Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

fand die demo an sich schon cool, aber 2 dinge haben mich gestört, 1. das ausweichen aufm rechten stick, das is bei mir in games immernoch am häufigsten für kamera im gebrauch, ich denke aber, dass man sich da dran gewöhnen kann und 2. die übersicht, ich hatte speziell beim letzten kampf immer wieder kurz das problem, dass ich mich erst mal suchen musste:/

f... aber 2 dinge haben mich gestört, 1. das ausweichen aufm rechten stick, das is bei mir in games immernoch am häufigsten für kamera im gebrauch, ich denke aber, dass man sich da dran gewöhnen kann...

der letzte GoW Zock ist bei mir schon ein Weilchen her..

aber war das nicht schon in allen Teilen so?!

falls nicht, dann verwechsel ich da gerade was mit nem anderen HnS Vertreter..

aber ich kann dich beruhigen, man gewöhnt sich sehr schnell dran..

der letzte GoW Zock ist bei mir schon ein Weilchen her..

aber war das nicht schon in allen Teilen so?!

falls nicht, dann verwechsel ich da gerade was mit nem anderen HnS Vertreter..

aber ich kann dich beruhigen, man gewöhnt sich sehr schnell dran..

Joa, in allen GoW's weicht man auf der PS2/PS3 mit dem rechten Stick aus. =)

Meiner Meinung nach seit jeher eine gute Entscheidung, die Kamera fängt das Spielgeschehen in den meisten Fällen gut genug ein, als das es den Spieler benachteiligen würde bzw. eine statische Kamera lästig macht. ;)

habe bisher nur teil 3 gespielt und das auch als eines meiner ersten spiele auf der ps3, darum kann ich mich daran nicht mehr wirklich erinnern, aber da es mir damals sehr gut gefallen hat, werd ich es wohl hinbekommen haben^^

Ja, den Fehler haben viele Seelen gemacht, mit Teil III in das GoW-Universum einzusteigen. :D

In GoW III funktioniert das Ausweichen nicht ganz so smooth, wie bei allen anderen Teilen, nix gravierendes, ist ein minimaler Delay drin. =) Bei Ascension scheint es nicht anders zu sein, naja, werd's mit Kratos überleben. :J:

Ausweichen war schon immer rechter Stick, freie Kamera gabs noch nie!

in solch linearen hack'n'slay wie god of war gehört diese funktion immer auf den rechten stick. gibt nix besseres.

einzig bei den psp-teilen wars aufgrund der architektur des handhelds nicht möglich!

kann mich nicht mehr erinnern aber bei HD-versionen wurde das nicht geändert oder?

Man konnte bei den HD Remakes entweder genauso ausweichen,wie bei der PSP oder mit dem rechten Stick

Exakt. Rechter Stick, oder die vom Handheld angepasste Steuerung via den beiden Schulktertasten und linken Stick. Ganz ehrlich, ich fand die Ausweichrolle in Chains und Ghost richtig sexy umgesetzt. :D

Und bis heute wurde kein einziges GoW geremaked, sondern remastered. Da gibt es einen kleinen aber feinen Unterschied, den außer mir wohl kein Schwanz auf diesen Planeten beachtet, aber auch egal. :xd::'>

Folgenden Soundtrack zu Ascension gebe ich mir täglich, meine Lauscher erachten ihn als ultra episch:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=NJg7Nk4CC9M] God of War: Ascension - Demo Soundtrack [/url]

Also ich glaub kein Hackn Slay wird gemals God of War toppen können,ich weiß noch damals als der Bayonetta macher Hideki Kamiya heißt er glaub ich God of War 3 toppen wollte unswar mit Bayonetta und selbst dieses Action Spektakel schaffte es nicht was für eine Schande ^^Aber die Frage ist warum schafft es kein Hackn Slay God of War zu toppen ich meine God of War hat dieses Genre doch nicht erfunden ???

Devil May Cry kam sogar glaub 4 Jahre früher raus.Also warum ist God of War eigendlich so gut, ist es die Brutalität oder der Charakter oder die Inszenierung??

Sry das ich so ein Freak von God of War bin,aber ich musste das einfach mal loswerden mich interessiert es halt einfach =)

Also ich glaub kein Hackn Slay wird gemals God of War toppen können,ich weiß noch damals als der Bayonetta macher Hideki Kamiya heißt er glaub ich God of War 3 toppen wollte unswar mit Bayonetta und selbst dieses Action Spektakel schaffte es nicht was für eine Schande ^^Aber die Frage ist warum schafft es kein Hackn Slay God of War zu toppen ich meine God of War hat dieses Genre doch nicht erfunden ???

Devil May Cry kam sogar glaub 4 Jahre früher raus.Also warum ist God of War eigendlich so gut, ist es die Brutalität oder der Charakter oder die Inszenierung??

Sry das ich so ein Freak von God of War bin,aber ich musste das einfach mal loswerden mich interessiert es halt einfach =)

ich denke mal das God of War führend ist hat mehrere Faktoren. Ich finde hier stimmt einfach alles, die Machart, Kratos, die Brutalität, die Dialoge, die Story und vor allem das Gameplay.

Ich denke auch nicht das jemals ein Game an GoW ran kommen wird.

Kratos ist als God of War der King im Genre, weil seine Abenteuer von vorne bis hinten durchinsziniert sind. Nichts ist fehl am Platz, der Spielfluss wirkt wie aus einem Guss. Die Grafik ist stets referenzwürdig. Dazu zählen die bloßen Texturen, die Darstellung der Charaktere, die großartigen Animationen/fantastisch präsentierten Finisher und das gigantische Leveldesign. Der Bombast-Soundtrack begleitet die geniale Spielerfahrung zu jeder Zeit passend, sämtliche Stimmungen sind enthalten, die Synchros sind wie so oft passend gewählt, die deutsche Sprachausgabe ist überdurchschnittlich guzt, auch wenn nix an das gute, alte englische Original ranreicht. Dazu steuert sich jedes GoW verflucht gut, geht tadelos von der Hand, das Kampfsystem ist tief, hat Hand und Fuß. Die Story ist nie besonders tiefgründig, ist aber stets sehr gut erzählt, mit einigen Wendungen. Wirkliche Kritikpunkte sucht man mit der Lupe, alles ist meckern auf verDammt hohem Niveau. =)

Ich könnte ja noch so viel mehr über God of War und seine Unangefochtenheit im Genre und allgemein bei Sony posten, zocke aber gerade mal wieder begeistert die Singleplayer-Demo zu Ascension, ergo habe ich besseres zu tun. :D

Vom Kampfsystem und Gameplay her ist Bayonetta den GoW-Teilen aber sowas von voraus.

Bei der Story dann halt leider nicht mehr ...

Vom Kampfsystem und Gameplay her ist Bayonetta den GoW-Teilen aber sowas von voraus.

Bei der Story dann halt leider nicht mehr ...

Bayonetta ist doch was ganz anderes, geht eher so in Richtung Devil may Cry, kann man imo eben so wenig mit God of War vergleichen, wie Krieg aus Darksiders als Vergleich zum Kriegsgott herziehen kann. =)

Dantes Inferno, Conan, Beowluf etc. kann mit GoW vergleichen... Und das ist dann natürlich nur kleiner Kinderegarten, vergliechen mit unserem glatzköpfigen Spartaner. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...