Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Also das war mein erstes Ps3 Game und ich fand es mega Top ich kannte God of War vorher überhaupt nicht, doch es ist einfach so episch und ich habe gekört das die Vorgänger von der Story her noch besser sein sollen. *-* Freu mich die auch mal zu spielen.

Mit God of War kann man nichts falsch machen. Ascension war ein sehr gutes Game, nur leider ein schwächelndes God of War. Das Gameplay haben sie teilweise verbessert wie ich finde, aber die Story war nicht so toll. Den Multiplayer hätten sie sich auch sparen können finde ich, aber das "braucht" heutzutage leider jedes Game....

God of War 3 war mein Game of the Generation der PS3. Ich hab es glaub ich 10 mal durchgezockt, weil ich nicht genug bekam :D

Hey, mal eine Frage. Ich bin bei der Stelle von man das 2. Element bekommt, dannach kommt man zur einer stelle wo man eine art "Schlange" befrein muss und wie geht es da weiter? Das Ding verschwindet hinterm Tunnel und es passiert nichts mehr außer das ich immer sterbe. Bitte um Hilfe.

Hey, mal eine Frage. Ich bin bei der Stelle von man das 2. Element bekommt, dannach kommt man zur einer stelle wo man eine art "Schlange" befrein muss und wie geht es da weiter? Das Ding verschwindet hinterm Tunnel und es passiert nichts mehr außer das ich immer sterbe. Bitte um Hilfe.

musst dich schon auf die schlange raufstellen ;)

Ich steh ja drauf.... löse die halterung und die Schlange bewegt sich und dann passiert nichts mehr.

achso, dachte mir du stehst nicht drauf da du sagtest die schlange verschwindet hinterm tunnel und danach stirbst du, sry^^

habs mir grad angesehen:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=222oV18WGzw]God of War Ascension Gameplay Walkthrough Part 5 - The Cistern - YouTube[/url]

danach müsste ne zwischensequenz starten. wenn das bei dir nicht der fall ist so rate ich dir das kapitel neu zu starten

achso, dachte mir du stehst nicht drauf da du sagtest die schlange verschwindet hinterm tunnel und danach stirbst du, sry^^

habs mir grad angesehen:

danach müsste ne zwischensequenz starten. wenn das bei dir nicht der fall ist so rate ich dir das kapitel neu zu starten

Ah ok. Auf die idee mit Yotube bin ich garnicht gekommen :facepalm:. Trozdem dankr dir :biggrin5:

Hallo

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Was ist mit der letzten Schwester, der ich den Arm abgeschlagen habe. Am Ende überlebt sie, und dann? Der Arm fehlt auch wenn ich ein neues Spiel + beginne. Was bringt mir ein Neues Spiel+ außer ein neuer Anzug?

Danke im vorraus...

Hallo

Habe ich irgendwas nicht mitbekommen? Was ist mit der letzten Schwester, der ich den Arm abgeschlagen habe. Am Ende überlebt sie, und dann? Der Arm fehlt auch wenn ich ein neues Spiel + beginne. Was bringt mir ein Neues Spiel+ außer ein neuer Anzug?

Danke im vorraus...

Zu Beginn mal: Bitte vermeide hier zu spoilern ! Wenn du Story Details diskutieren willst, dann pack sie bitte in einen Spoiler. Das ist ziemlich unfair den Spielern gegenüber die die Story noch nicht kennen.

Zu deiner Frage:

Meines Wissens zu folge tötet Kratos eine der Furien vor dem Endkampf! Im Kampf gegen den ersten richtigen Boss wird diese von ihm getötet. Er schleudert sie glaub ich zu Boden und durchbohrt mit den Chaosklingen ihre Brust.

Neues Spiel+ bietet eigentlich nichts neues. Wenn du das Spiel nochmal durchzocken willst und einmal testen willst wie es ist alle Waffen Upgrades zu haben kannst du das gerne machen. Wenn du Trophy Hunter bist lohnt sich ein Neues Spiel+ jedenfalls nicht.

(...) Wenn du Trophy Hunter bist lohnt sich ein Neues Spiel+ jedenfalls nicht. (...)

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass ein Trophäensammler kein Spiel mehr anrührt, weil nach Platin keine Trophäen mehr drin sind? :emot-raise: Ich zocke jeden GoW sehr oft auf jeglichen Schwierigkeitsgraden durch, egal ob damals auf der PS2 oder PSP, oder jetzt auf der PS3 (hoffentlich irgendwann auch PS Vita und PS4! :drool5:) ... Ich könnte jeden Teil jederzeit wieder druchzocken, ohne das mich die Faszination nicht abermals in seinen Bann zieht, so genial erachte ich meine favorisierte Franchise! :cool2: Und jetzt achte mal auf meine Online-ID. ;)

Willst Du damit zum Ausdruck bringen, dass ein Trophäensammler kein Spiel mehr anrührt, weil nach Platin keine Trophäen mehr drin sind? :emot-raise: Ich zocke jeden GoW sehr oft auf jeglichen Schwierigkeitsgraden durch, egal ob damals auf der PS2 oder PSP, oder jetzt auf der PS3 (hoffentlich irgendwann auch PS Vita und PS4! :drool5:) ... Ich könnte jeden Teil jederzeit wieder druchzocken, ohne das mich die Faszination nicht abermals in seinen Bann zieht, so genial erachte ich meine favorisierte Franchise! :cool2: Und jetzt achte mal auf meine Online-ID. ;)

es gibt auch leute die zocken games (ganz egal welche) tatsächlich nurnnmoch wegen trophäen/platin und nicht der spielerfahrung wegen - traurig aber wahr.

da wird erstmal fein der leitfaden studiert, ist es zu schwer oder zu aufwendig wirds gar nicht angefasst selbst wenns eins der besten spiele überhaupt ist

(ich will damit jz nicht die nächste sinnlose diskussion lostreten, vor allem weil das massiv off-topic wird - wollte nur auf den post antworten)

Ich bin jetzt vom durchschnittlichen Trophyhunter ausgegangen. Spiel zocken, Platin machen --> weg damit. Wollte hier niemanden was unterstellen.

