Kratos4ever Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Mal eine kurze Frage. In den alten Teilen hatte man, wenn ich mich richtig entsinne, immer eine Statistik, in der z.B. steht, wie oft man schon gestorben ist usw... In Ascension finde ich diese Statistik nicht... Gibt es sie nicht mehr? Es gibt diese Statistiken nur in Teil II und III. =) Unterwegs via Smartphone gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRichtende Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Also ich habe eine solche Statistik auch nicht gesehen, aber auch nicht allzu intensiv danach geguckt, vllt. ist sie ja irgendwo versteckt? Es gibt diese Statistiken nur in Teil II und III. =) Unterwegs via Smartphone gepostet. Ach so... na ja, dann seh ich am Schluß wenigstens nicht, wie schlecht ich war. Irritiert hat mich auch, daß jetzt automatisch gespeichert wird. Und überhaupt sind einige Dinge ganz anders, als in den alten Teilen... Ich bin zwar noch nicht weit, aber ich fühle mich irgendwie nicht so ganz Daheim im Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Die Serie ist einfach derbe ausgelutscht .. Ich war gow Fan .. Jedoch hat sich das mittlerweile geändert .. Immer dasselbe .. Hoffe die belassen s jetzt dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Kurze Frage: Ich hab es zum Ende leider nicht geschafft, 100 Gegner zu Verlangsamen. Nun wollt ich den Tipp für Kapitel 29 anwenden, ich hab dat Vieh jetzt schon über 30x verlangsamt, so viele koennen mir gar nicht fehlen, aber ich krieg die verdammte Trophy nicht -.- Wenn ich über Kapitelauswahl das Level anwähle, muss ich bei autom. Speichern evtl. Ja drücken, damit es gewertet wird? Oder mir fehlen echt noch so viele, aber das kann doch nid sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das automatische Speichern muss definitiv nicht aktiviert sein, ich habe die 100 Verlangsamerungen im Ofen gemacht mit dem Köter, hat allerdings auch so seine Zeit gedauert. Die einzige wirklich nervige Trophäe bei Ascension. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Das automatische Speichern muss definitiv nicht aktiviert sein, ich habe die 100 Verlangsamerungen im Ofen gemacht mit dem Köter, hat allerdings auch so seine Zeit gedauert. Die einzige wirklich nervige Trophäe bei Ascension. Ja ich hab sie jetzt auch da gemacht, mir haben echt noch 71 Versuche gefehlt, ich dachte, ich haette die Fähigkeit öfters eingesetzt, nja^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 30. August 2013 Teilen Geschrieben 30. August 2013 Ging mir genauso, ich glaube aber die wenigsten erhalten diese Trophäe direkt beim "normalen" Durchspielen .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apokalypt Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Lol ich komme auf schwer nicht mal im zweiten Kapitel da wo man im Häuschen ist das von der riesigen Hand gedreht wird.....zuviele Gegner ohne Heilung....und so schlecht bin ich eigentlich auch nicht... Edit: Ach habs geschafft indem ich nur abgewehrt habe....die sind dann nach und nach von alleine runtergefallen.Aber irgendwie schon sehr schwierig das ganze... Edit2: Alter ich hätte das Spiel echt zuerst auf leicht anfangen sollen. Das ist ja heftig -.- jetzt bin ich auf der Plattform vom Hechatoncheir mit sehr wenig Leben und hab nicht den Hauch einer Chance.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 In der Sequenz hatte ich auch erhebliche Probleme, allerdings kann man diese umgehen, indem man, wie bereits von dir erwähnt, durchgehend blockt, sodass sich die Gegner selber runterschmeißen. Wenn du mal mit wenig Energie nicht weiterkommst einfach so lange töten lassen, bis du wieder volle Energie hast, die füllt sich mit zunehmenden Versuchen nämlich allmälich auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Hab ne frage zum ps3 bundle mit gow .... Welche edition vom spiel is eig drinnen ?? Und gibt es in jeder edition vom spiel 30tage ps plus ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Wenn du das Bundle hier in Deutschland kaufst wird da wohl die deutsche USK Version drin sein. Die 30 Tage PS+ waren auch bei der UK Version dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ich wohne in österreich ^^ Gibts da auch mit dem ps3 bundle die 30tage ps plus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 bin ebenfalls österreicher und war heute zufällig beim saturn. dort sah ich das bundle stehn und habs mir (weil ich zuvor deinen post gelesen hab) angesehen. inhalt ist dergleiche wie es auch bei amazon beschrieben ist (ps3 superslim, gow ascension special edition und dualshock 3 ascension-style) von 30tage ps+ war nix zu lesen die kannst du aber ohnehin nur verwenden wenn du noch nie in den genuss von ps+ gekommen bist. also wenn du schonmal ein abo hattest oder durch das welcomeback-programm ps+kunde warst kannst du die 30tage nicht verwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 bin ebenfalls österreicher und war heute zufällig beim saturn. dort sah ich das bundle stehn und habs mir (weil ich zuvor deinen post gelesen hab) angesehen.inhalt ist dergleiche wie es auch bei amazon beschrieben ist (ps3 superslim, gow ascension special edition und dualshock 3 ascension-style) von 30tage ps+ war nix zu lesen die kannst du aber ohnehin nur verwenden wenn du noch nie in den genuss von ps+ gekommen bist. also wenn du schonmal ein abo hattest oder durch das welcomeback-programm ps+kunde warst kannst du die 30tage nicht verwenden Und in der special edition is also kein ps plus enthalten ?? ^^ Achja und danke fürs genauere nachgucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Und in der special edition is also kein ps plus enthalten ?? ^^ Achja und danke fürs genauere nachgucken kann ich dir leider nicht sagen, kann sein dass es nur in den ersten monaten dabei war oder immer noch beiliegt. am besten einfach in den laden gehn und nen verkäufer fragen. der könnte auf bitte ja einfach mal so ein bundle öffnen und nachsehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mal so eine Frage Wenn ich online spiele auf welche Taste muss ich drücken damit meine Figur, Brüllt oder der Schlachtruf macht ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adar Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Mal so eine FrageWenn ich online spiele auf welche Taste muss ich drücken damit meine Figur, Brüllt oder der Schlachtruf macht ??? War das nicht mit einer von den Richtungstasten vom Steuerkreuz? Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 War das nicht mit einer von den Richtungstasten vom Steuerkreuz?Sent from my GT-I9300 using Tapatalk 4 Weiss ich nicht,sonst würde ich nicht fragen . Aber trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi braucht man für die eine online trophy einen online pass oder code Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. September 2013 Teilen Geschrieben 1. September 2013 Hi braucht man für die eine online trophy einen online pass oder code Ja brauch man, ist ja nur das Training . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.