Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu God of War Ascension

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Glaubt ihr das Sony in Zukunft evtl. auch von Online-Pässen abzieht. Mir fehlt nämlich noch die Online-Trophy für die ich jedoch ungern 10€ ausgebe. EA hat die Online-Pässe schon verworfen...hoffentlich zieht Sony noch nach.

Geschrieben
Glaubt ihr das Sony in Zukunft evtl. auch von Online-Pässen abzieht. Mir fehlt nämlich noch die Online-Trophy für die ich jedoch ungern 10€ ausgebe. EA hat die Online-Pässe schon verworfen...hoffentlich zieht Sony noch nach.

Das hoffe ich doch für dich.

Hast du kein Freund der auch eine PS 3 hat und das spiel gekauft ?

Der soll doch sein Account bei dir auf der PS 3 machen und schnell runterladen .

Sein Account deaktivieren und wieder löschen .

Geschrieben

also für spiele für die schon ein online-pass gedacht ist, denk ich nicht dass der in zukunft wegfällt....

macht EA das denn so? patchen die alle ihre alten spiele nach so dass man keinen pass mehr braucht, oder gilt das nur für kommende titel?

mit der ps4 gibts dann sowieso keine online-pässe mehr - dafür muss man aber ps+kunde sein um online spielen zu dürfen

Geschrieben
mit der ps4 gibts dann sowieso keine online-pässe mehr - dafür muss man aber ps+kunde sein um online spielen zu dürfen

Wirklich?

Muss dann jeder im Haushalt bzw. Account der die PS3 nutzt PS+ Mitglied sein um Online spielen zu dürfen?

Geschrieben
Wirklich?

Muss dann jeder im Haushalt bzw. Account der die PS3 nutzt PS+ Mitglied sein um Online spielen zu dürfen?

Ja genau jeder muss Plus haben :biggrin5:

Jetzt für 12 Monate bekommst du 3 Monate gratis .

Geschrieben

Klasse, bei mir im Haushalt spielen bis zu 5 Personen, ich bezahle bestimmt nicht 5x PS+ dafür.

Sollte das wirklich so sein und PS+ ist Pflicht für Online Gaming. kann Sony seine PS4 behalten.

Geschrieben
Wirklich?

ja wirklich....

aber ich kenne die details zu plus nicht - da ich es selbst (noch) nicht nutze

möglich dass ein +acc pro konsole/haushalt reicht, wie wie gesagt, ich weiß es nicht

Geschrieben

Ich nutze PS+ selbst und bis jetzt reicht da ein Account pro Konsole, ich hoffe dann das bleibt auch so.

Werde mich mal in passenden Thread weiter informieren, ist ja hier OT.

Geschrieben

zwei fragen:

Achtung: Möchte man verpasste Trophäen über die Kapitelauswahl nachträglich erspielen, sollte man vor Spielbeginn, wenn man seinen Speicherstand noch benötigt, bei der Frage ob man mit automatischem Speichern spielen möchte, die Option NEIN wählen. Das Spiel speichert weiterhin Kontrollpunkte, die aber nur geladen werden können, wenn man sich im aktuellen Spiel befindet oder sterben sollte. Der eigentliche Speicherstand bleibt hier unberührt, selbst wenn man weiter spielen würde als man eigentlich ist. Sollte man allerdings die Option JA wählen, wird der aktuelle Speicherstand überschrieben. Diese Option sollte wirklich nur gewählt werden, wenn das Spiel bereits beendet wurde oder der Speicherstand wirklich nicht mehr benötigt wird. Denn wenn dies nicht der Fall ist, werden so evtl. einige Trophäen verpassbar, im schlimmsten Fall auch storyrelevante Trophäen. Als Beispiel, wenn man gerade in Kapitel 30 angekommen ist, die verpassten Trophäen wie z.B. Kreisel nachholen möchte bevor man das Spiel abschließt, sich entscheidet es in Kapitel 5 zu machen und vor Spielbeginn JA wählt, dann müssen die gesamten bereits abgeschlossenen Kapitel ab Kapitel 5 erneut gespielt werden, bis man wieder in Kapitel 30 ist und das Spiel beenden kann.

reicht es nicht, wenn ich die automatische speicherung ausstelle, sobald ich über kapitelauswahl etwas nachholen will oder kann man das nur einmal am anfang entscheiden?

gibt es denn weiterhin die stellen, wo man manuell speichern kann wie bei allen anderen gows? und wenn ja, wann wird dann automatisch gespeichert?

wie war das bei den vorherigen gow teilen?

und frage zwei (:biggrin5:):

hab ich nen knick in der linse oder will sony hier provozieren mit der einen trophäe, für die man einen pass benötigt???

Geschrieben

1. Es wir nicht automatisch gespeichert wenn du speichern abstellst.

So kannst du über die Kapitelauswahl ohne weiteres bestimmt Dinge nachholen, hast du z.B. ein Artefakt vergessen kannst du es so holen, dieses wird dann nur in deinem Profil gespeichert ohne das sich an deinem eigentlichen Spielstand etwas ändert.

Manuell speichern geht nicht, das ist wohl auch besser so, denn wenn du in Kapitel 5 irgend etwas vergessen hast und holst, würdest du dann ab dort wieder das ganze Game wieder bis zum Ende spielen müsse.

2. Ja ist leider so, es gibt eine Onlinetrophäe die nur über den Onlinepass zu erhalten ist.

Geschrieben
1. Es wir nicht automatisch gespeichert wenn du speichern abstellst.

