CrankHardtechno Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob man mit diesem Teil einsteigen kann oder erst die Vorgänger für die Story zocken sollte. Gruß Crank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danifur Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Tagchen, ich wollte fragen ob man mit diesem Teil einsteigen kann oder erst die Vorgänger für die Story zocken sollte.Gruß Crank Für die Hauptstory sollte man GOW 1+2+3 spielen. Die chronologische Reihenfolge ist aber anders. Ich habe diese Reihenfolge gespielt. GOW 1 + Chains of Olymp + 2 + Ghost of Sparta + 3 + Accenssion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ascension spielt aber zeitlich vor God of War 1 wenn ich mich nicht irre. Also kannst du mit dem Teil hier anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Du irrst dich nicht, chronologisch ist Ascension der erste Teil der Reihe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Ja gut, danke. Dann starte mit dem Teil hier Crank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Du irrst dich nicht, chronologisch ist Ascension der erste Teil der Reihe. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Ja gut, danke.Dann starte mit dem Teil hier Crank. Danke, dass passt ja dann super das ich mit dem hier anfangen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Faboulos2 Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Hallo@all. Hätte da Mal eine Frage zum Mehrspieler von God of War Ascension. Und zwar habe ich bei mir dauerhaft 1.25x EP aktiviert,nur würde mich ganz gerne interessieren warum dies so ist?,weil meine Freunde (bis auf eine) es komischerweise nicht haben und irgendetwas muss doch ursächlich dafür sein. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und habt eine Antwort. Danke. MfG, Faboulos2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat hier jemand ein All-in-one Collectables Video-Guide? Die von Power Pyx sind nur auf einzelne Gegenstände bezogen... in YouTube findet man zwar vereinzelt welche aber in der Kommentar Sektion heisst es immer der Uploader hätte dies und das verpasst. Das bringt mir dann recht wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Hat hier jemand ein All-in-one Collectables Video-Guide? Die von Power Pyx sind nur auf einzelne Gegenstände bezogen... in YouTube findet man zwar vereinzelt welche aber in der Kommentar Sektion heisst es immer der Uploader hätte dies und das verpasst. Das bringt mir dann recht wenig Es gibt sowieso wieder von jedem mehr als man benötigt, daher wäre es nicht so schlimm wenn nur wenige verpasst wurden. Wobei man hier wirklich keinen Guide benötigt wenn man nicht völlig blind durch die Gegend rennt. Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2015 Spiele sie einfach parrallel ab die Videos, so findest du alle nacheinander. Habe ich auch so gemacht. War kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mein Grundgedanke entstand eigentlich vielmehr wegen den roten Orbs die man für "Vollgeladen" benötigt. Sobald die maximal Anzahl an Gorgonenaugen und Federn erreicht wurde, kommen aus den restlichen Kisten Rote Orbs. Deshalb 'nenn Guide mit ALLEN Kisten Aber so knapp wirds laut Roadmap dann wohl doch nicht. Passt, Männers. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Mein Grundgedanke entstand eigentlich vielmehr wegen den roten Orbs die man für "Vollgeladen" benötigt. Sobald die maximal Anzahl an Gorgonenaugen und Federn erreicht wurde, kommen aus den restlichen Kisten Rote Orbs. Deshalb 'nenn Guide mit ALLEN Kisten Aber so knapp wirds laut Roadmap dann wohl doch nicht. Passt, Männers. Danke Achte einfach darauf immer umherliegende Gegenstände wie Vasen oder Kisten zu zerschlagen. Dort verbergen sich auch immer rote Orbs und mit der Zeit werden es mehr die man bekommt. Dann sollte es mit der Trophy klappen auch wenn du nicht alle Kisten findest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WTNandino Geschrieben 2. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2015 Achte einfach darauf immer umherliegende Gegenstände wie Vasen oder Kisten zu zerschlagen. Dort verbergen sich auch immer rote Orbs und mit der Zeit werden es mehr die man bekommt. Dann sollte es mit der Trophy klappen auch wenn du nicht alle Kisten findest. Ist notiert. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Onlinepass! Hatte mir das Spiel vor ner Weile bei der Media Markt Aktion 3 für 49€ gekauft! Jetzt hab ich gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und der Onlinepass ist anscheinend abgelaufen! Gibt es ne andere Möglichkeit an einen neuen zu kommen ohne 10€ im PlayStation Store zu bezahlen?! Mir geht es im Prinzip nur um die eine Trophäe für Platin! Vg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo zusammen! Ich hätte eine Frage zum Onlinepass! Hatte mir das Spiel vor ner Weile bei der Media Markt Aktion 3 für 49€ gekauft! Jetzt hab ich gestern das Spiel zum ersten mal eingelegt und der Onlinepass ist anscheinend abgelaufen! Gibt es ne andere Möglichkeit an einen neuen zu kommen ohne 10€ im PlayStation Store zu bezahlen?! Mir geht es im Prinzip nur um die eine Trophäe für Platin! Vg Ich gehe davon aus, dass du einen deutschen PSN Account besitzt und nicht einen US oder sonstigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich gehe davon aus, dass du einen deutschen PSN Account besitzt und nicht einen US oder sonstigen? Habe sowohl einen deutschen als auch US Account! Habe es in beiden Stores versucht, aber immer die Fehlermeldung erhalten, dass der Code entweder falsch oder nicht mehr gültig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Habe sowohl einen deutschen als auch US Account! Habe es in beiden Stores versucht, aber immer die Fehlermeldung erhalten, dass der Code entweder falsch oder nicht mehr gültig ist! Wenn der Code im deutschen PSN nicht funktioniert ist das natürlich mist. Man könnte jetzt spekulieren ob es evtl. mit einem österreichischen Acc geht aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Ich fürchte dir bleibt nur der Neukauf. Das sowas bei neuen Spielen passiert ist eigentlich eine Frechheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Kann man nicht den Online Pass im Store kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quicksilver87 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Wenn der Code im deutschen PSN nicht funktioniert ist das natürlich mist. Man könnte jetzt spekulieren ob es evtl. mit einem österreichischen Acc geht aber das ist wohl sehr unwahrscheinlich. Ich fürchte dir bleibt nur der Neukauf. Das sowas bei neuen Spielen passiert ist eigentlich eine Frechheit. Danke für deine Antwort! Ich probiers heute Abend nochmal, vielleicht habe ich mich wirklich vetippt oder so! Ansonsten zock ich das Spiel erstmal so und dann mal schauen ob ich Platin überhaupt schaffen könnte! Gibt ja anscheinend doch ein paar haarige Stellen im Spiel! Vorheriger Post um 12:07 Post hinzugefügt um 12:09 Kann man nicht den Online Pass im Store kaufen? Ja kann man! Kostet aber 10€ das Ganze! Irgendwo seh ich aber auch nicht ein, nochmal zu bezahlen obwohl der Code ja bei nem neuen und noch verpackt gewesenen Spiel funktionieren sollte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Frag doch mal beim Support oder bei Sony an Sent from my SM-G920F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.