Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Megan Fox


skyliner

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das lass ich jetzt mal unkommentiert^^

Das wäre nach deinem letzten Post (Megan Fox erstens als irgendein Ding und dann als Tier hinzustellen) nicht die schlechteste Idee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt deutlich attraktivere Frauen & vor allem bessere Schauspielerinnen...

Ganz ehrlich, du gehörst geohrfeigt :D:P

Sie schmückt meine PS3 und meine Wand, also bin ich der festen Überzeugung "deutlich attraktiver" passt ja mal überhaupt nicht ;)

Aber bleibt ja Geschmackssache :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Joa sie sieht gut aus....

...wie 1.000.000.000 andere Frauen auf der Welt auch

jo so siehts aus nichts besonderes soll ich jetzt zu meiner freundin auch nen thread machen oder wie..... :D

und @Napstärhead endlich hast mal recht mit deiner Meinung:biggrin5::biggrin5:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, du gehörst geohrfeigt :D:P

Sie schmückt meine PS3 und meine Wand, also bin ich der festen Überzeugung "deutlich attraktiver" passt ja mal überhaupt nicht ;)

Aber bleibt ja Geschmackssache :)

Vllt "attraktiver" gemacht ... ;) ich glaube nicht das du sie vor den zig OPs gutaussehend fandest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon witzig wie einige User immer posten das es attraktivere Frauen oder auch viele andere Frauen gibt die schön sind.

Ersteres stimmt nicht, mit Megan Fox ist das Toplevel erreicht BEI Geschmack an ihrem Aussehen und zweitens gibt es natürlich viele andere aber ihr schreibt so als ob man mal eben so eure Freundin mit ihr messen kann.

Realitätsverlust :D nennt man das auch

Achso wenn 1 Milliarde Frauen auch so scharf wie sie wären, hätten wir ja bei jeder dritten Frau die uns begegnet sowas zu sehen und das kann man nicht sagen.

Das wäre mir an der UNI schon aufgefallen da gibt es so viele Frauen.

Einige davon schön bis sehr schön.

Aber nicht "Megan Fox Schön" ;)

Obwohl man sie ja auch eher nur vom Transformers Film kennt und den :eek6: "Ich muss auf die Toilette" Bildern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist schon witzig wie einige User immer posten das es attraktivere Frauen oder auch viele andere Frauen gibt die schön sind.

Ersteres stimmt nicht, mit Megan Fox ist das Toplevel erreicht BEI Geschmack an ihrem Aussehen und zweitens gibt es natürlich viele andere aber ihr schreibt so als ob man mal eben so eure Freundin mit ihr messen kann.

Realitätsverlust :D nennt man das auch

Achso wenn 1 Milliarde Frauen auch so scharf wie sie wären, hätten wir ja bei jeder dritten Frau die uns begegnet sowas zu sehen und das kann man nicht sagen.

Das wäre mir an der UNI schon aufgefallen da gibt es so viele Frauen.

Einige davon schön bis sehr schön.

Aber nicht "Megan Fox Schön" ;)

sie ist hässlig ende aus und ich leide nicht an realitäts verlust!!!:dozey:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wäre mir an der UNI schon aufgefallen da gibt es so viele Frauen.

Einige davon schön bis sehr schön.

Aber nicht "Megan Fox Schön" ;)

Was ist das? Diesen Skalarichtwert kenne ich nicht, ist das der "ich-gehe-auf-die-MJ-OP-Anzahl-Richtwert-hinzu"?

:emot-dance:

Sie scheints wohl bitter nötig zu haben, als sei sie aus Knetmasse ...

Ach hey, hast du Realitätsverlust, denn kaputtoperierte Frauen sind nicht alltägliche Realität hier oder lebst du in Canne?

:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschmaecker sind verschieden.

Fuer meinen Teil fand ich sie vor den OPs attraktiver. Vllt liegt es an dem jugendlichen Aussehen, ich weiss es nicht. Aber dennoch fuer mich DIE Frau die ich auch mit OPs nehmen wuerde :D

Und zum Thema OPs.... geht mal zu einer Frau die fuer euch (vllt im Freundeskreis) verdammt heiss und gut aussieht. Fragt diese mal ob sie sich perfekt findet und falls nicht was sie an sich aendern wollen wuerde.

Zu 99,9% wird euch JEDE irgendwas sagen ala Nase, Bauch, Beine, Ohren, Ohrlaeppchen oder der kleine Zeh :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sagte nicht, dass sie hässlich ist. Ich weiß ja nicht woran du dich orientierst. Ich finde Shakira, Beyonce, Rihanna, Jessica Alba und sicherlich auch megan Fox sehr attraktiv.

Aber das waren 5 Frauen... in meinem weiteren Freundeskreis rennen wesentlich jüngere als diese Schauspielerinnen da und weniger geschminkte oder zurechtgemachte rum, die ich nicht weniger attraktiv finde.

Deshalb versteh ich schon, dass man schreibt, sie sieht verdammt gut aus.. aber versteh nicht warum manche hier so abfahren..

Kommt einem ja so or als hättet ihr noch nie ne attraktive Frau gesehn.. deshalb auch meien Hyperbel ;) mit 1.000.000.000 anderen Frauen die ähnlich "geil" sind, wenn ihrs so wollt.

Punkt.

Wer sich von Megan Fox Poster aufhängt, der kann genauso gut durch Mainz, München oder Berlin laufen, da käme er am Ende eines Tages mit wesentlich mehr Fotos bzw. postern nach Hause...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...