Mad Butcher Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ne man hat es wirklich nicht leicht,aber lassen wir uns jetzt einfach mal mit der Demo zufrieden geben und lassen unseren Nerven freien lauf und begeistern uns mit dem neuen God of War Spiel UND freuen uns einfach auf Kratos Aber ich bin wirklich gespannt,was Kratos für Magie Fähigkeiten diesesmal bekommt,eine Sache weiß ich schonmal unswar,dass Kratos sich 4 Elemente aneignen und sich so seine Klingen modifizieren kann z.b mit Blitz,Eis und Feuer das wäre richtig Geil Blitz,Eis und Feuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich glaube es reicht jetzt mit deinen dummen Kommentare Mir gegenüber.Es wurde alles gesagt oder Geschrieben. Heißt du RoyalKratos? Kannst du jetzt bitte aufhören sonst muss ich dich melden. Jede hat seine Meinung sagt und schluss jetzt. Es ist gut das du so viele spass mit God of War hast, aber nerv bitte die andere nicht. Die nicht so gute Hack ne Slay Spieler sind wie du. Ich bin auch keine gute Hack ne Slay Spieler aber mir machen die Spiele einfach nur Spass und ja ich fande den schwerigkeitsgradt von God of War III aus Titan richtige schwer darum habe ich auch ne 8 gegeben. So und jetzt ist schluss hier. HIER geht es um God of War Ascsion und nicht wie gut ein Spieler ist. Natürlich kann es in einem allgemeinen Thread zu Ascension auch darum gehen, wie viel Skill ein Spieler hat, wie man sich als Hack'n Slayer selbst sieht und was man sich somit bezüglich der Schwierigkeit der Trophäen zu Ascension so vorstellen kann. OT sieht anders aus. Du bist kein Mod, nicht dazu befugt, mir gepostete Normalitäten zu verbieten. In Wahrheit könnt Ihr es doch wohl einfach nicht vertragen, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, welche Euch in diesem Genre spielerisch voraus sind, diverse Reaktionen zeugen eben genau davon. Ich nerve doch nicht, wenn ich mich dagegen wehre, als pupertär dargestellt zu werden, nur weil ich einfach in diesem Franchise mehr drauf habe! Mein ganz gutes Grundrecht zu diskutieren, besonders in einem Forum, wo das nur erwünscht ist. Auf Stress bin ich gar nicht aus, da braucht man nix böswillig reininterpretieren, was zugegebenermaßen leicht im Internet gemacht wird. "I am the God of War! "None shall defy me!" "I will make you suffer" =) Die visuelle Qualität steht für mich bei Ascension an allererster Stelle, gar keine Frage. =) Umso schwerer die Platin, desto mehr Spaß werde ich mit Kratos an der PS3 haben. Das hängt mit meinem Ehrgeiz zusammen, als Veteran meine Grenzen zu überschreiten und immer besser zu werden. Ich erwarte nicht, dass das ein Normalo unter den Zockern versteht, der einfach nur das Spiel spielen will und mehr nicht. Für mich gibt es eben nix besseres, als ein bombastisches Spiel zu zocken und dabei die Leidenschaft für Trophäen zu verbinden, was sich zum ultimativen Spielspaß einfügt. Wenn ich in Ascension die Platin erspielt habe, wird es schon etwas besonderes sein, da es meine 100. werden wird. Doch wird es zusätzlich noch eine wirklich harte Herausforderung, ein Pokal, den hier kaum jemand sonst sein Eigen nennen darf, wäre das das allerfeinste Sahnehäubchen auf der Torte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heißt du RoyalKratos? Natürlich kann es in einem allgemeinen Thread zu Ascension auch darum gehen, wie viel Skill ein Spieler hat, wie man sich als Hack'n Slayer selbst sieht und was man sich somit bezüglich der Schwierigkeit der Trophäen zu Ascension so vorstellen kann. OT sieht anders aus. Du bist kein Mod, nicht dazu befugt, mir gepostete Normalitäten zu verbieten. In Wahrheit könnt Ihr es doch wohl einfach nicht vertragen, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, welche Euch in diesem Genre spielerisch voraus sind, diverse Reaktionen zeugen eben genau davon. Ich nerve doch nicht, wenn ich mich dagegen wehre, als pupertär dargestellt zu werden, nur weil ich einfach in diesem Franchise mehr drauf habe! Mein ganz gutes Grundrecht zu diskutieren, besonders in einem Forum, wo das nur