RoyalKratos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 PS4 kommt ende des Jahres. Wie kommst du auf mehr teile von G o W? Das hat mal ein Entwickler bekannt gegeben hier die Quelle: https://www.play3.de/2012/12/07/god-of-war-sony-santa-monica-halt-weiter-an-der-marke-fest/ Aber ich denke mal das Nächste God of War wird für die PS4 erscheinen,muss aber nicht unbedingt sein vielleicht bleiben sie ja noch erstma bei der PS3 wer weiß mal schauen.Mir kann die PS4 fürs erste gestohlen bleiben und solange kein God of War für die PS4 erscheint sehe ich keinen Grund mir sie zu kaufen.Die PS3 hab ich mir auch nur wegen God of War 3 gekauft:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Wenn die PS4 rauskommt dann kommt sicher des nächste GoW auf PS4 da brauchst keine Angst haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Naja bei der PS3 hat es auch 3 Jahre gedauert bis God of War 3 rauskam.God of War wird bestimmt kein Launch-Titel der PS4 sein,weil es einfach immer 3 Jahre dauert bis wieder ein neues kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 es redet auch niemand vom nem launchtitel aber das nächse GoW wird dann sicher auf der PS4 kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Also, nächsten Mittwoch wird sehr wahrscheinlich etwas zum PS3-Nachfolger angekündigt und/oder präsentiert werden. =) Sei es eine Tech-Demo, erste technische Daten, oder erste Titel, die bereits in Entwicklung sind. Nur, wisst Ihr was? Es interessiert mich gar nicht mal so sehr. Mir ist es im Prinzip vollkommen egal, ob da am 20. Februar Nägel mit Köpfen seitens Sony getroffen wird, oder ob dies erst zur E3 geschieht. Ich meine, Sony hat mit Spielen wie Ascension, The Last of Us und Beyond: Two Souls noch richtig heiße Eisen im Feuer... Das ist Software, welche noch zur allerbesten für diese Gen für die Playstation 3 gekürrt werden könnte. Was interessiert mich da schon großartig, was zukünftig danach noch alles kommt?! ^^ Ich kann die nächste Generation gelassen erwarten, werde mit Interesse den nächsten Mittwoch verfolgen, aber erst nachdem ich die GoW-Demo fertig gesuchtet habe... Die hat nämlich absoluten Vorrang vor allem bei mir. Und vergesst bei all euren Erwägungen, von wegen, das nächste GoW erscheint todsicher auf der PS4, nicht die PS Vita. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Freu mich auf das Game!! Wird bombe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Und vergesst bei all euren Erwägungen, von wegen, das nächste GoW erscheint todsicher auf der PS4, nicht die PS Vita. für die vita wirds eh mal zeit. das ding hat kaum gute spiele (jaja, ansichtssache, cih weiß) seit release hab ich 2 games auf der vita gespielt und playstation all-stars mich bis zur hälfte gelangweilt.... warte schon sehnsüchtigst auf ein god of war für die vita^^ @topic: was meint ihr wird man vor release zu ascension nochmal nen bombast-trailer sehn oder wird die demo das letzte sein was man vor release bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 für die vita wirds eh mal zeit. das ding hat kaum gute spiele (jaja, ansichtssache, cih weiß)seit release hab ich 2 games auf der vita gespielt und playstation all-stars mich bis zur hälfte gelangweilt.... warte schon sehnsüchtigst auf ein god of war für die vita^^ @topic: was meint ihr wird man vor release zu ascension nochmal nen bombast-trailer sehn oder wird die demo das letzte sein was man vor release bekommt? Ich denke nicht, dass da noch ein Trailer kommt, da das Spiel in ein paar Wochen schon im Handel erhältlich sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 für die vita wirds eh mal zeit. das ding hat kaum gute spiele (jaja, ansichtssache, cih weiß)seit release hab ich 2 games auf der vita gespielt und playstation all-stars mich bis zur hälfte gelangweilt.... warte schon sehnsüchtigst auf ein god of war für die vita^^ @topic: was meint ihr wird man vor release zu ascension nochmal nen bombast-trailer sehn oder wird die demo das letzte sein was man vor release bekommt? Nun, ich habe die Vita seit dem Launch und besitze bereits jetzt etwa das Doppelte an Retail's, als ich mit der PSP in über 3 Jahren hatte. Klar, die Vita hat weitere, exklusive und hochwertige bitter nötig um komerziell langsam mal Fuß zu fassen und aufzublühen, aber es ist nicht so, dass es kaum vernünftige Software für das Teil gibt, da bin ich schon schlimmeres gewohnt. Ein eigenständiges GoW auf PS Vita könnte zum absoluten Systemseller werden und einige Gamer