BashbobX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hui nicht schlecht, RESPECT! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hui nicht schlecht, RESPECT! Ach, mit der richtigen Taktik und etwas Konzentration ist das wirklich gar nicht so schwierig. Außerdem wusste ich ja schon, dass ich es kann, hat vielleicht auch bisschen was ausgemacht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ist schon so, ich habe damals auch nur ca. 3-5 Versuche gebraucht, letzlich wird der Schwierigkeitsgrad doch immer mehr gehyped als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi Leute ich hab ne frage, obwohl ich befürchte die Antwort schon zu kennen und zwar bin ich jetzt bei Kapitel 21 angelangt und hab mir das letzte gorgonenauge geholt- pling hat's gemacht Trophäe is gekommen *freu* jetzt fehlt mir aber noch eine phönixfeder an der ich nach dem sanduhrrätsel(Kapitel 11 glaub ich) vorbeigerannt bin und prompt hinter mir ein Gitter den weg versperrt hat -.- kann ich die über kapitelauswahl nachholen oder muss ich nochmal ein komplett neues Spiel anfangen und da nochmal alle holen?Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi Leute ich hab ne frage, obwohl ich befürchte die Antwort schon zu kennen und zwar bin ich jetzt bei Kapitel 21 angelangt und hab mir das letzte gorgonenauge geholt- pling hat's gemacht Trophäe is gekommen *freu* jetzt fehlt mir aber noch eine phönixfeder an der ich nach dem sanduhrrätsel(Kapitel 11 glaub ich) vorbeigerannt bin und prompt hinter mir ein Gitter den weg versperrt hat -.- kann ich die über kapitelauswahl nachholen oder muss ich nochmal ein komplett neues Spiel anfangen und da nochmal alle holen?Lg Geht leider nicht über die Kapitelauswahl. Wenn du dir sicher bist, dass du es in Kapitel 11 vergessen hast, kannst du ab dort weiterspielen, musst aber die darauffolgenden Kapitel ebenfalls beenden, um die maximal Stufe zu erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haunted91 Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Okay jetzt bin ich verwirrt- hab grad in Kapitel 21 noch eine gefunden und hab die Trophäe bekommen ? Ich bin mir aber zu 1000 % sicher dass ich eine stehen lassen hab, weil ich noch geflucht hab wie sonst was kann's vll sein, wenn ich ne Kiste aufmach, dann sterb und die nochmal öffne, dass der des iwie doppelt zählt? Egal ned nachfragen- einfach freuen trotzdem danke für die schnelle Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Hi Leute ich hab ne frage, obwohl ich befürchte die Antwort schon zu kennen und zwar bin ich jetzt bei Kapitel 21 angelangt und hab mir das letzte gorgonenauge geholt- pling hat's gemacht Trophäe is gekommen *freu* jetzt fehlt mir aber noch eine phönixfeder an der ich nach dem sanduhrrätsel(Kapitel 11 glaub ich) vorbeigerannt bin und prompt hinter mir ein Gitter den weg versperrt hat -.- kann ich die über kapitelauswahl nachholen oder muss ich nochmal ein komplett neues Spiel anfangen und da nochmal alle holen?Lg Okay jetzt bin ich verwirrt- hab grad in Kapitel 21 noch eine gefunden und hab die Trophäe bekommen ? Ich bin mir aber zu 1000 % sicher dass ich eine stehen lassen hab, weil ich noch geflucht hab wie sonst was kann's vll sein, wenn ich ne Kiste aufmach, dann sterb und die nochmal öffne, dass der des iwie doppelt zählt? Egal ned nachfragen- einfach freuen trotzdem danke für die schnelle Hilfe Tja, willkommen beim Kriegsgott! Du musst in keinem einzigen GoW alle Gorgeonenaugen/Phönixfedern/Minotaurenhörner sammeln, um die jeweilige Trophäe dafür zu erhalten. Denn es gibt immer mehr Fundorte an Truhen, als Du letztendlich benötigst, um die Anzeigen vollzukriegen. Hast Du z.B alle Gorgonenaugen für die Gesundheit gesammelt, füllen sich die Truhen, in welchen noch Augen enthalten gewesen wären, mit einer großen Anzahl an Erfahrungs-Orbs. =) Je früher man alles an Sammelzeug ausfindig macht, desto mehr rote Orbs bekommt man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Tja, willkommen beim Kriegsgott! Haha, du bist aber auch stolz darauf. Diese Frage mit den Truhen kommt ja doch sehr oft, vllt. sollte man das nochmal fett im Leitfaden unterstreichen, dass es mehrere Truhen gibt und man nicht alle erwischen muss. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos4ever Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Haha, du bist aber auch stolz darauf. Diese Frage mit den Truhen kommt ja doch sehr oft, vllt. sollte man das nochmal fett im Leitfaden unterstreichen, dass es mehrere Truhen gibt und man nicht alle erwischen muss. :'> Ich bin stolz auf Doppeldeutigkeiten, ja. Ja, eine sehr oft gestellte Frage mit den Truhen. =) Weiß man es dann für ein GoW, weiß man es für alle. Jedenfalls ist folgendes faktisch falsch: Geht leider nicht über die Kapitelauswahl. Wenn du dir sicher bist, dass du es in Kapitel 11 vergessen hast, kannst du ab dort weiterspielen, musst aber die darauffolgenden Kapitel ebenfalls beenden, um die maximal Stufe zu