erwünscht ist. Auf Stress bin ich gar nicht aus, da braucht man nix böswillig reininterpretieren, was zugegebenermaßen leicht im Internet gemacht wird. "I am the God of War! "None shall defy me!" "I will make you suffer" =) Die visuelle Qualität steht für mich bei Ascension an allererster Stelle, gar keine Frage. =) Umso schwerer die Platin, desto mehr Spaß werde ich mit Kratos an der PS3 haben. Das hängt mit meinem Ehrgeiz zusammen, als Veteran meine Grenzen zu überschreiten und immer besser zu werden. Ich erwarte nicht, dass das ein Normalo unter den Zockern versteht, der einfach nur das Spiel spielen will und mehr nicht. Für mich gibt es eben nix besseres, als ein bombastisches Spiel zu zocken und dabei die Leidenschaft für Trophäen zu verbinden, was sich zum ultimativen Spielspaß einfügt. Wenn ich in Ascension die Platin erspielt habe, wird es schon etwas besonderes sein, da es meine 100. werden wird. Doch wird es zusätzlich noch eine wirklich harte Herausforderung, ein Pokal, den hier kaum jemand sonst sein Eigen nennen darf, wäre das das allerfeinste Sahnehäubchen auf der Torte. Also das viele Leute God of War nur wegen der Story und der Inszenierung spielen,ist mir auch schon aufgefallen.Ich hab z.b einen Kumpel gegenüber,der ein sehr großer Assasins Creed Fan ist und er möchte auch unbedingt,dass ich mir alle Assasins Creed Teile reinziehe und sie auch geil finde.Ich hab mir einen Teil ausgeliehen glaub Brotherhood war es hab es einmal durchgespielt,aber das Spiel hat mir überhaubt keinen Spaß gemacht trotzdem hab ich es einfach mal 1 mal durchgedaddelt hat aber lange gedauert.Ich denke so 2 Wochen später wollte er dann God of War 3 ausgeliehen haben ich dachte mir ich kann ihm doch nicht God of War 3 meinen erstes Spiel,dass ich für 70 € gekauft habe für Assasins Creed ausleihen,aber ich tat es.Eine Woche später rufte er mich an und fragte mich kannst du mal rüber kommen ICH SCHAFFE DAS SPIEL NICHT PLATIN DER GRUND DAFÜR WAREN DIE HERAUSFORDERUNGEN UND DER TITAN MODUS ICH NAHM DAS SPIEL WIEDER ZURÜCK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also das viele Leute God of War nur wegen der Story und der Inszenierung spielen,ist mir auch schon aufgefallen.Ich hab z.b einen Kumpel gegenüber,der ein sehr großer Assasins Creed Fan ist und er möchte auch unbedingt,dass ich mir alle Assasins Creed Teile reinziehe und sie auch geil finde.Ich hab mir einen Teil ausgeliehen glaub Brotherhood war es hab es einmal durchgespielt,aber das Spiel hat mir überhaubt keinen Spaß gemacht trotzdem hab ich es einfach mal 1 mal durchgedaddelt hat aber lange gedauert.Ich denke so 2 Wochen später wollte er dann God of War 3 ausgeliehen haben ich dachte mir ich kann ihm doch nicht God of War 3 meinen erstes Spiel,dass ich für 70 € gekauft habe für Assasins Creed ausleihen,aber ich tat es.Eine Woche später rufte er mich an und fragte mich kannst du mal rüber kommen ICH SCHAFFE DAS SPIEL NICHT PLATIN DER GRUND DAFÜR WAREN DIE HERAUSFORDERUNGEN UND DER TITAN MODUS ICH NAHM DAS SPIEL WIEDER ZURÜCK. Ich werde das neue auch nicht Platiniren wegen TITAN MODUS. Teil 3 war schon krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also das viele Leute God of War nur wegen der Story und der Inszenierung spielen,ist mir auch schon aufgefallen.Ich hab z.b einen Kumpel gegenüber,der ein sehr großer Assasins Creed Fan ist und er möchte auch unbedingt,dass ich mir alle Assasins Creed Teile reinziehe und sie auch geil finde.Ich hab mir einen Teil ausgeliehen glaub Brotherhood war es hab es einmal durchgespielt,aber das Spiel hat mir überhaubt keinen Spaß gemacht trotzdem hab ich es einfach mal 1 mal durchgedaddelt hat aber lange gedauert.Ich denke so 2 Wochen später wollte er dann God of War 3 ausgeliehen haben ich dachte mir ich kann ihm doch nicht God of War 3 meinen erstes Spiel,dass ich für 70 € gekauft habe für Assasins Creed ausleihen,aber ich tat es.Eine Woche später rufte er mich an und fragte mich kannst du mal rüber kommen ICH SCHAFFE DAS SPIEL NICHT PLATIN DER GRUND DAFÜR WAREN DIE