Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich hoffe auf beides es sollen einfach auch schwierige Trophäen sein,weil man dafür auch mehr Spaß von hätte und somit kann man viel mehr Zeit mit dem Game verbringen.Leider hab ich bis jetzt noch keine Trophäenliste gesehen

viel zeit kann man auch ohne trophäen mit einem spiel verbringen ;)

aber ich weiß worauf du hinaus wolltest =)

Darauf hoffe ich eher nicht, der Fokus sollte trotz MP auf dem SP bleiben!

Geb Dir Recht... Die Kampagne muss rocken und vom Spielgefühl das Zentrum der Entwicklung sein. Ennoch würde ich mich über ein paar ( nicht allzu übertriebene) MP Trophies freuen. Einfach aus zusätzlichem Anreiz.

Weiß man schon welche MP Modes es alles geben wird? Also Teamdeathmatch und das gegen einen Riesen weiß ich schon... gibts noch was? Mit Flagge war auch noch iwas glaub ich

Soweit ich weiß gibt es Deathmatch (4 Spieler), Team Deachmatch (8 Spieler), Capture the Flag.

Außerdem soll der MP auch offline funktionieren. Wie das laufen soll... Keine Ahnung.

Santa Monica hat natürlich noch nicht alle Maps und Modi zur Show gestellt, sollte man wissen. =)

Ich hoffe, dass die Trophäenliste, welche ich auch noch nicht ausmachen konnte, zum Großteil für den Singleplayer relevant sein wird. :) Und ich denke, dass sie da ein gutes Mittelmaß finden werden, beim SP können sie, wenn es nach mir geht, die übelsten Trophäen raushauen, beim MP sollte nix zu übertrieben und/oder zeitaufwändig sein. ;)

Folgende Epicness erreicht mich in 11 Tagen - Wer kann das Gleiche von sich aus sagen? :D

Viele werden es schon wissen, aber für den Fall dass nicht...

Als erster Titel der Reihe wird God of War 4 - Ascension auch einen Multiplayer-Modus bieten. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass die Macher der Solo-Kampagne weniger Aufmerksamkeit widmen – das Prequel soll im Gegenteil sogar das umfangreichste Kratos-Abenteuer werden.

Immer mehr ehemals reine Singleplayer-Franchises erhalten inzwischen auch Online-Features und Multiplayer-Modi und immer wieder geht für viele Fans mit dieser Neuerung die Befürchtung einher, dass sie dem Solo-Part des Titels zur Last fallen könnte. Im Falle von God of War 4 - Ascension haben die Kratos-Anhänger laut Auskunft der Macher nichts dergleichen zu befürchten – ganz im Gegenteil!

Wie bei der Pressekonferenz zu God of War 4 - Ascension auf der aktuell im US-amerikanischen Seattle stattfindenden PAX Prime verraten wurde, wird das kommende Kratos-Abenteuer gemessen an seiner Spieldauer der bislang umfangreichste Ableger der Reihe. So soll die Solo-Story von God of War 4 - Ascension laut Entwickler-Angaben rund 14 Spielstunden in Anspruch nehmen.

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_27880/spieldauer-verraten-das-bislang-groesste-kratos-abenteuer.html

Tja dann hab ich es ja früher muss nämlich 9 Tage warten am 12ten März kann ich es abholen bei Gamestop.Freu mich so dermaßen auf God of War Ascension aiwebs008.gif

Aber was das mit den Offline angeht vielleicht gibt es ja irgendwie Challanges für den MP sowie bei Ninja Gaiden Sigma 2.Ich kann mich noch erinnern wo Santa Monica ein Video veröffendlicht hat,wo 2 MP Spieler auf einen Zyklopen drauf gehen und ihn auch finishen.

Vorheriger Post um 17:16

Post hinzugefügt um 17:20

Als erster Titel der Reihe wird God of War 4 - Ascension auch einen Multiplayer-Modus bieten. Glücklicherweise bedeutet das nicht, dass die Macher der Solo-Kampagne weniger Aufmerksamkeit widmen – das Prequel soll im Gegenteil sogar das umfangreichste Kratos-Abenteuer werden.

Immer mehr ehemals reine Singleplayer-Franchises erhalten inzwischen auch Online-Features und Multiplayer-Modi und immer wieder geht für viele Fans mit dieser Neuerung die Befürchtung einher, dass sie dem Solo-Part des Titels zur Last fallen könnte. Im Falle von God of War 4 - Ascension haben die Kratos-Anhänger laut Auskunft der Macher nichts dergleichen zu befürchten – ganz im Gegenteil!

