen sollten schon dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Weil man so noch dafür Trophäen bekommt,wenn man den MP spielt.Ich mein von mir aus sollen nur die Singleplayer Trophäen für die Platin sein,aber MP Trophäen sollten schon dabei sein. Wenn man nur Singleplayertrophäen für die Platin braucht gibt es auch keine für den Multiplayer. Und spielen kann man den Multiplayer auch ohne Trophies, sofern man das möchte und somit immerhin nicht dazu "gezwungen". Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein Resident Evil 5 hat auch MP Trophäen,aber mann braucht nur die Singleplayer Trophäen für die Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Nein Resident Evil 5 hat auch MP Trophäen,aber mann braucht nur die Singleplayer Trophäen für die Platin. Weil die Multiplayertrophäen erst hinterher per DLC kamen ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und woher willst du wissen,dass das bei God of War nicht der Fall sein könnte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Und woher willst du wissen,dass das bei God of War nicht der Fall sein könnte?? Weiß ich nicht, aber davon war ja auch nicht die Rede. Es geht ja um die Trophies, die von Anfang an da und somit relevant für die Platin sind. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Naja wir werden es ja dann sehen.Ich schon am 12 März das Game wird Rocken !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Schlimm genug, dass mittlerweile schon überall ein Multiplayer dabei sein muss, dann können sie uns wenigstens mit solchen Trophies verschonen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ganz genau meine Rede. Es gibt Spiele da hat ein Multi nix verloren und ganz besonders in God of War. Die Liste sieht auf jeden Fall authentisch aus... Komisch nur, dass die Platin Trophy irgenwo in der Mitte eingesetzt ist. Das Game Menue... Ich denke, sowas kann man nicht ohne weiteres "faken". Das kann beim im daran liegen das er die Liste nach Trophäentitel Namen geordnet hat. Dann Landet die Platin gut und gerne mal in der Mitte oder sogar weit unten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakyo Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Warum wäre das doof?Wenn Jemand den Multiplayer spielen will kann er das auch ohne Trophies tun. Schlimm genug, dass mittlerweile schon überall ein Multiplayer dabei sein muss, dann können sie uns wenigstens mit solchen Trophies verschonen. kann ich nur unterschreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Seh ich auch so. Wer MP spielen will ok. Aber ich bin einfach kein MP Fan und mich kotzt es schon genug an dass bei Tomb Raider MP Trophies gibt die sowas von sinnlos sind. Ich hoffe dass bei GoW echt keine kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Aber schon wieder solche billigen Trophäen,weil genau das hasse ich so an God of War.Die Trophäen sind immer sooooo EINFACH also echt das kann Ninja Gaiden aber viel besser,selbst die Devil May Cry Collection hatte viel bessere Trophäen.Aber God of War kann doch jeder Vollidiot Platinieren =( Vorheriger Post um 17:26 Post hinzugefügt um 18:16 Ich will nur hoffen,dass die Geheimen alles keine automatischen Trophäen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Cooles Video, muss ich sagen! Auf Youtube behauptet der Uploader, dass er Ascension bereits durchgezockt hat, er bei normaler Schwierigkeit gute 10 Stunden für ingesamt 30 Kapitel benötigt hätte. Ich versuche da gerade mehr Infos in Form diverser Details an die Strippe zu bekommen, ohne mich auf Kratos nächstes Abenteuer derbe zu verspoilern, wie es bei CoO, III und GoS der Fall war... :'> Und auf Multiplayer-Trophäen kann ich gerne verzichten, auch wenn sie simpel gestrickt wären... Das, was GoW braucht, sind anspruchsvollere Pokale für den Singleplayer, wie es der RoyalKratos schon so passend umschrieben hat. Werd den Todd auf Twitter später mal fragen, ob es Trophäen zum MP geben wird oder nicht. =) Kann mir vorstellen, dass diesbezüglich einiges an DLC-Content dazukommen könnte. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Cooles Video, muss ich sagen! Auf Youtube behauptet der Uploader, dass er Ascension bereits durchgezockt hat, er bei normaler Schwierigkeit gute 10 Stunden für ingesamt 30 Kapitel benötigt hätte. Ich versuche da gerade mehr Infos in Form diverser Details an die Strippe zu bekommen, ohne mich derbe auf Kratos nächstes Abenteuer derbe zu verspoilern, wie es bei CoO, III und GoS der Fall war... :'>Und auf Multiplayer-Trophäen kann ich gerne verzichten, auch wenn sie simpel gestrickt wären... Das, was GoW braucht, sind anspruchsvollere Pokale für den Singleplayer, wie es der RoyalKratos schon so passend umschrieben hat. Werd den Todd auf Twitter später mal fragen, ob es Trophäen zum MP geben wird oder nicht. =) Kann mir vorstellen, dass diesbezüglich einiges an DLC-Content dazukommen könnte. =) Ich meine für viele mögen die Trophäen vielleicht nicht so einfach sein ,wie für mich,aber trotzdem können es die anderen doch einfach mal versuchen es zu Planieren auch wenn es schwer ist:dozey: So würde das Spiel auch gleich noch mehr spaß machen,wie ich finde,weil man einfach etwas schafft,obwohl es schwer war und man ist halt stolz auf sich:smile: Und danke,dass du immer so fleißig über Twitter den guten Todd Papy über God of War Ascension befragst.Bist mir eine Hilfe:J: Aber hoffendlich werden die Versteckten jetzt mal was heftiger ich meine die Gold Trophäen sind in God of War eigendlich immer ganz gut,aber der rest naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 MP-Trailer zu den mythologischen Helden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich meine für viele mögen die Trophäen vielleicht nicht so einfach sein ,wie für mich,aber trotzdem können es die anderen doch einfach mal versuchen es zu Planieren auch wenn es schwer ist:dozey:So würde das Spiel auch gleich noch mehr spaß machen,wie ich finde,weil man einfach etwas schafft,obwohl es schwer war und man ist halt stolz auf sich:smile: Und danke,dass du immer so fleißig über Twitter den guten Todd Papy über God of War Ascension befragst.Bist mir eine Hilfe:J: Aber hoffendlich werden die Versteckten jetzt mal was heftiger ich meine die Gold Trophäen sind in God of War eigendlich immer ganz gut,aber der rest naja "If you do not free me then you will share my fate! You will die here with me!" Hier ein frisches Video zum Pre-Order-Bonus, dem Pack, bestehend aus dem Quartett mythologischer Helden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6kvlrqJjjSU] God of War: Ascension - Mythological Heroes Pre Order Pack [/url] Für mich, bei all dem Content, den ich in der CE erhalte, weniger von Bedeutung. =) Edit: Da hat sich jemand die Boots von Hermes an die Füße geklatscht und war schneller als ich, naja, manchmal hält doppelt besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich weiß garnicht was ihr alle habt der MP ist doch FETT ! Bester MP Ever,aber SP toppt den trotzdem =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich meine für viele mögen die Trophäen vielleicht nicht so einfach sein ,wie für mich,aber trotzdem können es die anderen doch einfach mal versuchen es zu Planieren auch wenn es schwer ist Ich schau mal, ob ich noch ne Planierraupe in der Garage stehen habe und dann werde ich es mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juin Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Der König Spartas: [url=https://www.youtube.com/watch?v=1e5Xr43Bx5E]God of War: Ascension - This is Sparta - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Der König Spartas: HAAMMAA :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.