HERAUSFORDERUNGEN UND DER TITAN MODUS ICH NAHM DAS SPIEL WIEDER ZURÜCK. Haha GEIL :biggrin5: die Herausforderungen und die Schweren Modi machen ja am Meisten Spass und er wirft hin schade. Und bei 3 sind die Herausforderungen noch einfach. Ich werde das neue auch nicht Platiniren wegen TITAN MODUS.Teil 3 war schon krass Schade. Ich kann dir nur den Tipp geben versuch es ich hab damals bei nem anderen Spiel auch gedacht boa das schaff ich nie die rede ist von (Shadow of the Colossus) ich bin verzweifelt hab aber nie aufgegeben und es irgendwann geschafft nach 3 Monaten. Ich kann dir nur den Selben Rat geben nie aufgeben versuch es weiter aber mache auch mal Pausen von 1-2 Wochen oder Länger wenns mal nicht klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Haha GEIL :biggrin5: die Herausforderungen und die Schweren Modi machen ja am Meisten Spass und er wirft hin schade. Und bei 3 sind die Herausforderungen noch einfach.Schade. Ich kann dir nur den Tipp geben versuch es ich hab damals bei nem anderen Spiel auch gedacht boa das schaff ich nie die rede ist von (Shadow of the Colossus) ich bin verzweifelt hab aber nie aufgegeben und es irgendwann geschafft nach 3 Monaten. Ich kann dir nur den Selben Rat geben nie aufgeben versuch es weiter aber mache auch mal Pausen von 1-2 Wochen oder Länger wenns mal nicht klappt. Ich habe bei Bayonetta und Castlevania Lords of Shadow gesagt schaff ich nie,doch dann kam die Platin,weil es dann aufeinmal so einfach war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Heißt du RoyalKratos? Natürlich kann es in einem allgemeinen Thread zu Ascension auch darum gehen, wie viel Skill ein Spieler hat, wie man sich als Hack'n Slayer selbst sieht und was man sich somit bezüglich der Schwierigkeit der Trophäen zu Ascension so vorstellen kann. OT sieht anders aus. Nein ich heiße immer noch Vegetto300 Du bist kein Mod, nicht dazu befugt, mir gepostete Normalitäten zu verbieten.Ich bin keine Mod das stimmt, aber ich bin im Team der Mods und vertrete sie in bestimmt Unterforums und darum habe ich auch eine Vorbild aufgabe hier in Forum. In Wahrheit könnt Ihr es doch wohl einfach nicht vertragen, dass es Spieler auf diesem Planeten gibt, welche Euch in diesem Genre spielerisch voraus sind, diverse Reaktionen zeugen eben genau davon. Ich nerve doch nicht, wenn ich mich dagegen wehre, als pupertär dargestellt zu werden, nur weil ich einfach in diesem Franchise mehr drauf habe! Mein ganz gutes Grundrecht zu diskutieren, besonders in einem Forum, wo das nur erwünscht ist. Auf Stress bin ich gar nicht aus, da braucht man nix böswillig reininterpretieren, was zugegebenermaßen leicht im Internet gemacht wird. Ich kann dich schon verstehen, ich mach auch keine zu leichten Spiel die Nervt mich auch. Vergiss nicht ich habe auch alle 5 Platin der God of War Reihe gemeistet. Und ja es stimmt der Titan Modus in GOWIII war schon angesprochsvoll in bestimmt Kapitel sonst war ein wieder zu leicht. das geben ich zu. Aber es auch auch Spaß gemacht in zu meistern den Titan Modus und meine 5 Platin der God of War Reihe zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich habe bei Bayonetta und Castlevania Lords of Shadow gesagt schaff ich nie,doch dann kam die Platin,weil es dann aufeinmal so einfach war Jap niemals aufgeben. Besonders wenn man schon Fast Platin hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 @Vegetto300: Zitieren will auch gelernt sein. Du vertrittst Mods und willst eine Vorbildfunktion zum Ausdruck bringen? Aber bestimmt nicht mit deiner Rechtschreibung, oder etwa doch? Alles eine Frage der Perspektive. Ich freue mich über jede von mir erspielte Trophäe, aber bei God of War bedaure ich es gelinde gesagt nur, dass die Platin an sich nix besonderes sind, deshalb sehr oft ergattert wurden. Und GoW III ist im Titan-Modus sehr gut zu bewältigen, auf Chaos würde es kaum einen Unterschied machen. =) Wenn Ihr die ersten beiden Teile auf sehr schwerer Schwierigkeit (Gott/Titan) beendet habt, wisst ihr erst wirklich, was verdammt schwer ist, sprich