erreichen Hätte er nicht weitergezockt, sondern diesen Rat beherzigt, wäre viel unnötige Arbeit für die Trophäe draufgegangen. =) Nicht verzagen, Veteranen zuerst fragen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich bin stolz auf Doppeldeutigkeiten, ja. Ja, eine sehr oft gestellte Frage mit den Truhen. =) Weiß man es dann für ein GoW, weiß man es für alle. Jedenfalls ist folgendes faktisch falsch: Hätte er nicht weitergezockt, sondern diesen Rat beherzigt, wäre viel unnötige Arbeit für die Trophäe draufgegangen. =) Nicht verzagen, Veteranen zuerst fragen! Da geb ich dir Recht, dass war mir auch bewusst. Habe Ich ja auch im Leitfaden vermerkt, das es mehr Truhen gibt die gefunden werden können. Habe lediglich seine Frage beantwort, wenn auch nicht ganz korrekt bzw. nicht ausführlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Hallo ich kapier das nicht mit dem Automatischen Speichern im Leitfaden. Bei mir kam die Auswahl nicht ob ich überhaupt automatisch speichern möchte. Deshalb die Frage, wo finde ich denn diese Option um automatisches Speichern abzubrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iKonoClast Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Die Frage, ob man automatisch speichern möchte oder nicht, kommt erst wenn man ein Kapitel über die Kapitelauswahl wiederholt. Edit: Damit wollt ich sagen: Für das normale Durchspielen gibt es diese Option nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Achso... hab mich schon gewundert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 meine güte ... ich bin gerade erst beim ersten endgegner und schon restlos genervt! was ist das denn??? -miese kameraführung -miese steuerung, die viel zu spät reagiert -mieses gameplay. wtf rollt sich kratos über nen 3 meter abgrund hinweg??? unglaublich, was aus zwar immer schon altbacken gewesenen, aber wenigstens vorher gut gemachter gameplay/kameraführung geworden ist. ich habe alle teile gespielt und so schlecht war keine einzige stelle in einem anderen teil bisher ... das kann ja was werden. Hallo ich kapier das nicht mit dem Automatischen Speichern im Leitfaden. Bei mir kam die Auswahl nicht ob ich überhaupt automatisch speichern möchte. Deshalb die Frage, wo finde ich denn diese Option um automatisches Speichern abzubrechen? Die Frage, ob man automatisch speichern möchte oder nicht, kommt erst wenn man ein Kapitel über die Kapitelauswahl wiederholt.Edit: Damit wollt ich sagen: Für das normale Durchspielen gibt es diese Option nicht. ^^ genau deswegen habe ich schon mal drauf hingewiesen, dass man das im lf ändert, denn es ist einfach falsch formuliert und irreführend... Vorheriger Post um 11:28 Post hinzugefügt um 16:01 oh ma ... das nächste hass- spiel! was ist das nur für ein schlechtes game geworden! die kameraschwanungen sind ein witz und machen ein gutes spielen unmöglich. nervig im quadrat. und ich hab schon wieder keine ahnung, was die von mir wollen bei diesem riesen, der einen auffrißt. traurig, kratos ,traurig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelw Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 hallo leute,ich brauch hilfe u bevor i mich hier stundenlang durch suche bis i eine antwort finde frage i mal. also für die trophy "schwinger" braucht man eine keule,soviel ist klar. aber da i noch einen anderen Gegenstand habe würde i gern wissen ob man den ablegen kann damit man die keule aufnehmen kann? Vorheriger Post um 11:40 Post hinzugefügt um 13:37 ich bekomme die Trophäe tag-Team nicht hat noch jemand das selbe Problem wie ich? vllt kann mir jemand weiterhelfen! danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 13. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2013 sobald du eine neue waffe aufhebst, ist die alte weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 15. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 hat sich erledigt .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo, ich habe mal eine Frage bezüglich der "Augen der Wahrheit". Wenn ich das Level abschließe, stehen mir diese nicht zur Verfügung... Also wie bekomme ich die denn ins Inventar? ... :banghead::emot-ssj: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Hallo,ich habe mal eine Frage bezüglich der "Augen der Wahrheit". Wenn ich das Level abschließe, stehen mir diese nicht zur Verfügung... Also wie bekomme ich die denn ins Inventar? ... :banghead::emot-ssj: Das müsste eigentlich automatisch klappen, spiele einfach erstmal bis zum Schluss weiter, bei den Prüfungen des Archimedes solltest du sie eigentlich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoteelectrics Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Also das war mein erstes Ps3 Game und ich fand es mega Top ich kannte God of War vorher überhaupt nicht, doch es ist einfach so episch und ich habe gekört das die Vorgänger von der Story her noch besser sein sollen. *-* Freu mich die auch mal zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.