Vegetto300 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Also ich hatte ja auch die Möglichkeit an der Beta Teilzunehmen. Schon in Dezember oder November. So genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr, wann Sony die Beta Tester Keys verschickt hat. Mir persönlich hat der Free of All richtige gut gefallen. Da war ich fast unbesiegbar mit meine Taktik. Klar gab es da auch noch bessere Spieler als ich, aber die meiste Zeit habe ich gewonnen. Das beste an God of War Ascension Multiplayer ist, das nicht nur die Kill zählen sondern alles. Kill, Truhe und Combos. Wenn das alles stimmt da kann man einfach nicht verlieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Tja es gibt halt doch immernoch größere Freaks Da fängt jeder mal klein an. Selbst für jemanden für mich, stellt der Multiplayer bloßes Neuland dar. =) Hab zu aller Erst Button(s)mashing vom allerfeinsten betrieben, hab fast nur kassiert. Somit steht für mich fest, das der MP wenig mit Tastengekloppe am virtuellen Hut hat. =) Da steckt schon ein wenig mehr dahinter, das Kampfsystem hat Hand und Fuß, wie mit Kratos eben. Am Release werd ich mich damit mal beschäftigen, nachdem ich meinen virtuellen Blutsurst mit Kratos gestillt hab, ach, das wird wieder mal ein episches, göttliches Fest! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Manno jetzt hab ich schön vor Vorgestern Angefangen alle Teile nochmal durch zu Rocken um mir die Zeit zum Release bisschen zu Verkürzen und was nun alle durch und immer noch so lang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 [url=https://www.youtube.com/watch?v=6wYVwtUx92M]God of War: Ascension "From Ashes" BTS - Bringing Kratos to Life - YouTube[/url] Kratos Real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß einer schon vielleicht die Spielzeit ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 *Palantirauspackundreinschau*.......ähmmm Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich werde es so oder so öfter Spielen. Und wie lange man braucht,das liegt doch an jedem Spieler selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Weiß einer schon vielleicht die Spielzeit ?? Round about God of War 1. Man kann sich also auf eine etwas kürzere Kampagne als auf Teil II und III einstellen, wobei die Spielzeit natürlich von Spieler zu Spieler variiert. =) Ich gebe Ascension bei meinen Fähigkeiten allerhöchstens 7 Stunden, aber wir werden sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich würde schon so auf 8-9 Stunden gehen,weil ich mir Zeit lassen werde mit den Orbtruhen und was nicht alles =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kratos harte Kindheit Quelle: PlayFrond In unserer Vorschau zu God of War Ascension für die PlayStation 3 reisen wir mit Kratos zurück in seine Kindheit und würden einem kleinen, schwachen Elefantenboss lieber das Leben schenken, als ihn abzuschlachten. Beim Anspielen von God of War: Ascension fühlen wir uns schon ein wenig schlecht. Wimmernd steht er vor uns, der kleine Elefantengott der Insel Delos. Er ist keine drei Meter groß und hat wohl gerade so die Aufnahmeprüfung für Mini-Bosse bestanden. In seinem Bauch klafft eine zentimeterlange Wunde, aus dem Rüssel spritzt Blut, und aus seinen traurigen, großen Augen schaut er uns an, als wolle er um Gnade bitten. Schließlich sind wir Kratos und haben schon alles erreicht. Wir haben Poseidons Wasser-Pferde zerschmettert, dem Gott der Meere den Kopf abgerissen und mit seiner Rübe Baseball gespielt. Selbst Zeus haben wir die Stirn geboten und den Göttervater schließlich aus dem Olymp geworfen. Wir haben schon so viele epochale Momente erlebt, da darf doch wenigstens Benjamin Blümchen weiterleben, oder? Denkste! Von uns gibt’s keine Zuckerstückchen, sondern kalten Stahl zwischen die Rippen … Muahahaha! Kratos und das Leiden seines Bruders Nach mittlerweile fünf Abenteuern auf allen möglichen Sony-Konsolen hat Kratos seinen Job erledigt, alle Götter getötet und den Olymp geräumt. Er könnte sich eigentlich langsam mal eine Frau suchen oder einfach Urlaub machen. Etwas ausspannen. Das ständige Auseinanderreißen von Körpern geht ja schließlich ins Kreuz. Ob er das nach seinem Sieg über die Götter tut, wissen wir allerdings nicht, denn God of War: Ascension erzählt die Geschichte vor der Geschichte. God of War: Ascension spielt zehn Jahre vor der ersten, großen Göttermetzelei und hat einige interessante Twists an Bord. So erleben wir Kratos als Kind, der den bitterkalten Winter in der Wildnis verbringen muss, um abzuhärten. Früh lernt er, Ares zu hassen, jenen Kriegsgott, der eines Nachts seinen Bruder Deimos aus dem Bett reißt und ihn von Thanatos, dem Gott des Todes, so lange foltern lässt, bis er ihm erzählt, was er hören will: »Ich bin der Auserwählte.