So kannst du über die Kapitelauswahl ohne weiteres bestimmt Dinge nachholen, hast du z.B. ein Artefakt vergessen kannst du es so holen, dieses wird dann nur in deinem Profil gespeichert ohne das sich an deinem eigentlichen Spielstand etwas ändert.

Manuell speichern geht nicht, das ist wohl auch besser so, denn wenn du in Kapitel 5 irgend etwas vergessen hast und holst, würdest du dann ab dort wieder das ganze Game wieder bis zum Ende spielen müsse.

erstmal danke!

aber irgendwas stimmt da nicht, denn dann gäbe es ja überhaupt keinen spielstand, den ich nach erneutem spielstart laden könnte!

ich zitiere nochmal:

Achtung: Möchte man verpasste Trophäen über die Kapitelauswahl nachträglich erspielen, sollte man vor Spielbeginn, wenn man seinen Speicherstand noch benötigt, bei der Frage ob man mit automatischem Speichern spielen möchte, die Option NEIN wählen. Das Spiel speichert weiterhin Kontrollpunkte, die aber nur geladen werden können, wenn man sich im aktuellen Spiel befindet oder sterben sollte.

das suggeriert klar, dass man vor beginn des SPIELS (spielbeginn) die autofunktion abstellen soll und nicht erst, wenn man etwas über kapitel nachholen will.

das wäre ja fatal, wenn ich den rat befolgt hätte und es so ist, wie du sagst, denn dann hätte ich ja bei beendigung des spiels meinen gesamten fortschritt verloren.

Geschrieben

Also, ich hab z.B die Trophäe für das Verlangsamen von 100 Feinden mit automatischer Speicherfunktion via Kapitelauswahl errungen... :)

Ich weiß nicht, was das gemeine Volk hier immer von sich gibt, in dieser Hinsicht... ^^

Geschrieben
Brauche einen Tipp wie ich denn Endboss auf denn Schwierigkeitsgrad schwer schaffe bitte um hilfe einfach eine pn an mich ich danke euch für eure Hilfe.........:smile:

.

Nutze die zuletzt erhaltene Kraft!

Diese stoppt die Aktionen der Angreiferin...

Bei dem grossen halt immer schön ausweichen.

Geschrieben

Beim Endgegner am Kraken einfach die Blitzkraft und mit Hadesklingen Viereck+Viereck+Dreieck ("Hand beschwören") nutzen. Wenn du die Blitzkraft nutzt bist du mehr oder weniger unverwundbar, nebenbei bei Attacken immer schön wegrollen (sehr wichtig!) und nur dann zuschlagen, wenn du genügend Zeit für den Angriff hast; da musst du dein(e) Gegner ein bisschen studieren, wie und wann er angreift/ pausiert.

Geschrieben
erstmal danke!

aber irgendwas stimmt da nicht, denn dann gäbe es ja überhaupt keinen spielstand, den ich nach erneutem spielstart laden könnte!

ich zitiere nochmal:

Achtung: Möchte man verpasste Trophäen über die Kapitelauswahl nachträglich erspielen, sollte man vor Spielbeginn, wenn man seinen Speicherstand noch benötigt, bei der Frage ob man mit automatischem Speichern spielen möchte, die Option NEIN wählen. Das Spiel speichert weiterhin Kontrollpunkte, die aber nur geladen werden können, wenn man sich im aktuellen Spiel befindet oder sterben sollte.

das suggeriert klar, dass man vor beginn des SPIELS (spielbeginn) die autofunktion abstellen soll und nicht erst, wenn man etwas über kapitel nachholen will.

das wäre ja fatal, wenn ich den rat befolgt hätte und es so ist, wie du sagst, denn dann hätte ich ja bei beendigung des spiels meinen gesamten fortschritt verloren.

wer aber ein bisschen was in der birne hat (nein ich meine nicht explizit dich) und den ganzen text liest, der kann aus dem kontext schließen dass schon ein spielstand vorhanden sein muss...

Geschrieben
wer aber ein bisschen was in der birne hat (nein ich meine nicht explizit dich) und den ganzen text liest, der kann aus dem kontext schließen dass schon ein spielstand vorhanden sein muss...

nee, der denkt sich, dass es als alternative manuelle speicherpunkte gibt, die in allen bisherigen teilen standard waren!

deswegen habe ich ja gefragt.

abgesehen davon ist das hier kein kontext-quizz!

die formulierung ist dann einfach falsch und sollte geändert werden.

mir kann das ja egal sein, aber für andere kann es ein böses erwachen geben, wenn sie VOR dem SPIEL die option ausschalten, bis kurz vor ende spielen und am nächsten tag nichts mehr da ist.

da gab es schon unzählige andere verhalte, die wirklich eindeutig logisch vorhersehbar waren und doch nicht verstanden wurden ...

ich werde es im spiel ja dann genau sehen und gegebenenfalls einen verbesserungsvorschlag machen.

aber danke für deine antwort ... ;)

Geschrieben

Kann man in diesem Teil die Schwierigkeit nicht heruntersetzen so wie in den Vorgängern?

Ich hab das letzte Artefakt vergessen und wollte mir die Prüfung wenn möglich etwas vereinfachen ...

Vorheriger Post um 07:07

Post hinzugefügt um 07:30

Hat sich erledigt, im ersten Versuch wieder geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...