RoyalKratos Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 5:47-5:51 GEIL Aber ich könnte mir vorstellen,dass der Gegner auf Sehr Schwer ziemlich nervig werden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 28. Februar 2013 Teilen Geschrieben 28. Februar 2013 "You are nothing but a pawn in a game you don't even know is being played." Pawn?? Also da bleibt mir ja nun die Spucke weg. He Admin, der disst mich mit Kratos Zitaten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Pawn?? Also da bleibt mir ja nun die Spucke weg. He Admin, der disst mich mit Kratos Zitaten... Eigentlich disst du dich gerade selbst, denn das ist kein Zitat von Kratos, sondern von Thanatos. xDD "But that mattered little to the Ghost of Sparta." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Eigentlich disst du dich gerade selbst, denn das ist kein Zitat von Kratos, sondern von Thanatos. xDD "But that mattered little to the Ghost of Sparta." Ja Thanatos wars....Mist und ich hab Kratos geschrieben. Aber ich wusste, dass es Thanatos war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ich hab schon genug XMB-Designs. Falls wer möchte, bitte. Edit: Wurde bereits eingelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nett von dir, allerdings schon von jemandem eingelöst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Ach des nur nen einmaliger Code. Ist ja lashhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Nett von dir, allerdings schon von jemandem eingelöst Ach des nur nen einmaliger Code. Ist ja lashhhhhhhhhh Dann war wohl wer schneller und hat nicht bescheid gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also ich Persönlich Glaube ! Das auf der Ps4 neue Teile von GoW gibt. Auf der Demo gibt es ja auch Videos ,Vkings History Channel. Es geht auch um die Nordischen Götter.Entweder irgendwie Kratos oder ein neuer Held wird kommen.Ist zwar schade um Kratos.Aber so mit einem neuen Held könnte man neue Teile machen. Was sagt Ihr dazu ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass es sich bei den Vikings Inhalten lediglich um Werbung für die Serie handelt. Aber wenn man den Faden weiter spinnt, könntest du mit deiner Vermutung natürlich auch Recht haben...wer weiß das schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Also meine persönliche Meinung dazu ist, dass es sich bei den Vikings Inhalten lediglich um Werbung für die Serie handelt.Aber wenn man den Faden weiter spinnt, könntest du mit deiner Vermutung natürlich auch Recht haben...wer weiß das schon. Aber warum machen die Werbung ? Und erzählen von der Nordischen Götter ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Aber warum machen die Werbung ?Und erzählen von der Nordischen Götter ? Das habe ich dazu gefunden: Zitat: "After you’ve played through our demo, or in-between multiple plays, be sure to check out our exclusive section for History’s upcoming scripted original series, Vikings. We’ve packed in some custom video content and an inside look at this exciting new show, which premieres Sunday, March 3 at 10/9c on History." Quelle: https://blog.us.playstation.com/2013/02/26/god-of-war-ascension-single-player-demo-on-psn-today/ Klingt für mich also nur nach Werbung ohne Hintergedanken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Wen interessiert's erstmal kommt jetzt GoW A. und dann kommt alles weitere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Leute, in nicht einmal mehr 2 Wochen erscheint Ascension, wen interessiert es da schon großartig, was da noch alles irgendwann einmal irgendwo released werden könnte? Hab vorhin ein Trio neuer Soundtracks zu Ascension auf Youtube ausfindig machen können, alle am Ende meiner wie folgt verlinkten, öffentlichen GoW-Soundtrack-Youtube-Playlist zu finden: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 So siehts aus aber erstmal kommt jetzt Lara die versüßt mir die 2 Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scoopa91 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 ja freu mich auch schon sehr auf das game collectors edition + controller sind schon vorbestellt bei amazon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Hab heute auch mal die Demo gezockt. Die Grafik ist wieder einmal auf Referenzniveau, das Leveldesign wie immer top und das Kampfsystem flutscht wie eh und je, spielt sich wieder absolut rund. Prognose: Das neue GoW wird wieder absolut episch. GoW steht halt für Qualität. Ich freue mich auf das fertige Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Das Kampfsystem sucht seinesgleichen, einfach nur flüssig und stylisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 Gerade die Demo gespielt und schon wieder voll im GoW Fieber! Einfach episch diese Kämpfe und macht Lust auf mehr. Bin auch mal gespannt, wie schwer der neue Teil wird?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lightbringer_666 Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 Bin schwer beeindruckt. Finde das God of War mit jedem Teil besser geworden ist und ich glaube, dass die Serie auch nach zwanzig Teilen nicht langweilig wird. ^^ Hat schon irgendwer eine Trophy-Liste gesehen? Hoffe auf ein paar coole MP Trophies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.