Wie bei der Pressekonferenz zu God of War 4 - Ascension auf der aktuell im US-amerikanischen Seattle stattfindenden PAX Prime verraten wurde, wird das kommende Kratos-Abenteuer gemessen an seiner Spieldauer der bislang umfangreichste Ableger der Reihe. So soll die Solo-Story von God of War 4 - Ascension laut Entwickler-Angaben rund 14 Spielstunden in Anspruch nehmen.

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_27880/spieldauer-verraten-das-bislang-groesste-kratos-abenteuer.html

Die Spieldauer wusste ich schon lange auch von der selben Quelle,aber angeblich soll es ja doch nicht so sein,aber das sehen wir ja nach 9 Tagen :drool5:

Zuerst meinten sie ja der SP von Ascension wird in etwa so lang wie GoW I und nun soll es gar der umfangreichste Teil der Reihe werden. Mir soll es recht sein. Und was das mit der weniger Aufmerksamkeit für den SP wegen zusätzlichem MP angeht, da hatte ich nach der Demo nicht das Gefühl, dass diese Befüchrtung eintreffen wird. Im Gegenteil, nach der Demo war für mich klar, dass es wieder ein fantastisches SP Erlebniss wird. Wie ich schon schrieb, GoW steht für Qualität.

Das sind natürlich Entwicklerangaben, die ein eingefleischter GoW-Zocker nicht für voll nehmen kann. =) Ich werde niemals 14 Stunden brauchen, viel mehr hab ich da Platin. :D

Zuerst meinten sie ja der SP von Ascension wird in etwa so lang wie GoW I und nun soll es gar der umfangreichste Teil der Reihe werden. Mir soll es recht sein. Und was das mit der weniger Aufmerksamkeit für den SP wegen zusätzlichem MP angeht, da hatte ich nach der Demo nicht das Gefühl, dass diese Befüchrtung eintreffen wird. Im Gegenteil, nach der Demo war für mich klar, dass es wieder ein fantastisches SP Erlebniss wird. Wie ich schon schrieb, GoW steht für Qualität.

Ja, zum Umfang gehört eben auch der Multiplayer dazu und ist mit inbegriffen. =) Der Singleplayer wird von der Länge her der Story von Teil 1 entsprechen, das stimmt schon so. :) Demnach kann man sich auf eine kürzere Spielzeit als in Teil II und III einstellen. ;) Mir soll's recht sein, Qualität geht klar über Quantität. :cool2:

ich hab die Collector's Edition bei Gameland vorbestellt, bekomm ich das früher oder genau am 13.3 ?

Doofe Frage, wer soll sowas wissen? Kann sein, muss aber nicht. =)

Schaut euch das hier mal an wie kann er schon das Spiel besitzen????

Hier werden die Trophäen gezeigt,aber die MP Trophies sind irgendwie nicht dabei vielleicht muss man ja erst Aktualiesieren.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=5xh0T46oYdw]God of War : Ascension Trophy List and Start of Game - YouTube[/url]

Hier werden die Trophäen gezeigt,aber die MP Trophies sind irgendwie nicht dabei vielleicht muss man ja erst Aktualiesieren.

Da hat wohl wer beim Großhändler unter den prall gefüllten Ladentisch gegriffen... Warum und wie manche Leute bereits außerordentlich früher an Spiele kommen ist mir immer ein wenig schleierhaft. Er sagt jedenfalls, dass er das Spiel "reviewed" aber noch keine Vids hochladen darf.

Die Liste sieht auf jeden Fall authentisch aus... Komisch nur, dass die Platin Trophy irgenwo in der Mitte eingesetzt ist.

Das Game Menue... Ich denke, sowas kann man nicht ohne weiteres "faken".

Fehlende MP Trophies - für die meisten sicher kein Problem, werden dann sicher mit den DLC folgen, also ist nur der SP (wenn es nach dieser Liste geht) Platinrelevant.

Wir werden es ja in spätestens zwei Wochen sehen...

___

Freu mich wie´n Schnitzel... Das hatte ich zuletzt bei GoW III und davor (lang, lang ists her bei Donkey Kong Country (SNES) wo jedes Jahr ein neuer Teil kam). :smile:

Hab übrigens auch die CE bestellt und damit es doppelt Spaß macht auch noch den schnieken GoW-Controller. :biggrin5:

Vielleicht haben wir ja auch einfach das Glück, dass sie dem Multiplayer keine Trophies verpasst haben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Kann mir aber nicht vorstellen,dass es keine MP Trophäen geben wird.Ich meine sogar Dantes Inferno hat MP Trophäen,obwohl es ja eigendlich keinen richtigen MP hat sondern nur einen DLC als MP Modus.Aber God of War hat ja einen richten MP Modus und Ninja Gaiden z.b auch.Außerdem würd ich es etwas doof finden,wenn es wenigstens nicht mal eine Trophäe für den MP gibt,wie z.b "spiele einen Online-Match"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...