eine 8+ wert wäre! =) Noch 34 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 @Vegetto300: Zitieren will auch gelernt sein. Du vertrittst Mods und willst eine Vorbildfunktion zum Ausdruck bringen? Aber bestimmt nicht mit deiner Rechtschreibung, oder etwa doch? Lies Dir mal bitte seine Signatur durch, dann weisst Du, dass Dein Kommentar unangebracht war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Lies Dir mal bitte seine Signatur durch, dann weisst Du, dass Dein Kommentar unangebracht war. Ich kenne die Signatur, danke der Nachfrage. =) Deswegen versteht der Kerl mich vielleicht auch nicht. =) Und ein tendenzieller News-Volontär hat auch kein Recht dazu, hier zu moderieren. =) Ein weiterer Soundtrack, kenne ich schon ne halbe Ewigkeit, aber bestimmt nicht jede Person: [url=https://www.youtube.com/watch?v=tzmpacrfy6I] God of War: Ascension - Demo-Soundtrack [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich kenne die Signatur, danke der Nachfrage. =) Wenn du seine Signatur kennst und dann auch weißt, dass er eine LRS hat, dann spar dir bitte in Zukunft solche Sprüche mit der Rechtschreibung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Eh Leute jetzt lasst doch alle bidde mal die Scheisse und Streitet euch wo anders aber bitte nicht hier. Es Nerft. Jedes mal sind von irgend jemandem Dumme Sprüche zu lesen obwohl es hier um God of War geht und nicht über euren Heckmeck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Eh Leute jetzt lasst doch alle bidde mal die Scheisse und Streitet euch wo anders aber bitte nicht hier. Es Nerft. Jedes mal sind von irgend jemandem Dumme Sprüche zu lesen obwohl es hier um God of War geht und nicht über euren Heckmeck. Wo siehst du da einen Streit? Es läuft nix aus dem Ruder, hier wird nur diskutiert. =) "The air on Olympus affects on your thinking, brother." Ich bin kein Auslöser. Ich möchte nur sicherstellen, dass man andere Ansichten akzeptieren kann, wie es in einem Forum der Fall sein sollte. Und das man nicht in einem falschen Licht dargestellt wird, weil man sich evtl. wünscht, selbst so zu sein. =) Neid ist die größte Form von Anerkennung. @Ormagöden: Vielen Dank für die Blumen, ich habe es hiermit zur Kenntnis genommen. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ormagöden Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Wo siehst du da einen Streit? Es läuft nix aus dem Ruder, hier wird nur diskutiert. =) "The air on Olympus affects on your thinking, brother." Ich bin kein Auslöser. Ich möchte nur sicherstellen, dass man andere Ansichten akzeptieren kann, wie es in einem Forum der Fall sein sollte. Und das man nicht in einem falschen Licht dargestellt wird, weil man sich evtl. wünscht, selbst so zu sein. =) Neid ist die größte Form von Anerkennung. @Ormagöden: Vielen Dank für die Blumen, ich habe es hiermit zur Kenntnis genommen. =) Dem schließe ich mich an, hier streitet doch keiner @Kratos4ever, alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalKratos Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ohne scheiß Leute streitet euch mal mit Kratos ich glaub dann knallt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 [url] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mehr epische Spitzenklasse im Anschluss: https://youtu.be/vbYt07QuPp8 Hab ich schon gepostet, schön die Augen offen lassen. Habt Ihr schon mal gehört, wie Kratos sein Geschäft verrichtet? Nein?! Na, dann passt mal auf: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QZVyt_D2gf8] Kratos kackt! [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fakker-X Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Das einzige worauf ich neben GoW Ascension gewartet habe dieses Jahr, habe ich endlich auf der Festplatte! Jung, Brutal, Gutaussehend 2! Und jetzt darf endlich die GoW-Demo mal kommen, sonst halt ich das bis März kaum noch aus!!! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Da bin ich auch mal gespannt wann die Demo erscheine wird für uns Spartner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.