Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Also eigentlich hat man, gerade wenn man alle Truhen für Federn etc. mitnimmt, mehr als genug rote Orbs, dazu dann noch die Statuen, Krüge o.ä. zerschlagen, das bringt gerade gegen Ende immer mehr an Obrs. Außerdem sind, sofern du alle Federn usw. gefunden hast, in den Truhen, in denen eigentlich noch welche drin wären, eine Menge roter Orbs!

Ja, aber bei Noobs kann man nie wissen. :D Mir erging es damals nicht anders, ich weiß, wovon ich rede! Bei "God of War II" erinnere ich mich gut daran, dass ich nicht mal alle Gorgonenaugen und Phönixfedern vollgekriegt hab, obwohl es von beidem die doppelte Anzahl in Truhen gab. :facepalm::xd::'> Der 1. Schritt zum "Kriegsgott" war ein sehr schwerer damals. =)

Ja, aber bei Noobs kann man nie wissen. :D Mir erging es damals nicht anders, ich weiß, wovon ich rede! Bei "God of War II" erinnere ich mich gut daran, dass ich nicht mal alle Gorgonenaugen und Phönixfedern vollgekriegt hab, obwohl es von beidem die doppelte Anzahl in Truhen gab. :facepalm::xd::'> Der 1. Schritt zum "Kriegsgott" war ein sehr schwerer damals. =)

war bei mir auch so im gegensatz zu teil 1 , coo und gos. da hab ich direkt im ersten durchgang problemlos alles gefunden

war bei mir auch so im gegensatz zu teil 1 , coo und gos. da hab ich direkt im ersten durchgang problemlos alles gefunden

Ja, bei mir auch. Aber GoW II fing ich mit 13 an, da hatte ich noch ganz andere Sorgen. :D Ich wurde einfach von der genialen Inszinierung total weggeflasht, darauf beruhte zunächst mein Hauptaugenmerk. :drool5:

Und die ersten beiden GoWs (PS2) schloß ich zwischen 14 und 15 Jährchen auf sehr schwer ab. Was war ich denn für ein krasser Masochist?! :J:

Ja, bei mir auch. Aber GoW II fing ich mit 13 an, da hatte ich noch ganz andere Sorgen. :D Ich wurde einfach von der genialen Inszinierung total weggeflasht, darauf beruhte zunächst mein Hauptaugenmerk. :drool5:

Und die ersten beiden GoWs (PS2) schloß ich zwischen 14 und 15 Jährchen auf sehr schwer ab. Was war ich denn für ein krasser Masochist?! :J:

ich hab da doch ein klein wenig länger gebraucht bis ich dem kriegsgott ne freundschaftsanfrage gemacht habe. im nachhinein natürlich positiv da ich das jetzt alles erleben darf. gos noch zuende bringen und dann teil 3 der hier seit wochen liegt und wartet angespielt zu werden. soll ja der reihenfolge nach gespielt werden. wobei mir das auch nicht ganz gelungen ist da ich als unwissender weise mit teil 1 und 2 angefangen hab :facepalm:

Umso höher der Schwierigkeitsgrad, umso weniger rote Orbs bekommst du.

komisch habe bevor ich Apollos Augen(Laser) mit dem Rätsel fertig hatte schon die Orbs....bist du dir sicher das bei höheren schwierigkeitsgrad weniger orbs sind...habe aber auch die ganze zeit eis element benutzt aber kaum welche eingefrohren und trotzdem...habe höchsten zwei neue silberne kisten gefunden...!

reicht es Eis zu nehmen und die gegner damit zu besiegen u mehr rote orbs zu bekommen oder erhält mann nur mehr rote orbs wenn mann sie direkt einfriert?

Hey,

hat jemand die Uk-Version und kann mir sagen ob sie eine Deutsche Tonspur besitzt?

Man kann GoW eigentlich nur freiwiliig bevorzugt auf deutsch als im amerikanischen Original zocken, wenn die eigenen Englischkenntnisse unausreichend sind, oder? :D

Ansonsten könnte ich mir nur noch einen UK/US-Account vorstellen, wegen der einen Online-Trophäe...

Original ist bei GoW stets unerreicht, allein schon wegen "Vo-Mo-Cap" bei Ascension. :J: Und außerdem hat Kratos in Ascension erstmals einen anderen deutschen Sprecher... ^^

"Let them suffer."

https://www.amazon.de/God-War-Ascension-Sony-Import/dp/B00844PDCO - UK nur auf englisch.

