Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Man rettet Helios in Chains of Olympus vor Atlas, der sich die Macht der Sonne aneignet, woraufhin das Sonnenlicht auf die Erde harab stürzt, die Welt im Dunkel liegt, was wiederum Morpheus, Gott der Träume, für sich nutzt, um viele Götter des Olymps in einen tiefen Schlaf zu versetzen.

"Save me now as you once saved my from Atlas and i promise to repay you in full." ;)

Gibt es hier auch nur einen User, der ein bisschen was weiß von GoW? xD

Ja ich wusste es ja nur war nicht mehr alles so verankert im Kopf weils was her ist seid ich es Gespielt hab.

[

ich denke mal so einige (ich selbst zähl mich zu jenen) - nur stellt halt der großteil davon keine zu beantwortenden fragen.

und da du scheinbar diesen thread hier stalkst ;), kommts dir so vor als würde niemand bescheid wissen da weitere antworten nicht nötig sind

Danke aber es liegt an mir,kann mich nicht daran Erinnern:dozey::dozey::dozey:.

Auch nicht jetzt :facepalm:.

Ach, dann guck dir eben die dazugehörigen Zwischensequenzen auf Youtube an, um dein Wissen wieder zu erfrischen. :smile:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=Aq7gHGi64ao&playnext=1&list=PL19D22A1610A2EEC2&feature=results_video]God Of War Origins - Chains Of Olympus Cutscenes HD Part 1 - YouTube[/url]

Der passende Eintrag im GoW-Wiki liefert Dir auch jegliche Kenntnisse,die Du benötigst, um wieder "voll und ganz" auf dem neuesten Stand zu sein: God of War Wiki - CoO

;)

Was,deine Freundin spielt God of War ?:emot-raise:

Ja klar,Sie liebt es :biggrin5:

Coole Story sagt Sie :cool2:

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:42

Wie geil in 3D :biggrin5:

https://www.spieleradar.de/Playstation3/spiele/news/god-of-war-4-ascension/13_18999_25904/3d-support-bestaetigt-fans-duerfen-die-brillen-putzen.html

Mich ausgenommen, meinte ich natürlich. :D

Chains of Olympus ist auch nicht so toll aus meiner sicht.Alle anderen Teile sind Super :drool5:

Chains of Olympus war schon großartig für die PSP, nur eben zu kurz. =)

Da fällt mir ein was meint ihr wen Kratos in God of War Ascension nageln wird ? xD

Haha, das kann ich Euch mal verraten, Spoiler auf eigene Gefahr (:D):

Kratos wird in Ascension die 1. Furie Meagara knallen, indem er sie mit seiner tief verborgenen, romantischen Seite betört. Als beide ihr Werk vollendet haben, verfärbt sich der ganze Bildschirm weiß. Daraufhin fragt Meagara den stöhnenden, jungen Kratos: "Oh, Kratos, was ist die Farbe der Liebe?!" Kratos entgegnet: ROT! Er rammt ihr die Chaosklingen in den Rücken und spießt sie mit ihren eigenen Spinchenbeinchen auf! Die Farbe des Screens wechselt von weiß zu rot. :xd::'> Das wäre doch mal das Sex-Minigame der etwas anderen Art. :cool2:

Hey Leute,

ist es irgendwie möglich noch an die Beta oder eine Demo von Acension ran zu kommen? So wie es aussieht habe ich die Frist für den Beta DL verpasst :banghead:

Bei der Multiplayer-Beta weiß ich es nicht, guck eben mal im Store nach, kann nicht schaden, ist ja schon lange öffentlich. ;)

Eine Singleplayer-Demo bekommst du gegen Ende Februar, wenn du ein laufendes PS Plus-Abonnoment dein Eigen nennst oder aktuell die Gelegenheit ergreifst, bei "Rise of the Warrior" mitzuspielen. Wenn du zufällig auf Seite der Spartaner gewählt wirst, hast du einen Code sicher, da es sich dabei um eine Team-Challenge handelt.

Du gelangst hier zum Aufstieg des Kriegers. =)

Bei der Multiplayer-Beta weiß ich es nicht, guck eben mal im Store nach, kann nicht schaden, ist ja schon lange öffentlich. ;)

Eine Singleplayer-Demo bekommst du gegen Ende Februar, wenn du ein laufendes PS Plus-Abonnoment dein Eigen nennst oder aktuell die Gelegenheit ergreifst, bei "Rise of the Warrior" mitzuspielen. Wenn du zufällig auf Seite der Spartaner gewählt wirst, hast du einen Code sicher, da es sich dabei um eine Team-Challenge handelt.

Du gelangst hier zum Aufstieg des Kriegers. =)

Und was gefunden?

Ich habe sowohl Plus als auch das ich bei Rise of the Warrior im Spartaner Team bin. Steht ein genaues Date für die Single-Player Demo?

Aber momentan habe ich gar keine Möglichkeit irgendwie zu spielen???:cry2:

Die Multiplayer Beta ist schon schon seit Anfange Januar vorbei :J:

Das die seit Ende Januar vorbei ist weiß ich. Ich muss jetzt mal ne blöde Frage stellen. Heißt das, dass wenn die Beta jetzt "vorbei" ist, das selbst die, die es geladen haben nicht mehr zocken können weil es generell vom Server genommen wurde? Oder können die, die es sich geladen haben weiterhin zocken?

Sorry, aber ich bin dort nicht soo der Pro.

Die Betaphase dürfte vorbei sein. Und ich meinte, dass du Dich mal dazu bequemst, den Store zu checken, denn ich hab besseres zu tun, was momentan auch GoW betrifft. :D Wenn du Dich als Spartaner zählen darfst, ist doch alles in Ordnung. =) Wozu dann die Fragerei? Nein, es gibt kein genaueres Datum für die erste halbe Stunde Gameplay, als Ende Februar für PS Plus-Mitglieder. Es wäre aber nur allzu logisch, wenn man durch ROTW früheren Zugang zur Demo erhält, etwa nächste Woche. :)

Die Betaphase dürfte vorbei sein. Und ich meinte, dass du Dich mal dazu bequemst, den Store zu checken, denn ich hab besseres zu tun, was momentan auch GoW betrifft. :D Wenn du Dich als Spartaner zählen darfst, ist doch alles in Ordnung. =) Wozu dann die Fragerei? Nein, es gibt kein genaueres Datum für die erste halbe Stunde Gameplay, als Ende Februar für PS Plus-Mitglieder. Es wäre aber nur allzu logisch, wenn man durch ROTW früheren Zugang zur Demo erhält, etwa nächste Woche. :)
Kann ich mich nur anschließen, wie ich das jetzt richtige verstanden haben soll die Demo wirklich nächste Woche für alle Spartaner verfügbar sein, auf der Seite nicht als E-Mail. :J:

Die Multiplayer Beta ist schon seit Anfange Januar vorbei :J:

Hat dich ein Zyklop mit seiner Keule verdroschen? :D Die Beta wurde ab dem 8. Januar für PS Plus-User bereitgestellt und ne Woche darauf wurde sie öffentlich verfügbar. =) Also nix da mit Anfang Januar. =)

Für alle Plus Mitglieder gibt es die Demo ?

Oder erst die Spartaner die das doofe Rätzel gemacht haben ?

PS Plus - Ende Februar.

ROWT-Spartaner - (Hoffentlich) Mitte Februar. =)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...