« Ares sucht nach dem legendären Krieger, der laut einer Prophezeiung den Olymp zu Fall bringen wird. Deimos stirbt qualvoll, Kratos findet ihn und schwört Rache. Deshalb trägt er in der God of War-Serie Deimos‘ Geburtsmal als Tattoo an seiner Brust - um sich an seine Mission zu erinnern. »Wir zeigen Kratos mehr als Menschen. Wir erklären, warum er so erfüllt ist vom Hass«, erzählt Game Director Todd Pappy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BenjSisko Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aber das wissen wir doch schon seit GoS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dieser Teleport Typ ab 5:56 erinnert mich an Prince of Persia The Two Thrones und die Grafik ist einfach nur geil,aber wer soll das sein ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Kratos harte KindheitQuelle: PlayFrond In unserer Vorschau zu God of War Ascension für die PlayStation 3 reisen wir mit Kratos zurück in seine Kindheit und würden einem kleinen, schwachen Elefantenboss lieber das Leben schenken, als ihn abzuschlachten. Beim Anspielen von God of War: Ascension fühlen wir uns schon ein wenig schlecht. Wimmernd steht er vor uns, der kleine Elefantengott der Insel Delos. Er ist keine drei Meter groß und hat wohl gerade so die Aufnahmeprüfung für Mini-Bosse bestanden. In seinem Bauch klafft eine zentimeterlange Wunde, aus dem Rüssel spritzt Blut, und aus seinen traurigen, großen Augen schaut er uns an, als wolle er um Gnade bitten. Schließlich sind wir Kratos und haben schon alles erreicht. Wir haben Poseidons Wasser-Pferde zerschmettert, dem Gott der Meere den Kopf abgerissen und mit seiner Rübe Baseball gespielt. Selbst Zeus haben wir die Stirn geboten und den Göttervater schließlich aus dem Olymp geworfen. Wir haben schon so viele epochale Momente erlebt, da darf doch wenigstens Benjamin Blümchen weiterleben, oder? Denkste! Von uns gibt’s keine Zuckerstückchen, sondern kalten Stahl zwischen die Rippen … Muahahaha! Kratos und das Leiden seines Bruders Nach mittlerweile fünf Abenteuern auf allen möglichen Sony-Konsolen hat Kratos seinen Job erledigt, alle Götter getötet und den Olymp geräumt. Er könnte sich eigentlich langsam mal eine Frau suchen oder einfach Urlaub machen. Etwas ausspannen. Das ständige Auseinanderreißen von Körpern geht ja schließlich ins Kreuz. Ob er das nach seinem Sieg über die Götter tut, wissen wir allerdings nicht, denn God of War: Ascension erzählt die Geschichte vor der Geschichte. God of War: Ascension spielt zehn Jahre vor der ersten, großen Göttermetzelei und hat einige interessante Twists an Bord. So erleben wir Kratos als Kind, der den bitterkalten Winter in der Wildnis verbringen muss, um abzuhärten. Früh lernt er, Ares zu hassen, jenen Kriegsgott, der eines Nachts seinen Bruder Deimos aus dem Bett reißt und ihn von Thanatos, dem Gott des Todes, so lange foltern lässt, bis er ihm erzählt, was er hören will: »Ich bin der Auserwählte.« Ares sucht nach dem legendären Krieger, der laut einer Prophezeiung den Olymp zu Fall bringen wird. Deimos stirbt qualvoll, Kratos findet ihn und schwört Rache. Deshalb trägt er in der God of War-Serie Deimos‘ Geburtsmal als Tattoo an seiner Brust - um sich an seine Mission zu erinnern. »Wir zeigen Kratos mehr als Menschen. Wir erklären, warum er so erfüllt ist vom Hass«, erzählt Game Director Todd Pappy. Aha. ^^ Miese Preview, wenn ich das mal so sagen möchte. Großartiges neues Unchained!! Ich denke nicht, dass sie Kratos Charakter verlieren, indem sie ihn von einer mehr menschlichen Seite zeigen. =) Es ergibt aus Sicht des Zeitpunkts der Story absolut Sinn und ich mochte seine Menschlichkeit schon sehr in Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Aha. ^^ Miese Preview, wenn ich das mal so sagen möchte. Großartiges neues Unchained!! Ich denke nicht, dass sie Kratos Charakter verlieren, indem sie ihn von einer mehr menschlichen Seite zeigen. =) Es ergibt aus Sicht des Zeitpunkts der Story absolut Sinn und ich mochte seine Menschlichkeit schon sehr in Chains of Olympus und Ghost of Sparta. Erst mal Danke Ja das Denke ich auch so. Imotionen Pur,ich will wieder die Wut Spüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astrum911 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was machen Sachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Was machen Sachen ? Prall ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Dieser Teleport Typ ab 5:56 erinnert mich an Prince of Persia The Two Thrones und die Grafik ist einfach nur geil,aber wer soll das sein ?? Das ist Orkos, guck auch mal das Video und lass dich nicht zu sehr von der Grafik und/oder meinem göttlichen Hype blenden. Was machen Sachen ? Wurdest du von Hades himself deiner Produktivität beraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das ist Orkos, guck auch mal das Video und lass dich nicht zu sehr von der Grafik und/oder meinem göttlichen Hype blenden. Wurdest du von Hades himself deiner Produktivität beraubt? Jop werde ich machen,aber ist dir schon aufgefallen,dass Ascension hinter seinem Namen ein TM hat.Also z.b bei God of War 3 steht es so: God of War dann kommt son kleiner Kreis mit einem R drin und bei Ascension so: God of War AscensionTM ??? Also,wenn man jetzt God of War 3 Leitfaden schreibt sieht man das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Kommt euch die warterei auch so Endlos vor? Ich gucke jeden Tag in den Kalender und es ist doch wieder nur 1 Tag vergangen. Ich hasse warten. :banghead: Wie viele Comic Bänder gibt es eigentlich? Kann man die nur Online bekommen oder auch bei Thalia oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.