Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So, nun habe ich auch mal das letzte God of War angefangen. Da ich die anderen fünf Teile schon habe, musste das hier auch irgendwann dazukommen. Sieht auf jeden Fall wieder gut aus. Bin mal gespannt, welche Abenteuer diesesmal auf Kratos warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 So, nun habe ich auch mal das letzte God of War angefangen.Da ich die anderen fünf Teile schon habe, musste das hier auch irgendwann dazukommen. Sieht auf jeden Fall wieder gut aus. Bin mal gespannt, welche Abenteuer diesesmal auf Kratos warten. erwarte dir nicht zu viel, dann wirst du auch spass daran haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hüh? Fandest du das Spiel nicht so gut oder wie? Ich war bis jetzt von allen Teilen begeistert. Und die ersten Passagen sahen jetzt auch nicht so schlecht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Also von den Actionszenen ist es immer noch gut. Bei diesem Teil hat man aber den Versuch gewagt Kratos menschlicher darstellen. Man ist kläglich gescheitert und Kratos ist sowieso einer der unsympathischsten Charaktere überhaupt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ok, darauf werde ich mal achten. Also die Sache mit der Menschlichkeit. Die Actionszene mit der Hand am Anfang war schon wieder imposant. Und auch irgendwie total abartig:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Hüh?Fandest du das Spiel nicht so gut oder wie? Ich war bis jetzt von allen Teilen begeistert. Und die ersten Passagen sahen jetzt auch nicht so schlecht aus. klar ist es ein gutes spiel, allerdings kein gutes god of war. imo der schlechteste teil der reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. Mai 2015 Teilen Geschrieben 14. Mai 2015 Ach so ok. Wie gesagt, ich schaue es mir mal an. Die ersten Eindrücke waren durchweg gut. Typischer God of War Stil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 So, bin jetzt bei dem Rad von Kirra. Das war das erste "Rätsel", wo ich mal nachgucken musste, was ich machen muss. Grds wusste ich es schon bezüglich des Uroboros Steins, doch was genau- das nun nicht. Naja, jetzt habe ich es ja geschafft und am Dienstag oder so geht es weiter. Ich finde das Spiel bis jetzt recht gut. Erkenne da nicht wirklich einen Unterschied zu den anderen Teilen. Nur die Götter spielen hier nicht so richtig eine Rolle. Abgesehen von den Kräften die man sammelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Mai 2015 Teilen Geschrieben 20. Mai 2015 Ich bin jetzt bei Alchimedis seiner Prüfung und bin nach ein paar Versuchen erstmal ohne Lust, es weiter zu probieren. Spiele ja auf schwer. Und ab und an sind da wirklich anspruchsvolle Stellen dabei. Doch dass es kein gutes God of War sein soll, kann ich bisher für mich nicht behaupten. Es ist wie die alten Teile auch. Also mir gefällt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Mai 2015 Teilen Geschrieben 21. Mai 2015 Die Platin ist mein. Nachdem ich bei der ersten Welle der Herausforderung des Archimedis doch anfänglich arge Probleme hatte und etliche Versuche benötigte, war es doch gar nicht so schwer die Aufgabe zu lösen. Man muss nur viel mit Blocken, dem Uroboros Amuelett und Orkos Stein arbeiten und dann ist das nicht so schwer. Platin Nummer 50 mit God of War ist auch was schönes:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarciX Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Muss ich jetzt wegen einer Online-Trophäe einen 10er hinblättern für den Online-Pass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Muss ich jetzt wegen einer Online-Trophäe einen 10er hinblättern für den Online-Pass? Jop. Sent from my GT-I9505 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ist für mich auch der totale Beschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Hab einen Pass bei mir im Spielebuch- hatte er aber nicht akzeptiert. Musste