shaman_king Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat dich ein Zyklop mit seiner Keule verdroschen? Die Beta wurde ab dem 8. Januar für PS Plus-User bereitgestellt und ne Woche darauf wurde sie öffentlich verfügbar. =) Also nix da mit Anfang Januar. =) vorher konnte man aber auch schon nen beta code gewinnen und diese dann noch vor der "ps+ phase" testen danach hatte +user das vergnügen und danahc wurde die beta dann öffentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 vorher konnte man aber auch schon nen beta code gewinnen und diese dann noch vor der "ps+ phase" testendanach hatte +user das vergnügen und danahc wurde die beta dann öffentlich Ach was? Das brauchst Du mir nicht sagen, bin seit Anfang an beim Aufstieg des Kriegers mit von der Partie, hatte selbst im Dezember den "Early early Access". =) So, wie er sich ausgedrückt hat, war es falsch. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 gibt es für dieses spiel kein trophäen system? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 gibt es für dieses spiel kein trophäen system? Doch natürlich, wie kommst du denn darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Doch natürlich, wie kommst du denn darauf? nun ja weil in den leitfaden keine aufgelistet sind deswegen wundere ich mich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 nun ja weil in den leitfaden keine aufgelistet sinddeswegen wundere ich mich auch Wie kann es einen Leitfaden zu einem Spiel geben, wenn dieses noch gar nicht released wurde?? Bada bing, das war der Fail zum Sonntag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hat dich ein Zyklop mit seiner Keule verdroschen? Die Beta wurde ab dem 8. Januar für PS Plus-User bereitgestellt und ne Woche darauf wurde sie öffentlich verfügbar. =) Also nix da mit Anfang Januar. =) Ok ende Januar am 22.01.13 wurde die um 09:00 Uhr geschlossen Sorry habe die Datums verwechselt Sorry Um der Community noch vor dem offiziellen Release von God of War: Ascension die Möglichkeit zu bieten, einen Blick auf den brandneuen Mehrspieler-Modus zu werfen, stellte Sony eine geschlossene Beta zur Verfügung, in deren Genuss lediglich Inhaber eines PlayStation Plus-Abos kamen. Wie das Unternehmen auf dem amerikanischen PlayStation Blog bekannt gab, öffnete die ehemals geschlossene Beta vor wenigen Stunden ihre Pforten für alle Spieler. Wer neugierig geworden sein sollte und die Beta herunterladen möchte, steuert einfach den US-amerikanischen PlayStation Store an und löst den folgenden Code ein: F2TA – HMNB – 762G. Laut Sony möchte man mit der offenen Beta so viele Spieler wie möglich ins Boot holen, um die Server einem Belastungstest zu unterziehen und den Spielern gleichzeitig die Möglichkeit bieten, sich auf die Mehrspieler-Komponente von God of War: Ascension einzustimmen. Allerdings ist Eile gefragt, da bereits am morgigen Dienstag, den 22. Januar um 9 Uhr unserer Zeit Schluss ist. Hierzulande wird das neue Abenteuer von Kratos Anfang März exklusiv für die PlayStation 3 erscheinen. Quelle von https://www.onlinewelten.com/games/god-of-war-ascension/news/multiplayer-beta-ab-sofort-geoeffnet-118883/ AH ja was ich auch genial finde das wir den Demo zu The last of Us bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Menno Ich kann die Beta Version nicht spielen Ich will den Spielmodus wählen und dann passiert garnichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 nun ja weil in den leitfaden keine aufgelistet sinddeswegen wundere ich mich auch Es ist einfach noch viel zu früh, dauert ja noch etwas bis das Game rauskommt. Soweit ich weiß gibt es bisher noch nicht mal eine Trophyliste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Es ist einfach noch viel zu früh, dauert ja noch etwas bis das Game rauskommt.Soweit