zum Kauf des Handhelds animieren. Die Verkaufszahlen der Playstation 3 wurden März 2010 schon enorm durch Kratos angekurbelt, als er mit seinem PS3-Debut einschlug! Für die Vita muss genau das früher oder später passieren! =) Und einen Launch-Trailer zu Ascension halte ich für sehr wahrscheinlich, solche Blockbuster werden immer mit so einem Trailer versehen, um die breite Gamerschaft nochmal kurz vor dem Release geil auf das Game zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 https://www.pcgames.de/God-of-War-4-Ascension-PS3-236812/News/God-of-War-Ascension-30-Minuten-Schnetzel-Action-in-der-Video-Vorschau-1056368/ Schaut euch das mal an.Man sieht jetzt sogar die Anzeigen und am Anfang erscheint sogar eine Trophäe,aber warum finde ich dann keine Trophäenliste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bekommt Kratos seine Schwerter mit Ketten nicht von Ares? .In dem Video nicht,kann sein das es noch im Spiel komm???. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bekommt Kratos seine Schwerter mit Ketten nicht von Ares? .In dem Video nicht,kann sein das es noch im Spiel komm???. Ich weiß garnicht,ob das wirklich der Anfang des Spiels sein soll:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich weiß garnicht,ob das wirklich der Anfang des Spiels sein soll:emot-raise: Kann auch sein das die Geschichte im Spiel kommt , wie in teil 1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Bekommt Kratos seine Schwerter mit Ketten nicht von Ares? .In dem Video nicht,kann sein das es noch im Spiel komm???. Nö du bist schon in den Dienst von Ares Im Prequel zur erfolgreichen "God of War"-Reihe wird die Rache in den Feuern des Verrats geschmiedet. Sechs Monate sind vergangen, seit Kratos vor den Leichen seiner Familie stand. Ihr Blut klebt an seinen Händen, denn durch Ares' List tötete er die einzigen Menschen, die er je liebte. Kratos schwor, sie zu rächen, und brach den Bluteid, der ihn an Ares band. Doch der Eid gegenüber dem Olymp ist nicht so leicht zu brechen. Verurteilt, ewig im Gefängnis für die lebend Verdammten angekettet zu sein, kämpft Kratos gegen ein Leben im Wahnsinn mit den Furien. Er wird auf die Probe gestellt, als er seine Sünden büßen und seine Familie rächen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Ich weiß garnicht,ob das wirklich der Anfang des Spiels sein soll:emot-raise: Klar, ist das der Anfang. =) Allerdings interessant zu sehen, dass die 1. Furie nur einen Arm in der ersten halben Stunde hat, im Fury-Trailer jedoch beide. Nö du bist schon in den Dienst von Ares Eigentlich ist Kratos nicht mehr wirklich zu diesem Zeitpunkt im Dienst von Ares, oder warum denkst du, weshalb Kratos seinen Bluteid zu ihm brechen will bzw. schon hat? Die deutsche Synchro von Gaia ist wieder top, an das Original kommt sie immer noch nicht ran, aber das ist okay. =) Meagara klingt aber so richtig mies, was zu ihr passt, wie schon bei Hermes. Kann's kaum erwarten, sie auseinander zu nehmen. Und die GoW-Trophies sehen wieder so herrlich GoW-like aus, wie sich das gehört. Schlicht besticht, sage ich dazu nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann es sein,dass Kratos eine neue Deutsche Stimme hat? Hört sich etwas so an oder es liegt daran,dass er flüstert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Kann es sein,dass Kratos eine neue Deutsche Stimme hat? Hört sich etwas so an oder es liegt daran,dass er flüstert Nö, er ist einfach nur jünger, daran dürfte es liegen. =) Und außerdem auch nicht angepisst, sodass man seine pure Rage nicht raushört, die er sonst so oft raushaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 leute, könnt ihr bitte spoilern wenn ihr etwas aus dem 30 min gameply niederschreibt? ich will nicht wissen wer wieviele arme hat oder sonstiges,...... -.- danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Eigentlich ist Kratos nicht mehr wirklich zu diesem Zeitpunkt im Dienst von Ares, oder warum denkst du, weshalb Kratos seinen Bluteid zu ihm brechen will bzw. schon hat? Stimmt ja die Familie ist ja schon Tod und seit den Dient Kratos nur noch Athene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Ich Denke mal das es so wird wie in teil 1. Das die Geschichte im Spiel erzählt wird mit Videos. Er ist auf Rache aus und nach und nach kommen halt Videos. Wie er als Vater und Ehemann war und in den Krieg zieht.Wie er dann Ares um Hilfe bittet. Und seine eigene Familie opfern muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.