mir dann einen neuen kaufen- "musste" (nur weil ich Platin haben wollte). Ich weiß aber nicht, ob ich mir das Spiel als Original oder aus dem GameStop gekauft hatte. Beim GameStop wäre das ja normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Ich beginne bald mit dem Durchlauf auf Schwer und wollte wissen, welches Götterelement ich am besten da upgraden sollte. Bei meinem ersten Durchlauf hatte ich überhaupt keinen Unterschied in den Kämpfen zwischen den einzelnen Elementen verspürt und ich möchte nicht unnötig rote Orbs für was ausgeben, was ich eh nicht gebrauchen kann. Und wie bekämpft man diese Titanen am besten? Das sind mitunter die einzigen Gegner, wo ich keine Strategie entwickeln konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 31. Mai 2015 Teilen Geschrieben 31. Mai 2015 Du hast doch genug Orbs um alles Leveln zu können. Aber im Endeffekt kommt es darauf an, was du als Belohnung noch haben möchtest. Willst du Energie- dann Hades. Willst du Mana- dann Poseidon (glaube ich). Willst du Orbs- dann Zeus oder Ares. Willst du grüne Orbs- dann Ares oder Zeus. Sieh dir am besten nochmal an, welches Götterelement dir welche Belohnung gibt. Die Titanen, sollen das die großen dicken Typen mit dem Hammer sein? Wenn die zuschlagen entweder blocken- der Block hält so gut wie alles fern oder kurz vorher ausweichen. Dann immer wieder angreifen- normale Angriffe reichen aus. Dann immer mit QTE besiegen- gibt oft Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Du hast doch genug Orbs um alles Leveln zu können.Aber im Endeffekt kommt es darauf an, was du als Belohnung noch haben möchtest. Willst du Energie- dann Hades. Willst du Mana- dann Poseidon (glaube ich). Willst du Orbs- dann Zeus oder Ares. Willst du grüne Orbs- dann Ares oder Zeus. Sieh dir am besten nochmal an, welches Götterelement dir welche Belohnung gibt. Die Titanen, sollen das die großen dicken Typen mit dem Hammer sein? Wenn die zuschlagen entweder blocken- der Block hält so gut wie alles fern oder kurz vorher ausweichen. Dann immer wieder angreifen- normale Angriffe reichen aus. Dann immer mit QTE besiegen- gibt oft Energie. Also bis jetzt hält sich die Ausbeute an roten Orbs in Grenzen, tendieren tu ich aber zu Ares oder Zeus, doch wirklich entscheiden kann ich mich nicht, daher werde ich wohl Beides nehmen. Ja, die Titanen waren diese Gegner mit den großen Hammer. Das Problem ist jedoch, wenn die in Rage verfallen, kann man die irgendwie nicht mehr angreifen und da wollte ich halt wissen, ob es da Möglichkeiten zum Angriff gibt oder ob ich wie sonst auch, einfach nur abwarten muss bis die sich wieder beruhigt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich habe auf schwer gespielt und alles aufgelevelt bekommen- also Waffen und Götterfähigkeiten. Da muss man aber auch ein paar mehr Kisten finden. Bei den Riesen in Rage kann man nichts machen. Ich habe mich immer von denen entfernt und gewartet, bis sie sich wieder beruhigt haben. Wüsste nicht, mit was und ob überhaupt die Riesen in Rage bekämpft werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Also ich habe auf schwer gespielt und alles aufgelevelt bekommen- also Waffen und Götterfähigkeiten.Da muss man aber auch ein paar mehr Kisten finden. Bei den Riesen in Rage kann man nichts machen. Ich habe mich immer von denen entfernt und gewartet, bis sie sich wieder beruhigt haben. Wüsste nicht, mit was und ob überhaupt die Riesen in Rage bekämpft werden können. Okay, gut zu wissen und bei den Titanen werde ich wohl oder übel auf die gute alte Methode des Abwartens und Tee trinkens zurückgreifen, wenn sie sich von Kratos beleidigt fühlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Ich glaube mich zu erinnern, dass du deren Angriffe auch einfach parieren konntest. Also einfach blocken und warten. Man verliert beim Blocken auch keine Energie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.