ich weiß gibt es bisher noch nicht mal eine Trophyliste danke für diese vernünftige antwort ... wenigstens gibt es welche die es mit anstand erklären können und nicht immer wieder über die ahnungslosen lustig machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 MennoIch kann die Beta Version nicht spielen Ich will den Spielmodus wählen und dann passiert garnichts Ach so toll ist es auch nicht . Blödes rummlaufen und Gehacke:emot-what:. Ist aber meeine meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poker_26 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gibt echt noch nicht ma ne archivment Liste. Aber sobald i was finde wird die natürlich gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 danke für diese vernünftige antwort ... wenigstens gibt es welche die es mit anstand erklären können und nicht immer wieder über die ahnungslosen lustig machen Gerne doch, kann ja nicht jeder alles wissen Gibt echt noch nicht ma ne archivment Liste. Aber sobald i was finde wird die natürlich gepostet. Sag ich doch, glaub mir halt auch mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Naja ich habs ja auf der Gamescom gespielt....aber trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Güttiger Kriegsgott, jedes GoW, mit Ausnahme von GoS, erscheint im März. Wer das weiß, weiß auch, dass es für eine Trophäenliste noch etwas zu früh ist. Wer das nicht weiß, sollte sich fragen, was man hier will. Ach so toll ist es auch nicht .Blödes rummlaufen und Gehacke:emot-what:. Ist aber meeine meinung. Ich finde es recht erfrischend. Schon allein der Tatsache "geschuldet", dass es kein Shooter ist. Dieser miese, eintönige Einheitsbrei voller Shootergrütze überschwämmt und dominiert den Markt. Verglichen dazu sind Arenemäßige Mehrspielerschlachten im GoW-Style sehr rar gesät. Und technisch werden da auch keine übermäßigen Kompromisse eingegangen, genau so wenig wie beim Soundtrack. =) Es steuert sich auch tadelos und die Brutalität ist ganz klar GoW. Zur Spieltiefe und Langzeitmotivation kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich die Beta nicht intensiv genug ausgenutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 ich bin mal gespannt krieg ja nächste woche die GOW Collection II und die werden dann platiniert dann kann ruhig das nächste gow spiel kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Güttiger Kriegsgott, jedes GoW, mit Ausnahme von GoS, erscheint im März. Wer das weiß, weiß auch, dass es für eine Trophäenliste noch etwas zu früh ist. Wer das nicht weiß, sollte sich fragen, was man hier will. Ich finde es recht erfrischend. Schon allein der Tatsache "geschuldet", dass es kein Shooter ist. Dieser miese, eintönige Einheitsbrei voller Shootergrütze überschwämmt und dominiert den Markt. Verglichen dazu sind Arenemäßige Mehrspielerschlachten im GoW-Style sehr rar gesät. Und technisch werden da auch keine übermäßigen Kompromisse eingegangen, genau so wenig wie beim Soundtrack. =) Es steuert sich auch tadelos und die Brutalität ist ganz klar GoW. Zur Spieltiefe und Langzeitmotivation kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich die Beta nicht intensiv genug ausgenutzt. Also ich habe 2 Tage lang das Vergnügen mit dem Multiplayer Modus gehabt und eigendlich wirklich nur gewonnen zumindest bei der Free For All Arena sprich die Herkules Arena in God of War 3 jedes Match gewonnen und machte auch einfach nur spaß.Jetzt muss ich nur noch den SP zocken,aber der wird so oder so geil,wie man auch schon gesehen hat.Wir können ja dann mal gucken wer von uns besser ist und wer die meisten Orbs holt z.b:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich habe 2 Tage lang das Vergnügen mit dem Multiplayer Modus gehabt und eigendlich wirklich nur gewonnen zumindest bei der