Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Ich Denke mal das es so wird wie in teil 1.

Das die Geschichte im Spiel erzählt wird mit Videos.

Er ist auf Rache aus und nach und nach kommen halt Videos.

Wie er als Vater und Ehemann war und in den Krieg zieht.Wie er dann Ares um Hilfe bittet. Und seine eigene Familie opfern muss.

Lies dir doch diese Story news durch das kann man auf der godofwar seite nach lesen hier nur ein teil davon

Im Prequel zur erfolgreichen "God of War"-Reihe wird die Rache in den Feuern des Verrats geschmiedet. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Familie stand. Ihr Blut klebt an seinen Händen, denn durch Ares' List tötete er die einzigen Menschen, die er je liebte. Kratos schwor, sie zu rächen, und brach den Bluteid, der ihn an Ares band. Doch der Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen. Verurteilt, ewig im Gefängnis für die lebend Verdammten angekettet zu sein, kämpft Kratos gegen ein Leben im Wahnsinn mit den Furien. Er wird auf die Probe gestellt, als er seine Sünden büßen und seine Familie rächen will.

Stimmt ja die Familie ist ja schon Tod und seit den Dient Kratos nur noch Athene :cool2:

Kratos olympische Knechtschaft beginnt erst in Chains of Olympus, in Ascension dürfte er niemanden dienlich sein. =)

Und Kratos ist bereits in Besitz der Chaosklingen, welche er von Ares erhält, wenn Ascension anfängt. Ist das so schwer zu kapieren? :D

Leute ich weiss Blöde frage ist die Demo schon drausen? Konnte mich Paar Tage nicht Wirklich Informieren. Und wenn ja wo Krieg ich die her?

Bist du ein Spartaner bei ROTW, welcher vor dem 17. Februar bereits regestriert ist? Ist dem so, schnapp dir deine wohlverdiente Demo, indem du deinen Code auf der GoW-Homepage ausfindig machst. :) Falls nicht, die SP-Epicness geht nächste Woche weltweit online. =)

Von meinem Xperia p aus der Bahn gesendet. ^^

also ich hab die demo nun auchmal gezoggt. soweit so gut, kampfsystem ist n bissel ungewohnt wie ich finde. am meisten stört mich aber das reduzierte blut?!

also mir kommts auf jedenfall so vor das dort mächtig reduziert wurde.

oder kommt mir das nur so vor? ist auch ne ewigkeit her das ich gow3 gezoggt hab.

Bist du ein Spartaner bei ROTW, welcher vor dem 17. Februar bereits regestriert ist? Ist dem so, schnapp dir deine wohlverdiente Demo, indem du deinen Code auf der GoW-Homepage ausfindig machst. :) Falls nicht, die SP-Epicness geht nächste Woche weltweit online. =)

Von meinem Xperia p aus der Bahn gesendet. ^^

Ne hab mich mit 2 Accounts angemeldet bin keine Spartaner geworden :biggrin5::biggrin5: Schade naja muss ich noch bissle Warten.

Danke euch für die Antworten.

Ja, hab auch gleich diesen "Oath-Breaker-Stone" entdeckt, ear ja eher weniger wirklich versteckt. =) Und ich habe es auch geschafft, die Chaosklingen eine Stufe zu leveln, kannst du da mithalten, Royal? :D Ich habe nach mittlerweile 3 Durchgängen 3187 rote Orbs als mein bestes Ergebnis. ;)

Yep, die normale leichte Kombo, die man mittles 6-fachen Drucks auf der Viereck-Taste auslöst, funzt nur noch im Rage-Modus, den ich persönlich sehr gelungen umgesetzt finde, da man davon jetzt viel mehr Gebrauch macht, sodass es dieser Fähigkeit mehr Gewicht verleiht. ^!^

Ja, hab auch gleich diesen "Oath-Breaker-Stone" entdeckt, ear ja eher weniger wirklich versteckt. =) Und ich habe es auch geschafft, die Chaosklingen eine Stufe zu leveln, kannst du da mithalten, Royal? :D Ich habe nach mittlerweile 3 Durchgängen 3187 rote Orbs als mein bestes Ergebnis. ;)

Yep, die normale leichte Kombo, die man mittles 6-fachen Drucks auf der Viereck-Taste auslöst, funzt nur noch im Rage-Modus, den ich persönlich sehr gelungen umgesetzt finde, da man davon jetzt viel mehr Gebrauch macht, sodass es dieser Fähigkeit mehr Gewicht verleiht. ^!^

ich habe dich geschlagen 3447 Rote Orbs kannst du das geschlagen :biggrin5:

Ja, mit der von dir näher gebrachten Noobtaktik schaffe ich auch 5000+ rote Orbs. :D

>> Hat jemand in der Demo ein Gorgonenauge finden können? Ich jedenfalls nicht. :)

Ne ich auch nicht und außerdem hatte ich über 5000 Orbs geschafft zu holen,da ich über eine 200 Kombo hatte indem ich einfach nur die ganze Zeit R1 in der Luft gedrückt hab ;) Man kann jetzt irgendwie die ganze Zeit in der Luft bleiben

Kann man durch die Demo jetzt eigentlich sagen ob das Spiel jetzt in Kapitel Unterteilt ist?

Manuelle Saves sind flöten gegangen, die Kapitel sind in der Tat relativ kurze Abschnitte (1 Kapitel ist nicht ein Level - in der Demo gibt es schon 3 davon), welche die Standpunkte der leuchtenden Speicheraltäre ersetzen. =) Das heißt, das es schätzungsweise etwa so 30 Kapitel+ geben wird. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...