Neues Spiel+ wär mir auch zu einfach. Ich habs lieber noch einen Tick schwerer und starte dann immer neu. Ascension werd ich wahrscheinlich nochmal auf Titan durchzocken, weils mir sehr Spaß gemacht hat.

es gibt auch leute die zocken games (ganz egal welche) tatsächlich nurnnmoch wegen trophäen/platin und nicht der spielerfahrung wegen - traurig aber wahr.

da wird erstmal fein der leitfaden studiert, ist es zu schwer oder zu aufwendig wirds gar nicht angefasst selbst wenns eins der besten spiele überhaupt ist

(ich will damit jz nicht die nächste sinnlose diskussion lostreten, vor allem weil das massiv off-topic wird - wollte nur auf den post antworten)

Ja, sicherlich sind derartige Gemüter existent. Ich gehöre definfitv nicht zu denen, wo bleibt da der Spielspaß? =) Trophäen sammeln ist eine große Leidenschaft von mir, doch wenn sie nur Leiden schafft, indem man sein komplettes Spielverhalten von den virtuellen Poaklen abhängig macht, hat das nichts mehr mit einem Vergnügen von hochwertigen Spieleproduktionen zu tun. Das wäre es mir von vorne bis hinten nicht wert. :J:

Hey Leute habe eine Frage zur Trophäe

das nächste mal die Treppebenutzen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Prüfungen des Archimedes abgeschlossen hat. Diese bestehen aus drei Wellen unterschiedlicher Gegner. Es spielt keine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt hat, da diese Prüfungen Storyrelevant sind um weiter zu kommen.

Wird nach jeder Welle gespeichert oder muss man die 3 Wellen am Stück schaffen?

Ich bin geübter GoW Gamer hab aber auf schwer begonnen und finde das Spiel auch schwer. Wenn es keine Saves geben sollte fang ich glaub ich neu an da das schon recht fordernd ist...

Hey Leute habe eine Frage zur Trophäe

das nächste mal die Treppebenutzen

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Prüfungen des Archimedes abgeschlossen hat. Diese bestehen aus drei Wellen unterschiedlicher Gegner. Es spielt keine Rolle welchen Schwierigkeitsgrad man gewählt hat, da diese Prüfungen Storyrelevant sind um weiter zu kommen.

Wird nach jeder Welle gespeichert oder muss man die 3 Wellen am Stück schaffen?

Ich bin geübter GoW Gamer hab aber auf schwer begonnen und finde das Spiel auch schwer. Wenn es keine Saves geben sollte fang ich glaub ich neu an da das schon recht fordernd ist...

Es gibt KEINE Saves zwischen den einzelnen Wellen, aber man bekommt Leben und Magie nach der 1. Welle.

Nicht aufgeben, das Spiel ist wirklich einfach. Es gibt nen Thread zu den Prüfungen des Archimedes, dort hab ich ein Video gepostet wo schön erklärt wird wie die Prüfungen einfach zu schaffen sind.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GXQHQNuSDZc&list=PLTaOHX8kEkD7hYZKqbxwXqyhm5rFwwfKF]God of War: Ascension - Titan Difficulty - Trial of Archimedes - YouTube[/url]

Danke für die schnelle Antwort, hast du auch einen Tip wie man diese Hesxen die gelbe Blitze schiessen am besten besiegen kann?

Verlangsamen und Orkos Eidstein einsetzen. Der Doppelgänger greift dann die Hexen an. Du solltest dann solange blocken und ausweichen bis der wieder einsatzbereit ist. Bis auf den Angriff wo sie Blitze auf einem schleudern, kann man alle Angriffe blocken. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoff ich konnte helfen :)

EDIT: Ein Tipp noch fürs Ausweichen in dem Spiel: Normales ausweichen ist etwas langsam. Man kann das Rollen von Kratos beschleunigen um schneller Angriffen zu entkommen. Haltet mit dem Daumen der linken Hand den rechten Stick in die Richtung in der man ausweichen will und drück wiederholt die 4eck Taste. Das beschleunigt das Ausweichen schon stark und kann aus vielen Situationen befreien (z.B. beim Pollux Bossfight)

Verlangsamen und Orkos Eidstein einsetzen. Der Doppelgänger greift dann die Hexen an. Du solltest dann solange blocken und ausweichen bis der wieder einsatzbereit ist. Bis auf den Angriff wo sie Blitze auf einem schleudern, kann man alle Angriffe blocken. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Hoff ich konnte helfen :)

EDIT: Ein Tipp noch fürs Ausweichen in dem Spiel: Normales ausweichen ist etwas langsam. Man kann das Rollen von Kratos beschleunigen um schneller Angriffen zu entkommen. Haltet mit dem Daumen der linken Hand den rechten Stick in die Richtung in der man ausweichen will und drück wiederholt die 4eck Taste. Das beschleunigt das Ausweichen schon stark und kann aus vielen Situationen befreien (z.B. beim Pollux Bossfight)

Den Eidstein hab ich glaube noch nicht bin erst in Level 17 da wo man nach und nach die Brücken wiederherstellen muss. Da war so ne Stelle mit so ner Hexe aber habs gepackt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...