Free For All Arena sprich die Herkules Arena in God of War 3 jedes Match gewonnen und machte auch einfach nur spaß.Jetzt muss ich nur noch den SP zocken,aber der wird so oder so geil,wie man auch schon gesehen hat.Wir können ja dann mal gucken wer von uns besser ist und wer die meisten Orbs holt z.b:J: Hehe, also ich hab beim Team-Deathmatch auf der "Wüste der verlorenen Seelen"-Map noch derbe auf die Fresse bekommen, meistens mehr Kills kassiert als erzielt. Generell muss ich sagen, dass God of War kein Franchise ist, was eine Mehrspieler-Komponente benötigt, da der komplette Fokus auf Kratos gerichtet ist, ein Koop quasi kaum einen Sinn ergeben würde. Das war auch damals die Begründung, auf die Nachfrage hin, weswegen im 3. Teil kein Mehrspieler integriert wurde. Ich sag mal so: Wenn jetzt mit Ascension weiterhin ein MP ausgeblieben wäre, hätte ich mich ganz bestimmt nicht beschwert. Dadurch, dass die guten Jungs und Mädels von Sony Santa Monica den Einzelspieler vom Mehrspieler gut voneinander trennen, hab ich persönlich nix dagegen, als er am 30. April angekündigt wurde, rieß ich nicht mein Maul auf und weinte, wie es viele andere "Fans" und "Anhänger" taten, sondern wollte mich erst einmal überraschen und eines besseren belehren lassen, indem ich mir ein Bild von dem Ganzen machte. Und eins steht für mich fest: God of War und Multiplayer sind zwei Dinge, die miteinander funktionieren können, sofern man weiß, wie man es richtig macht, was Santa Monica ganz eindrucksvoll unter Beweis stellt, da unabhängig gestaltet. Und somit wird die Presse zumindest auch kein Anlass dafür sehen, einem weiteren GoW mangelnde Neuerungen vorzuwerfen, weil sie es nicht ab können, wenn alles nahezu perfekte wie folgt verfeinert wird. Und es wird sich zeigen, ob der Multiplayer zu Ascension mehr als eine ganz nette Dreingabe wird oder eben nicht. =) Ich bin mir auf jeden Fall ziemlich sicher, dass ich weitaus mehr Zeit mit dem Singleplayer beschäftigt sein werde. So oft, wie ich im MP auf die virtuelle Fresse bekomme und noch bekommen werde, würde man vielleicht nicht vermuten, dass es sich bei dem Opfer um den großartigen Kratos4ever handelt, aber im Singleplayer werde ich für die ein oder andere Challenge zu haben sein! Bei einer Kapitelauswahl würden sich eingesammelte Orbs ja gut vergleichen lassen, würde also doch etwas gutes haben, so eingeteilte Chapter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 So oft, wie ich im MP auf die virtuelle Fresse bekomme und noch bekommen werde, würde man vielleicht nicht vermuten, dass es sich bei dem Opfer um den großartigen Kratos4ever handelt Tja es gibt halt doch immernoch größere Freaks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Güttiger Kriegsgott, jedes GoW, mit Ausnahme von GoS, erscheint im März. Wer das weiß, weiß auch, dass es für eine Trophäenliste noch etwas zu früh ist. Wer das nicht weiß, sollte sich fragen, was man hier will. Ich finde es recht erfrischend. Schon allein der Tatsache "geschuldet", dass es kein Shooter ist. Dieser miese, eintönige Einheitsbrei voller Shootergrütze überschwämmt und dominiert den Markt. Verglichen dazu sind Arenemäßige Mehrspielerschlachten im GoW-Style sehr rar gesät. Und technisch werden da auch keine übermäßigen Kompromisse eingegangen, genau so wenig wie beim Soundtrack. =) Es steuert sich auch tadelos und die Brutalität ist ganz klar GoW. Zur Spieltiefe und Langzeitmotivation kann ich nicht viel sagen, dafür hab ich die Beta nicht intensiv genug ausgenutzt. Kann ja sein das ich es noch gut finde.Wenn das Spiel draussen ist. Ich kann ja nur für mich Sprächen und sagen.Das Online Quatsch ist für GoW.Die Beta habe ich nur zwei drei mal Gespielt. :dozey: Nur Geld Mache für Mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.