zuicide_de Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 und es gibt sicherlich noch sehr sehr viele unbekannte frauen die weitaus besser aussehen bzw viele so stimmen wuerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Ja genau... Bekomm echt manchmal die Krise, wenn ich bei Germany's Next Topmodel vorbei zapp. Gebe zu die erste Staffel 100% verfolgt zu haben, ist ja ewig her Lena wars wenigstens wert.. ab dann waren da nur noch mittelmäßige und in den letzten Staffeln hätt ich denen Mädels aus meine mjahrgang gegeben, die wärn da alle Topmodel geworden... und nicht das, was da rumläuft. Deshalb bin ich da eher vorsichtig mit so Stars. Sind nämlich meistens alle nur Durchschnitt.. und mal ehrlich .. ich kenn mehrere mit dem Körper von Megan Fox.. ist doch fast normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baracuda Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Definitiv hat Megan Fox ihre Reize. Aber gibt wirklich wesentlich geilere, z.B. Shakira Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Definitiv hat Megan Fox ihre Reize.Aber gibt wirklich wesentlich geilere, z.B. Shakira Shakira könnt doch meine Oma sein;) Mal eben google bilder gucken: Megan Fox Mhm..aha.. fhm..soso gut sieht ganz nett aus aber sie ist definitiv nicht das maß aller dinge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 Definitiv hat Megan Fox ihre Reize.Aber gibt wirklich wesentlich geilere, z.B. Shakira Danke ^^ Über Latinas geht halt nichts und erst Recht nicht wennse aus Kolumbien kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 ich find megan auch überhammer sexy, und das sie zu kleine daumen hat merkt man ja auch nicht das macht doch nix :-) echt ne heiße frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Wie sexy.. *würg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Sie sah mal sexy aus. Aber inzwischen is das Gesicht irgentwie ''zerramscht'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.