Man kann GoW eigentlich nur freiwiliig bevorzugt auf deutsch als im amerikanischen Original zocken, wenn die eigenen Englischkenntnisse unausreichend sind, oder? :D

Ansonsten könnte ich mir nur noch einen UK/US-Account vorstellen, wegen der einen Online-Trophäe...

Original ist bei GoW stets unerreicht, allein schon wegen "Vo-Mo-Cap" bei Ascension. :J: Und außerdem hat Kratos in Ascension erstmals einen anderen deutschen Sprecher... ^^

"Let them suffer."

https://www.amazon.de/God-War-Ascension-Sony-Import/dp/B00844PDCO - UK nur auf englisch.

Vielen Dank:)

Ich spiele GoW eigentlich nur in Englisch aber mein Kumpel hatte einen Online Shop gesehen der behauptete, dass es eine Deutsche Tonspur enthält. Ich war mir dem nicht ganz Sicher daher diese Frage ;)

Ich spiele GoW eigentlich nur in Englisch aber mein Kumpel hatte einen Online Shop gesehen der behauptete, dass es eine Deutsche Tonspur enthält. Ich war mir dem nicht ganz Sicher daher diese Frage ;)

Okay, behalte dies auch so bei. :) Ich erachte die deutsche Synchro in God of War als überdurchschnittlich gut, aber das amerikanische Original bleibt einfach unerreicht und ist mindestens eine Klasse besser! =)

Ich persönlich kombiniere zunächst gern englische Synchros mit deutschem Untertitel. Sobald ich einige Dialoge sowie Zitate in- und auswendig kenne, zocke ich komplett auf deutsch, lernt man auch noch hier und da eimn wenig englisch. Kann man nicht behaupten, Videospiele könnten in keinster Weise bilden. :D

"Read the words." >> "Keep going." >> "This is your destiny. Die with honour!"

Diverse UK-Shops verschicken allerdings nicht unbedingt eine UK-Version des Spiels, sondern teilweise auch EU Pegi-Versionen, die dann auch die dt. Tonspur drauf haben. Von daher wurde vielleicht dort einfach nicht die UK-Version angeboten. ;)

Wie kann man die Checkpoints nur so schlecht setzen? :facepalm:

Was erzählst Du da vom anderen Stern?

:facepalm: God of War ist dafür bekannt, über absolut fair gesetzte Checkpoints zu verfügen. Manchmal schon fast zu fair... =) Was soll Dein Beitrag überhaupt schon für eine Aussagekraft ham? :D

Was erzählst Du da vom anderen Stern?

:facepalm: God of War ist dafür bekannt, über absolut fair gesetzte Checkpoints zu verfügen. Manchmal schon fast zu fair... =) Was soll Dein Beitrag überhaupt schon für eine Aussagekraft ham? :D

Stimmt. Das einzig wirklich gute an dem Game sind die zahlreichen Checkpoints.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Stimmt. Das einzig wirklich gute an dem Game sind die zahlreichen Checkpoints.

Ach komm. So schlecht war das Spiel nu auch nicht. Es konnte im Vergleich zu seinen Vorgängern vielleicht nicht alles halten oder noch steigern, aber im Vergleich mit anderen Spielen dieses Genres ist es eine Wucht.

Ach komm. So schlecht war das Spiel nu auch nicht. Es konnte im Vergleich zu seinen Vorgängern vielleicht nicht alles halten oder noch steigern, aber im Vergleich mit anderen Spielen dieses Genres ist es eine Wucht.

Also ich persönlich empfand es als ne Qual. Hab ich ja bereits in nem anderen Thread ausreichend begründet. Aber das ist rein subjektiv. Klar gibts schlechtere. Aber es ist ein God of War. Und da orientier ich mich an den Vorgängern.

Also ich persönlich empfand es als ne Qual. Hab ich ja bereits in nem anderen Thread ausreichend begründet. Aber das ist rein subjektiv. Klar gibts schlechtere. Aber es ist ein God of War. Und da orientier ich mich an den Vorgängern.

Stimm schon. Bei GOW kann man sich nur an GOW orientieren. ;)

Ich war auch ziemlich enttäuscht über das Spiel, aber als sich die Enttäuschung etwas legte und ich noch mal drüber nachgedacht hatte, war es nicht mehr ganz so schlimm. Zeit heilt eben doch alle Wunden. :xd::'>

Jetzt kann man nur hoffen, dass die Zukunft besser wird.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...