shaman_king Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Okay, gut zu wissen und bei den Titanen werde ich wohl oder übel auf die gute alte Methode des Abwartens und Tee trinkens zurückgreifen, wenn sie sich von Kratos beleidigt fühlen bin mir da nicht mehr allzu sicher (kann auch sein dass die erinnerung von einem anderen spiel kommt), aber ich denke wenn man deren angriffe perfekt blockt wird der rage-mode beendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Interessante Theorie. Könnte sogar stimmen. Wesker sollte es mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Interessante Theorie.Könnte sogar stimmen. Wesker sollte es mal ausprobieren. Dann probiere ich das mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Gut, gib dann bitte mal einen Rückläufer:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Gut, gib dann bitte mal einen Rückläufer:). Mein Rückläufer lautet: Bei den Titan muss man abwarten bis die sich wieder beruhigt haben. Konterattacken sind so gut wie unmöglich, egal welches Element sie repräsentieren und wenn sie in Rage sind, kann man machen was man will, kein Angriff zeigt Erfolg. Na ja, wenigstens sind sie jetzt nicht mehr so schlimm, wie im ersten Durchlauf - allgemein ist der Durchlauf auf Schwer einfacher als gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ok, dann war meine Vermutung und Erinnerung richtig. Denen auszuweichen ist ja auch nicht soooo problematisch. Hatte auf schwer auch nur an einigen Stellen richtig Probleme. Doch wenn ich Probleme hatte, dann schon ordentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ok, dann war meine Vermutung und Erinnerung richtig.Denen auszuweichen ist ja auch nicht soooo problematisch. Hatte auf schwer auch nur an einigen Stellen richtig Probleme. Doch wenn ich Probleme hatte, dann schon ordentlich. Wo ich bis dato das größte Problem hatte, war bei den ersten beiden Molochen, da hatte ich wirklich sehr lange dran gesetzen, ansonsten hatte ich bisher bei einigen Kämpfen hin und wieder kleinere Schwierigkeiten, aber die waren nicht so schlimm, wie bei manch anderen GoW Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie hier wieder mit Fachbegriffen einfach nur so um sich her geworfen wird. Kratos besiegt in Ascension mit Aegaeon höchstens einen einzigen Titanen. Und der dicke Typ mit dem Hammer, Talos, ist kein Titan, egal wie elementär veranlagt. Und wenn es einen Gegnertypen bei God of War gibt, der einem weniger Schwierigkeiten auf höheren Schwierigkeitsstufen geben sollte, dann ist es ein Talos. Seine Angriffsmuster sind simpel und relativ träge. Kombos mit schweren Attacken bringen ihn ins Wanken, was den Kampf umso leichter macht. Ein erfahrener God of War-Zocker kennt sie ohnehin schon von God of War III. Wenn man eben Gesundheit braucht, setzt man die Chaosklingen mit dem Seelen-Element ein=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 @Wesker Ich hatte bei diesem komischen geflügelten Löwenmonster oder was das war richtig Probleme. Da habe ich schon recht lange dran gesessen. Die Molochs waren für mich nicht problematisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie hier wieder mit Fachbegriffen einfach nur so um sich her geworfen wird. Kratos besiegt in Ascension mit Aegaeon höchstens einen einzigen Titanen. Und der dicke Typ mit dem Hammer, Talos, ist kein Titan, egal wie elementär veranlagt. Und wenn es einen Gegnertypen bei God of War gibt, der einem weniger Schwierigkeiten auf höheren Schwierigkeitsstufen geben sollte, dann ist es ein Talos. Seine Angriffsmuster sind simpel und relativ träge. Kombos mit schweren Attacken bringen ihn ins Wanken, was den Kampf umso leichter macht. Ein erfahrener God of War-Zocker kennt sie ohnehin schon von God of War III. Wenn man eben Gesundheit braucht, setzt man die Chaosklingen mit dem Seelen-Element ein=) Hä? Heißen die nicht Titan?? Dann hatte mich wohl ein Bug oder dergleichn erwischt, wenn bei mir Ingame Titan statt Talos angezeigt wurde ^^' Die kamen auch in Teil 3 vor??? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern... :'> @WeskerIch hatte bei diesem komischen geflügelten Löwenmonster oder was das war richtig Probleme. Da habe ich schon recht lange dran gesessen. Die Molochs waren für mich nicht problematisch. Den Manticore fand ich wieder einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie lustig:). Der Eine stört sich an den Molochs, wo der Andere locker vorbeikommt und eben umgekehrt. Was waren die Molochs noch mal für Viehcher? Hab nur noch den Manticor vor Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Wie lustig:).Der Eine stört sich an den Molochs, wo der Andere locker vorbeikommt und eben umgekehrt. Was waren die Molochs noch mal für Viehcher? Hab nur noch den Manticor vor Augen. das waren die mit dem elefantenkopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Stimmt. Also die fand ich wirklich nicht schwer. Das waren dankbare Gegner für mich für Energie und Orbs. Beim Manticor habe ich etliche Versuche benötigt und viel Zeit gebraucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hä? Heißen die nicht Titan??Dann hatte mich wohl ein Bug oder dergleichn erwischt, wenn bei mir Ingame Titan statt Talos angezeigt wurde ^^' Die kamen auch in Teil 3 vor??? Daran kann ich mich nicht mehr erinnern... :'> Den Manticore fand ich wieder einfach Das ist ein Talos. Doch doch, die waren auch in God of War III enthalten, aber andere Versionen aus Bronze und Stein, nicht zusätzlich noch elementär veranlagt: God of War III - Stein Talos God of War Ascension - Elementarer Talos Und wenn es einen Gegnertypen bei God of War gibt, der einem weniger Schwierigkeiten auf höheren Schwierigkeitsstufen geben sollte, dann ist es ein Talos. Seine Angriffsmuster sind simpel und relativ träge. Kombos mit schweren Attacken bringen ihn ins Wanken, was den Kampf umso leichter macht. Ein erfahrener God of War-Zocker kennt sie ohnehin schon von God of War III. Wenn man eben Gesundheit braucht, setzt man die Chaosklingen mit dem Seelen-Element ein=) Hab vorgestern nochmal ordentlich Ascension gezockt. Wenn man sich das Parieren aneignet, wird der Kampf noch umgänglicher gegen ihn. Sein doppelter Rundum-Hammerschlag lässt sich auf jeden Fall zurückwerfen. Dieses kleine Zeitfenster lässt kleinere Konter zu. Wenn der feurige Talos in die Luft steigt und im Begriff ist, auf Kratos hinab zu schmettern, hilft ein kleiner Sprint via L3, um aus der Angriffszone zu entkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Den Sprint habe ich NIE benutzt:). Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die Talos Gegner elementar gebunden waren. Hatte das auch irgendwelche Auswirkungen im Kampf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Den Sprint habe ich NIE benutzt:).Ich hab nicht mal mitbekommen, dass die Talos Gegner elementar gebunden waren. Hatte das auch irgendwelche Auswirkungen im Kampf? Ich hatte bis dahin auch nie den Sprint benutzt, aber auch der kann manchmal mehr als nur cool aussehen. ^^ Womöglich wurde er einfach nur wegen dem Multiplayer auch in den Singleplayer übernommen. Was bitte? Du hast keinen Unterschied bemerkt zwischen einem Feuer-, Eis- und Donner-Talos? Im Grunde hat jeder von denen seinen eigenen Spezialangriff, wenn er sich komplett in sein Element hüllt und dadurch in einen vorübergehend unverwundbaren Zustand übergeht. Als Kratos hat das aber keine allzu großen Auswirkungen, nein. Man kann mit jedem Element jeden elementar gebundenen Gegner beschädigen und besiegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja gut, den MP habe ich nicht gespielt. Und ohne Witz- ich habe es nicht gemerkt. Die waren halt da, ich habe sie bekämpft und besiegt. Die waren ja kein Problem. Einfach blocken wenn der Angreift oder wegrollen und Attacke. Die fand ich immer recht einfach die Jungs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Ja gut, den MP habe ich nicht gespielt.Und ohne Witz- ich habe es nicht gemerkt. Die waren halt da, ich habe sie bekämpft und besiegt. Die waren ja kein Problem. Einfach blocken wenn der Angreift oder wegrollen und Attacke. Die fand ich immer recht einfach die Jungs. Ich auch nur die Beta. Ja, die sind auch kein Problem, sind sie nie gewesen, meine ursprüngliche Rede. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Das ist ein Talos. Doch doch, die waren auch in God of War III enthalten, aber andere Versionen aus Bronze und Stein, nicht zusätzlich noch elementär veranlagt: Bei Gott, ich kann mich echt nicht mehr an die Talos in Teil 3 erinnern, dabei ist es gar nicht mal so lange her, dass ich dieses GoW gespielt hatte :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Hab die auch nicht in Erinnerung gehabt. Selbst bei dem Bild von Kratos von Teil, hatte ich keine Erinnerung an die. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.